FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1261
12.01.2019 - 17:31 Uhr
Erst am Donnerstagabend traf Jens Härtel mit Co-Trainer Ronny Thiele und Sportvorstand Martin Pieckenhagen im Trainingslager des F.C. Hansa in Belek ein, am Freitagvormittag stand er bereits auf dem Platz und leitete die erste Einheit.

https://www.liga3-online.de/erstes-training-haertel-legt-bei-hansa-rostock-los/
Wintervorbereitung 2020 |#1262
12.01.2019 - 18:46 Uhr
Kamen die beiden Jungs aus der A-Jugend gegen Aue auch zum Einsatz?
Hab nur gesehen, dass Sie auf dem Spielberichtsbogen standen.
Wintervorbereitung 2020 |#1263
12.01.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von Tobsz
Man hat, wie schon mehrfach erwähnt, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Die 1. HZ hat mir wie gesagt sehr gut gefallen. Wir waren sehr giftig, haben den Gegner aggressiv angelaufen und zu Fehlern gezwungen. Aue hatte eigentlich keinen Raum um sich zu befreien oder gefährlich vor unser Tor zu kommen. Schade, dass Williams zweimal am Pfosten scheitert. Für mich eine wesentlich bessere Spielphilosophie, als den Gegner spielen zu lassen und auf Konter zu lauern.

Die 2. HZ hingegen war sehr schwach. Vornehmlich von uns, aber auch insgesamt von Aue. Haufenweise Fehlpässe, keine Bewegung und keine Ideen. Vor allem über unsere etablierten Außen (Biankadi, Hilßner) kam gar nichts. Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, obwohl wir in meinen Augen über die komplette Spielzeit betrachtet die bessere Mannschaft waren.

Auf die 1. HZ lässt sich definitiv aufbauen.

Muß ich dir massiv wiedersprechen!! Die 2. Halbzeit war um keinen Deut schlechter als die 1. (nur weil da das Tor gefallen ist muß sie nicht zwangsläufig schlechter sein) selbst der Sportbuzzer hat die 2. Hälfte mit mehr Druck kommentiert.
Wintervorbereitung 2020 |#1264
12.01.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von Timl50
Zitat von Tobsz

Man hat, wie schon mehrfach erwähnt, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Die 1. HZ hat mir wie gesagt sehr gut gefallen. Wir waren sehr giftig, haben den Gegner aggressiv angelaufen und zu Fehlern gezwungen. Aue hatte eigentlich keinen Raum um sich zu befreien oder gefährlich vor unser Tor zu kommen. Schade, dass Williams zweimal am Pfosten scheitert. Für mich eine wesentlich bessere Spielphilosophie, als den Gegner spielen zu lassen und auf Konter zu lauern.

Die 2. HZ hingegen war sehr schwach. Vornehmlich von uns, aber auch insgesamt von Aue. Haufenweise Fehlpässe, keine Bewegung und keine Ideen. Vor allem über unsere etablierten Außen (Biankadi, Hilßner) kam gar nichts. Unterm Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, obwohl wir in meinen Augen über die komplette Spielzeit betrachtet die bessere Mannschaft waren.

Muß ich dir massiv wiedersprechen!! Die 2. Halbzeit war um keinen Deut schlechter als die 1. (nur weil da das Tor gefallen ist muß sie nicht zwangsläufig schlechter sein) selbst der Sportbuzzer hat die 2. Hälfte mit mehr Druck kommentiert.

Hast du die 2. Hälfte denn gesehen, oder nur Sportbuzzer gelesen? Sollte Sportbuzzer das tatsächlich so geschrieben haben, muss ich ihnen "massiv" den Sachverstand aberkennen^^.
Wintervorbereitung 2020 |#1265
12.01.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von Tobsz
Zitat von Timl50

Zitat von Tobsz

Hast du die 2. Hälfte denn gesehen, oder nur Sportbuzzer gelesen? Sollte Sportbuzzer das tatsächlich so geschrieben haben, muss ich ihnen "massiv" den Sachverstand aberkennen^^.

Hab vor einer Stunde das gesamte Spiel im Livestream angeguckt mit mehrfachwiederholungen einzelner Szenen daher meine Objektive Meinung.
Wintervorbereitung 2020 |#1266
12.01.2019 - 20:37 Uhr
Tag 5 im Trainingslager von Hansa Rostock: Gelios packt den Fallrückzieher aus

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tag-5-im-trainingslager-von-hansa-rostock-gelios-packt-den-fallruckzieher-raus/
Wintervorbereitung 2020 |#1267
12.01.2019 - 20:40 Uhr
Belek, Tag 5: Zwei regnerische Einheiten – Liuyti vor Abreise

https://www.fc-hansa.de/news/belek-tag-5-zwei-regnerische-einheiten-liuyti-vor-abreise.html
Wintervorbereitung 2020 |#1268
12.01.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von Timl50
Zitat von Tobsz

Zitat von Timl50

Zitat von Tobsz

Hab vor einer Stunde das gesamte Spiel im Livestream angeguckt mit mehrfachwiederholungen einzelner Szenen daher meine Objektive Meinung.

Daher deine subjektive Meinung wolltest du sicherlich schreiben. Auch ich habe das Spiel gesehen und wiederum meine subjektive Meinung dargelegt an der sich auch nichts geändert hat.

Lass uns darauf einigen, dass wir uns nicht einig sind.
Wintervorbereitung 2020 |#1269
12.01.2019 - 21:10 Uhr
Halbzeit im Lager nach der ersten Trainingseinheit

https://www.svz.de/lokales/rostock/Trainingslager-Live-Tagebuch-Hansa-in-Belek-id22182812.html
Wintervorbereitung 2020 |#1270
12.01.2019 - 21:51 Uhr
Denkt dran Testspiel ist morgen 13uhr deutscher Zeit

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.