Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?
12.10.2009 - 17:13 Uhr
12.10.2009 - 20:26 Uhr
Klose wird so um die 60 Tore schaffen, mehr aber auch nicht. Damit wird er immerhin Zweiter.
12.10.2009 - 20:33 Uhr
Denke nicht dass er noch so viele Tore schiesst bzw noch so lange spielen wird.
12.10.2009 - 20:52 Uhr
poldi wird den rekord brechen
aber nicht Klose
aber nicht Klose
12.10.2009 - 20:57 Uhr
also wenn er bis einschließlich der EM 2012 spielt ist es durchaus realistisch. 20, bzw 21 Tore sind zwar eine ganze Menge, aber wenn er an seine Leistung anknüpfen kann packt er das.
Allerdings bezweifel ich das er solange Stammspieler sein wird, da in Deutschland mittlerweile kein ernsthaftes Stürmerproblem mehr besteht (womit ich ihm nicht seine Klasse absprechen will)
Wenn Gomez an seine Stuttgarter Zeiten anknüpft und diese auch endlich mal in Länderspielen umsetzt würde ich ihm das zu trauen.
Allerdings bezweifel ich das er solange Stammspieler sein wird, da in Deutschland mittlerweile kein ernsthaftes Stürmerproblem mehr besteht (womit ich ihm nicht seine Klasse absprechen will)
Wenn Gomez an seine Stuttgarter Zeiten anknüpft und diese auch endlich mal in Länderspielen umsetzt würde ich ihm das zu trauen.
12.10.2009 - 21:15 Uhr
ich glaube dass klose schon zu alt ist um noch 20 tore zu schießen. Aber wer, weiss vlt hat er ja nen lauf. Dennoch denke ich nicht dass es ganz unmöglich ist, müllers rekord zu brechen. Ein podolski zB könnte das schaffen.
12.10.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Alleez:
Mir ist es egal... :D
Den Beitrag hättest du dir echt sparen können. :rolleyes
Zum Thema: Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass Klose die 20 Tore noch packt.
Naja, aber wie sagt man so schön?
"Inpossible is nothing!" :)
Mir ist es egal... :D
Den Beitrag hättest du dir echt sparen können. :rolleyes
Zum Thema: Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass Klose die 20 Tore noch packt.
Naja, aber wie sagt man so schön?
"Inpossible is nothing!" :)
12.10.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von MSVBJK:
Zitat von meineMeinung:
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Gegen die könnt ihr ja jetzt auch Spielen. Im Sommer habt ihr ja Zeit dafür.
Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.
Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
es geht nicht darum wann das letzte war sondern wieviele er schon "nur" gegen kleine Teams gemacht hat.
Aber genau davon hast du gesprochen. Wortlaut: "weiterhin freunschaftsspiele gegen San MArino, ..."
Ob er jetzt nur gegen vermeintlich kleine Gegner trifft, sei mal dahin gestellt.
Zitat von meineMeinung:
Zitat von DerBilker:
Zitat von MSVBJK:
Wenn deutschland weiterhin freundschaftsspiele gegen San MArino, Liechtenstein usw macht dann hat er gute Chancen
Gegen die könnt ihr ja jetzt auch Spielen. Im Sommer habt ihr ja Zeit dafür.
Ich denke Klose kann es schaffen, ich denke bis zur nächsten EM wird er noch für Deutschland spielen.
Mal ganz abgesehen davon: Wann hat denn Deutschland letztens ein Freundschaftsspiel gegen eine solche Nation ausgetragen? Schon sehr...sehr lange her, oder DerBilker? Hier von "weiterhin" zu sprechen, ist doch völliger Käse! :rolleyes
es geht nicht darum wann das letzte war sondern wieviele er schon "nur" gegen kleine Teams gemacht hat.
Aber genau davon hast du gesprochen. Wortlaut: "weiterhin freunschaftsspiele gegen San MArino, ..."
Ob er jetzt nur gegen vermeintlich kleine Gegner trifft, sei mal dahin gestellt.
12.10.2009 - 21:27 Uhr
In meinen Augen nahezu ausgeschlossen, es sei denn, ihm gelingt eine WM mit 5-7 Toren.
Denke, dass er bei der EM2010 schon nicht mehr zum Stamm gehören wird, demnach bis dahin nur noch sporadisch zu Torerfolgen kommen wird.
Die 60er-Marke könnte er knacken, mehr denke ich nicht
Denke, dass er bei der EM2010 schon nicht mehr zum Stamm gehören wird, demnach bis dahin nur noch sporadisch zu Torerfolgen kommen wird.
Die 60er-Marke könnte er knacken, mehr denke ich nicht
12.10.2009 - 21:33 Uhr
Aufgrund der Inflation an Spielen im Vergleich zu damals dürfte er es schaffen denke ich.
Man kann die Statistiken von damals eh kaum noch mit denen von heute vergleichen.
Man kann die Statistiken von damals eh kaum noch mit denen von heute vergleichen.
12.10.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von tommy_da_playa:
Zitat von xapisteas:
klose vielleicht, podolski aber definitiv
eher andersrum,klose ist deutlich besser als podolski
Podolski ist aber viel effektiver in der NM. Außerdem ist Poldi ja noch nicht so alt wie Klose
Zitat von xapisteas:
klose vielleicht, podolski aber definitiv
eher andersrum,klose ist deutlich besser als podolski
Podolski ist aber viel effektiver in der NM. Außerdem ist Poldi ja noch nicht so alt wie Klose
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.