Wintervorbereitung 2015
23.12.2014 - 13:37 Uhr
10.01.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von MrSatan2
Wird interessant.
Zitat von usernick
#Schalke's Start-11 vs. @AFCAjax:
Giefer - Ayhan, Neustädter, Höwedes - Multhaup, Borgmann, Sobottka, Barnetta, Boateng - Sané, Huntelaar
#Schalke's Start-11 vs. @AFCAjax:
Giefer - Ayhan, Neustädter, Höwedes - Multhaup, Borgmann, Sobottka, Barnetta, Boateng - Sané, Huntelaar
Wird interessant.
Gefällt mir. Bin insbesondere gespannt, wie sich Multhaup, Borgmann und Sobottka machen - aber natürlich auch, wie sich Sané als Stürmer neben dem Hunter schlagen wird.
10.01.2015 - 14:52 Uhr
Freu mich schon auf Multhaup und Sobottka
10.01.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von EmreColak52
#Schalke's Start-11 vs. @AFCAjax: Giefer - Ayhan, Neustädter, Höwedes - Multhaup, Borgmann, Sobottka, Barnetta, Boateng - Sané, Huntelaar
(4-2-3-1)
Giefer
Multhaup - Ayhan - Höwedes - Borgmann
Sobottka - Neustädter
Barnetta - Boateng - Sane
Huntelaar
(4-3-3)
Giefer
Neustädter
Sobottka - Barnetta
Sane - Huntelaar - Boateng
(3-5-2)
Giefer
Ayhan - Neustädter - Höwedes
Multhaup - Sobottka - Barnetta - Borgmann
Boateng
Sane - Huntelaar
Könnte mir diese Formationen vorstellen.
#Schalke's Start-11 vs. @AFCAjax: Giefer - Ayhan, Neustädter, Höwedes - Multhaup, Borgmann, Sobottka, Barnetta, Boateng - Sané, Huntelaar
(4-2-3-1)
Giefer
Sobottka - Neustädter
Barnetta - Boateng - Sane
Huntelaar
(4-3-3)
Giefer
Neustädter
Sobottka - Barnetta
Sane - Huntelaar - Boateng
(3-5-2)
Giefer
Ayhan - Neustädter - Höwedes
Multhaup - Sobottka - Barnetta - Borgmann
Boateng
Sane - Huntelaar
Könnte mir diese Formationen vorstellen.
Ich nehm die Nummer 3.
10.01.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von eichelsen
Dahlmann freut sich auch schon auf Multhaup, FALLS er kommentiert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 10.01.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 15:14 Uhr
Ajax startet so:
Cillessen; Van Rhijn, Veltman, Moisander, Riedewald; Klaassen, Serero, Andersen; Schöne, Milik, Kishna
Das ist die Top Elf, nur die noch nicht ganz fitten Boilesen und Fischer sind nicht dabei.
Cillessen; Van Rhijn, Veltman, Moisander, Riedewald; Klaassen, Serero, Andersen; Schöne, Milik, Kishna
Das ist die Top Elf, nur die noch nicht ganz fitten Boilesen und Fischer sind nicht dabei.
10.01.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von JD2161986
Meyer darf nicht mal gegen AFC in die Startelf! RdM raus!
Ich gebe dem Spiel null Aussagekraft und bin mir auch nicht sicher, ob ich es komplett sehen werde.
Meyer darf nicht mal gegen AFC in die Startelf! RdM raus!
Ich gebe dem Spiel null Aussagekraft und bin mir auch nicht sicher, ob ich es komplett sehen werde.
Ich werd mal ein bisschen reinschaun um die Jungen aus der Kappenschmiede zu sehen. Viel Bedeutung kann man dem ganzen natürlich nicht geben. Die Vorbereitung hat ja auch erst begonnen.
10.01.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von AntonGeesink
Ajax startet so:
Ajax startet so:
Das ist auch schon eure Generalprobe vor Ligaauftakt, oder?
10.01.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von AntonGeesink
Andersen
Andersen
Das ist jemand, den man mittelfristig mal im Auge haben sollte. Also jetzt nicht unbedingt als Transfer für uns, ich glaube einfach, dass das jemand ist, der seinen Weg machen wird.
PS: Der Sturm beantwortet die Frage, ob ich mir das Spiel ansehen sollte, in dem er den Fernsehempfang stört. Vielleicht ein Zeichen von oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 10.01.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 15:30 Uhr
Kein Dahlmann oder Hermann. Läuft.
10.01.2015 - 15:32 Uhr
Ich habe nur einen Wunsch bei diesem Spiel. KEINE Verletzten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.