Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
28.01.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von HansAstadt:
2. halbzeit, nette aufstellung. weiß einer wieviele zuschauer es sind? gerade erst raido eingeschalten
knapp 500 ;)
2. halbzeit, nette aufstellung. weiß einer wieviele zuschauer es sind? gerade erst raido eingeschalten
knapp 500 ;)
28.01.2012 - 14:14 Uhr
Sieht auf dem Boden alles sehr holprig aus, finde ich...
28.01.2012 - 14:19 Uhr
Panne alleiniger Sechser, Jordanov vorgezogen
28.01.2012 - 14:21 Uhr
Was war das denn für ein Schuss?
28.01.2012 - 14:25 Uhr
Jordanov ist Klasse!
Meinetwegen können wir gern mehr A-Jugendliche mittrainieren lassen, um solche Talente zu entdecken!
Meinetwegen können wir gern mehr A-Jugendliche mittrainieren lassen, um solche Talente zu entdecken!
28.01.2012 - 14:27 Uhr
1:1 ManUtd. . . . ups falscher Fred ;))))))
28.01.2012 - 14:30 Uhr
Perthel bisher schwach, Weilandt der beste Mann auf dem Platz
28.01.2012 - 14:30 Uhr
Ich glaube, Borg fühlt sich pudelwohl bei uns :D
So, wie er mit Bällen gefüttert wird!
Gefällt mir gut, wie er sich bewegt.
So, wie er mit Bällen gefüttert wird!
Gefällt mir gut, wie er sich bewegt.
28.01.2012 - 14:31 Uhr
das sieht ja alles ganz gut soweit aus nur leider haben wir noch immer keinen richtig torgefährlichen stürmer:(
28.01.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von hansa4ever90:
das sieht ja alles ganz gut soweit aus nur leider haben wir noch immer keinen richtig torgefährlichen stürmer:(
Nun erwartet mal keinen Huntelaar...
Borg passt anscheinend zu unserer Spielweise und steht momentan da, wo ein Stürmer stehen muss. Damit hat er seinen Kollegen einiges zuvor!
Von dem schnellen Offensivspiel, welches Wolf angekündigt hat, sehe ich jedoch gar nichts.
Nun erwartet mal keinen Huntelaar...
Borg passt anscheinend zu unserer Spielweise und steht momentan da, wo ein Stürmer stehen muss. Damit hat er seinen Kollegen einiges zuvor!
Von dem schnellen Offensivspiel, welches Wolf angekündigt hat, sehe ich jedoch gar nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.