Wird Klose den Gerd-Müller-Rekord brechen?
12.10.2009 - 17:13 Uhr
13.10.2009 - 13:41 Uhr
Podolski wird ihn packen wenn weiterhin San Marino und Liechtenstein in der Quali vorkommen :rolleyes
13.10.2009 - 13:41 Uhr
Mit dem Rekord wird's wohl nichts.
13.10.2009 - 14:24 Uhr
Also den von Joachim Streich wird der packen, aber an den von Gerd Müller kommt er nicht heran, nicht zuletzt aufgrund des fortgeschrittenen Alters.
Sollte er doch mal zu nah an Gerd Müllers Rekord rankommen, wird ihn Löw schon rechtzeitig aussortieren. :D
Sollte er doch mal zu nah an Gerd Müllers Rekord rankommen, wird ihn Löw schon rechtzeitig aussortieren. :D
13.10.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Podolski wird ihn packen wenn weiterhin San Marino und Liechtenstein in der Quali vorkommen :rolleyes
Ist das nicht toll! :rolleyes
Zum Thema: Ja , er schaffts! ;) :o ;)
Ist das nicht toll! :rolleyes
Zum Thema: Ja , er schaffts! ;) :o ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-funk am 13.10.2009 um 14:45 Uhr bearbeitet
13.10.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Angelstar:
Zitat von Telaos:
Nein - dazu müsste Klose noch weitere 38 Länderspiele machen und da den bisherigen Schnitt von 1,916 Spiele pro Tor halten...
...mit 31 ist er nicht mehr der Jüngste und glaube nicht, das Klose noch so lange in der NM spielen wird
Naja, wenn man sich mal das Alter der italienischen Stürmer wie Totti, DelPiero, Toni und Inzaghi anschaut, glaube ich schon, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen kann.
Und wieviele Tore haben Sie in der WM Quali geschossen? Lediglich der DelPierro machte eine Vorlage und zu Toni...
...wer im 16er auf Bälle wartet, weil man nicht dribbeln kann, dann ist früher oder später die Zeit vorbei - aber eher früher wie später ;)
Zitat von Telaos:
Nein - dazu müsste Klose noch weitere 38 Länderspiele machen und da den bisherigen Schnitt von 1,916 Spiele pro Tor halten...
...mit 31 ist er nicht mehr der Jüngste und glaube nicht, das Klose noch so lange in der NM spielen wird
Naja, wenn man sich mal das Alter der italienischen Stürmer wie Totti, DelPiero, Toni und Inzaghi anschaut, glaube ich schon, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen kann.
Und wieviele Tore haben Sie in der WM Quali geschossen? Lediglich der DelPierro machte eine Vorlage und zu Toni...
...wer im 16er auf Bälle wartet, weil man nicht dribbeln kann, dann ist früher oder später die Zeit vorbei - aber eher früher wie später ;)
13.10.2009 - 15:15 Uhr
Noch 20 Tore halte ich für unwahrscheinlich, aufgrund seines Alters.
Wenn er jedoch noch 2-3 Jahre so fit bleibt und gesetzt ist, könnte es passieren, woran ich allerding nicht glaube ;)
Wenn er jedoch noch 2-3 Jahre so fit bleibt und gesetzt ist, könnte es passieren, woran ich allerding nicht glaube ;)
13.10.2009 - 15:32 Uhr
nein denn rekord des bombars bricht niemand in diesen jahrhundert mehr auch kein klose :p
13.10.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von Kevin04:
ich würde es ihn zwar gönnen, aber ich glaub nich dran, dafür sind seine leistungsschwankungen manchmal zu groß meiner meinung nach
es wird aber auf jeden fall knapp
Diese Schwankungen, von denen Du sprichst konnte ich bisher nur in der Liga beobachten, in der Nati hat er sich immer voll reingehängt.
ich würde es ihn zwar gönnen, aber ich glaub nich dran, dafür sind seine leistungsschwankungen manchmal zu groß meiner meinung nach
es wird aber auf jeden fall knapp
Diese Schwankungen, von denen Du sprichst konnte ich bisher nur in der Liga beobachten, in der Nati hat er sich immer voll reingehängt.
13.10.2009 - 16:17 Uhr
Auf keinen Fall, dazu müsste Klose konstant (+ sehr gut) spielen, was bei der Sturmkonkurrenz nicht einfach sein wird. Glaube nicht daran...
13.10.2009 - 16:49 Uhr
Nein.
das schafft er nicht ;)
er schafft eventuell 60, aber die 68 von gerd müller wird er nicht knacken, dafür ist er einfach schon zu alt.
das könnte man eher einem podolski zutrauen (24 Jahre, 34 Tore )
das schafft er nicht ;)
er schafft eventuell 60, aber die 68 von gerd müller wird er nicht knacken, dafür ist er einfach schon zu alt.
das könnte man eher einem podolski zutrauen (24 Jahre, 34 Tore )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.