FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#601
19.01.2012 - 21:00 Uhr
eins muss mal wirklich gesagt werden:

Die Informationspolitik über das Trainingslager ist allerbeste Quali und Quantität.

So was bin ich ja gar nicht von unserem Verein gewohnt, die Verwöhnen uns mit Wort und Bild..............
Wintervorbereitung 2020 |#602
20.01.2012 - 01:01 Uhr
Tagebuch 2.0: Kostal muss abreisen, Probespieler ist da

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25305&start=1

Für ein besonderes Highlight sorgte Torwarttrainer Alexander Ogrinc. Nachdem er einen Ball von der Mittellinie aus, direkt per Flugball im hohen Bogen an die Querlatte setzte, war das Staunen groß. Als er es dann nach Aufforderung von Co-Trainer Steffen Baumgart locker erfolgreich wiederholte, gab es lauten Beifall und Sprechchöre von den 50 mitgereisten Hansa-Fans.

Ich hab es immer gewusst, unser Torwarttrainer ist der beste Fussballer in der Mannschaft. Das konnte man immer sehr gut beim training sehen :D

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Wintervorbereitung 2020 |#603
20.01.2012 - 01:04 Uhr
Janecka ist nun doch "nur" Probespieler?
BTW: 50 mitgereiste Fans im Trainingslager? Wer ist denn so krank bitte?
Wintervorbereitung 2020 |#604
20.01.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von shawn244:
Janecka ist nun doch "nur" Probespieler?
BTW: 50 mitgereiste Fans im Trainingslager? Wer ist denn so krank bitte?

Das kann man ja wunderbar mit einen Urlaub verbinden. Das Wetter und die Gegend soll ja wirklich schön sein.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Wintervorbereitung 2020 |#605
20.01.2012 - 01:41 Uhr
Bei den äußerlichen Ähnlichkeiten würde es mich nicht wundern, wenn Borg auch mit nach Spanien gereist ist, aber bisher immer für Janecka gehalten wurde.
Wintervorbereitung 2020 |#606
20.01.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Facebook:
Trainingscamp - Sprüche:

Wolfgang Wolf vor dem Torschusstraining: "Keiner schießt mir über den Zaun!"

Dexter läuft an ..... drüber! ;)
...
Marek sucht nach dem Training ewig nach einem verlorenen Ball. Der ist im dichten und vor allem sumpfigen Unterholz nicht mehr zu finden.

Wolfgang Wolf: " Marek, kommst Du auch mal wieder? Das ist hier nicht das Dschungelcamp! Das kommt heut Abend im Fernsehen!"
Wintervorbereitung 2020 |#607
20.01.2012 - 15:01 Uhr
Wenn ich die Zaunfahnen sehe, beschleicht mich schon wieder ein ungutes Gefühl... :rolleyes
da sind ja wieder genau die Richtigen mitgefahren.
Wintervorbereitung 2020 |#608
21.01.2012 - 23:37 Uhr
Großes Dankeschön an die Trainingseinheiten die sehr ausführlich und in Hoher Qualität an uns Fans (daheimbleiber) übermittelt wird.

Es scheint ja eine sehr gute Stimmung vorzuliegen, wenn wir die ersten 5.Spieltage 10 Punkte rausholen würde bei mir sogar wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt aufkeimen. :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#609
22.01.2012 - 12:44 Uhr
Wann ist heute Anpfiff? Fanradio evtl wieder mit Live-Bild dabei? Wäre schön, aber vielleicht auch schwierig so aus Spanien.
Wintervorbereitung 2020 |#610
22.01.2012 - 12:48 Uhr
Ich weiß nicht,ob es hier schon irgendjemand gepostet hat, aber hier nochmal alle Tore vom Spiel gegen Bremen ;)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25324
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.