FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1021
16.01.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von fch-4life:
Wie kann es eigtl nur 1:1 gegen diesen Gegner stehen!
Ich möchte den.Gegner nicht schlecht machen aber auch unter der Trainingsintensität der letzten tage ist wohl mehr als ein 1:1 zu erwarten.... Oder probieren wir heute neue Varianten aus?

Du hast Recht, das Ergebnis ist ganz schwach, da kann es wohl kaum zwei Meinungen geben.
Außer Mendy für Geenen, Weilandt oder Rilke für Adayman und eventuell Blum für Starke kam die Anfangself der wahrscheinlichen Aufstellung gegen Münster schon sehr nahe. Und dafür war das zuwenig, besonders, wenn man beim Fanradio mitverfolgen konnte, dass Malchow in der ersten Halbzeit wohl drei Großchancen versiebt hat. Es hätte also noch weit peinlicher ausgehen können.
Wintervorbereitung 2020 |#1022
16.01.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Chiva:
Mal sehn, vllt. ist heute wieder ein IV fürs Probetraining im Spiel dabei! http://www.transfermarkt.de/de/felix-freitag/transfers/spieler_35303.html

Friday ist eines der typischen Hartmann-Opfer der letzten Zeit und ein gutes Beispiel, dass einige Nachwuchs-Personalien der jüngeren Vergangenheit nach allen möglichen Kriterien gefällt wurden, nur nicht nach sportlicher Leistung.
Wintervorbereitung 2020 |#1023
16.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von Chiva:
Mal sehn, vllt. ist heute wieder ein IV fürs Probetraining im Spiel dabei! http://www.transfermarkt.de/de/felix-freitag/transfers/spieler_35303.html

Friday ist eines der typischen Hartmann-Opfer der letzten Zeit und ein gutes Beispiel, dass einige Nachwuchs-Personalien der jüngeren Vergangenheit nach allen möglichen Kriterien gefällt wurden, nur nicht nach sportlicher Leistung.
wird zeit, dass dies ein ende hat...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wintervorbereitung 2020 |#1024
16.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Chiva:

wird zeit, dass dies ein ende hat...

Ich sehe da keine Tendenz. Hartmann soll mit der Schule wegen unseren bei der Ersten eingesetzten A-Jugendlichen verhandeln. Sowas lässt man keinen Wackelkandidaten machen, erst recht nicht, wenn man mit Schlünz jemand hat, der im Gegensatz zu Hartmann Managementkompetenzen hat.
Nach meinem Empfinden sitzt Hartmann fest im Sattel.
Wintervorbereitung 2020 |#1025
16.01.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von fch-4life:
Wie kann es eigtl nur 1:1 gegen diesen Gegner stehen!
Ich möchte den.Gegner nicht schlecht machen aber auch unter der Trainingsintensität der letzten tage ist wohl mehr als ein 1:1 zu erwarten.... Oder probieren wir heute neue Varianten aus?

In der Abwehr stehen auf den AVs sicherlich nur die Zweitbesten. Mendy und Quaschner sind m.E. besser. Und in der IV würde Ich fast eher mit Grupe und Pelzer als mit dem formschwachen Holst und den frischen Neuzugang Trapp rechnen.

In der Offensive wird Weilandt sicherlich zu Saisonbeginn spielen und Klement eher als Einwechseler oder der Haas-DM-Position eingesetzt werden. Und der formstarke Blumi spielt dann sicherlich auch wieder mit.

mit pelzer brauch man gegen münster nicht rechnen, da er gesperrt ist und ich nehme mal an, dass du marcos als AV meintest ;)

mit trapp und klement würde ich hingegen rechnen!
Wintervorbereitung 2020 |#1026
16.01.2013 - 22:27 Uhr
wenn ich mal jemand aus Facebook zitieren darf:

"Wenn das mal kein Warnschuss war, vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, Respekt an die Jungs aus Malchow die morgen alle wieder arbeiten müssen..."

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#1027
16.01.2013 - 22:31 Uhr
Hat jemand eine brauchbare Einschätzung dieses Testspiels? Waren unsere Jungs einfach platt oder einfach nur schlecht?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Wintervorbereitung 2020 |#1028
16.01.2013 - 22:50 Uhr
Wieso ist Brinkies eigentlich schon in der 38. Minute reingekommen? Verletzung bei Hahnel?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Wintervorbereitung 2020 |#1029
16.01.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Wieso ist Brinkies eigentlich schon in der 38. Minute reingekommen? Verletzung bei Hahnel?

Ja, er ist umgeknickt, während er einen Schlag vor das Bein bekommen hat. Gute Besserung, Jockel!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wintervorbereitung 2020 |#1030
17.01.2013 - 00:22 Uhr
Habe mir das Video grade nochmal angeschaut:
Beim 1:1 klärt Trapp nach unglücklicher Ballannahme zu kurz, Haas und Holst können die anschließende Flanke nicht verhindern und da Holst draußen ist, hat Geenen plötzlich zwei Gegenspieler auf der rechten Abwehrseite. Der äußere bekommt den Ball und vollendet mit Glück und Innenpfosten, auch da Geenen nicht richtig in den Zweikampf geht, er steht allerdings auch etwas weg (da er halt einen anderen Gegenspieler hatte). Brinkies schließlich wohl machtlos, der Ball war zwar nicht scharf aber eben gut platziert.
Für mich eine Fehlerkette mit Hauptschuldigen Trapp und Holst, wobei Letzterer eben die Lücke öffnet, Geenen hat dann im Prinzip keine Chance mehr, hätte mit 100% Einsatz aber vllt. noch entscheidend klären können.
Ansonsten sah man ja nicht viel vom Spiel, das 1:0 ein Murmel-Tor und das ist gegen Malchow letztlich doch etwas dürftig...

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 17.01.2013 um 00:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.