Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?
17.08.2009 - 11:42 Uhr
20.08.2009 - 16:42 Uhr
das sie als geheimfavourit gehandelt werden wäre es finde ich keine überraschung mehr! :D ...
edit:
schließe mich der meinung schmacken's an! ...
ich glaube auch das frankfurt die überraschung sein könnte! ...
edit:
schließe mich der meinung schmacken's an! ...
ich glaube auch das frankfurt die überraschung sein könnte! ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sl-baller am 20.08.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
24.08.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von BJK_KSK:
Magath machts möglich :)[/zitat
Nichts ist unmöglich . Magath. :rolleyes
Magath machts möglich :)[/zitat
Nichts ist unmöglich . Magath. :rolleyes
24.08.2009 - 14:35 Uhr
Ist es nach Wolfsburg wirklich noch ein Überraschung, wenn Magath mit seiner Mannschaft die deutsche Meisterschaft holt?
30.08.2009 - 11:29 Uhr
also für mich ganz klar nicht!
hab gestern das ganze spiel angeschaut und ees war wie in alten zeiten bei schalke! denke auch schalke braucht nen jahr wie wolfsburg und nächstes jahr glaub ich schon dass sie was reißen können
hab gestern das ganze spiel angeschaut und ees war wie in alten zeiten bei schalke! denke auch schalke braucht nen jahr wie wolfsburg und nächstes jahr glaub ich schon dass sie was reißen können
30.08.2009 - 11:40 Uhr
Felix Magath wird diese Saison kein Wunder schaffen.
Und in den nächsten 5 Jahren auch nicht! Davon bin ich fest überzeugt.
Und in den nächsten 5 Jahren auch nicht! Davon bin ich fest überzeugt.
31.08.2009 - 23:26 Uhr
gut moeglich mit FM
und der jungen mannschaft :)
und der jungen mannschaft :)
31.08.2009 - 23:38 Uhr
HAHA, die kriegen mit der Mannschaft doch nix hin
12.09.2009 - 02:50 Uhr
Ich auch nicht
12.09.2009 - 11:26 Uhr
Nö. Auch Magath kann diesem Verein, zumindest in seinem ersten Jahr, nicht nach vorne bringen.
Und finanziell sieht es ja für die Zukunft richtig düster aus...
@table: Wenn man den Saisonerfolg einer Mannschaft an einem Spiel festmachen würde, wärt ihr nach eurem Mainzspiel schon längst abgestiegen. :rolleyes
Und finanziell sieht es ja für die Zukunft richtig düster aus...
@table: Wenn man den Saisonerfolg einer Mannschaft an einem Spiel festmachen würde, wärt ihr nach eurem Mainzspiel schon längst abgestiegen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 12.09.2009 um 11:27 Uhr bearbeitet
03.11.2009 - 10:41 Uhr
Schalke Leverkusen und Hoffenheim haben aktuell einen großen Vorteil: Sie müssen nicht die enorme Belastung des internationalen Geschäfts schultern. Sobald die ersten Konkurrenten aus der CL/EL ausgeschieden sind wird der Kampf um die Spitze in der Liga deutlich härter werden. Ob Schalke dann noch bestehen kann wage ich zu bezweifeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.