Wintervorbereitung 2015/16
27.12.2015 - 19:15 Uhr
14.01.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Wenn die Konstellation so ist, sollte er vielleicht nicht nur vom Gegner sprechen, dann meckert auch keiner
Zitat von Frechinho
Ist natürlich auch undankbar zu einer Uhrzeit, zu welcher eh nur Schalkefans das Spiel schauen, welche auf jeden Satz des Kommentators achten um ihn fertig zu machen, von einem solchen Spiel zu berichten.
Ist natürlich auch undankbar zu einer Uhrzeit, zu welcher eh nur Schalkefans das Spiel schauen, welche auf jeden Satz des Kommentators achten um ihn fertig zu machen, von einem solchen Spiel zu berichten.
Wenn die Konstellation so ist, sollte er vielleicht nicht nur vom Gegner sprechen, dann meckert auch keiner

Was soll er uns Schalkern denn erzählen? Die Fans von uns, die jetzt noch wach sind um das Freundschaftsspiel zu schauen, werden vermutlich nicht darauf angewiesen zu sein neue Infos zu unserem Verein durch den Kommentator zu erfahren. Da sind die meisten doch deutlich mehr alleine hinter her - über den Gegner informiert man sich doch in der Regel weniger.
Och finde es klasse etwas über CAM zu erfahren, deutlich interessanter als mir anzuhören, dass Sané, Matip und Roman wechseln oder das behauptet wird oder wa weiß ich..
Zum Spiel :
Meh. CAM gibt sich nach dem Tor nu gar keine Mühe mehr was beizutragen, abgesehen vom kontern. Soll mir recht sein, gegen tief stehende Gegner spielen wir in der Bundesliga auch, da kann das nicht schaden.
Abschlüsse sind noch schwach, die freien Räume zwischen den Ketten der Gegend werden nicht genutzt. Da muss mehr kommen!
14.01.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von Pigotto
Stark spielen wir nicht.
Stark spielen wir nicht.
Wir spielen wie immer, ohne Tempo. Bei uns gibt es kaum Kombinationen mit Tempo, immer nur Ballgeschiebe von links nach rechts und hinten rum. Wenn das Bier nicht grad so schmecken würde, wäre ich schon eingeschlafen
14.01.2016 - 01:27 Uhr
Leute es ist Vorbereitung! Dafür finde ich unser Spiel ok. Es wurden sich einige gute Chancen erspielt, Hinten wurde wenig zugelassen.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
14.01.2016 - 01:32 Uhr
Zitat von tm-cop45
Warum spielt Sané nicht?
Warum spielt Sané nicht?
Der war wegen Vertragsgesprächen doch in Barcelona. Hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass er da in der Stadtsparkasse gesichtet worden ist.
Spaß beiseite, wahrscheinlich einfach zum ausprobieren. Denke er kommt zur 2. Hälfte
Bin Bayernfan...hoffe bin bei euch willkommen 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazza80 am 14.01.2016 um 01:33 Uhr bearbeitet
" ich bin der letzte, der auf ihn eindrischt verbal" auch noch keine selbsteinschätzung der mann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 14.01.2016 um 01:33 Uhr bearbeitet
14.01.2016 - 01:33 Uhr
Zitat von EmreColak52
Durchwachsene Halbzeit. Müssen mehr Chancen erarbeiten und zielstrebiger sein. Beim Gegentor sehr mies verteidigt.
Würde gleich Belhanda für Meyer, Sane für Schöpf/Choupo, Di Santo für Hunter und Geis für Höjbjerg sehen. Ansonsten kann man es so lassen. Dann erwünsche ich mir schnellere Kombinationen und mehr Abschlüsse. Müsste bei den Wechsel dann auch drin sein.
Goretzka macht einen guten Eindruck. Caicara ist auch sehr aufällig. Ansonsten eher ausbaufähig.
@tm-cop45: In Gedanken bei Barcelona
Ne, Spaß beiseite. Wird gleich sicherlich reinkommen und alle wegrasieren!
Hehe ich hoffe das er wirklich nur in Gedanken in Barcelona ist.
Durchwachsene Halbzeit. Müssen mehr Chancen erarbeiten und zielstrebiger sein. Beim Gegentor sehr mies verteidigt.
Würde gleich Belhanda für Meyer, Sane für Schöpf/Choupo, Di Santo für Hunter und Geis für Höjbjerg sehen. Ansonsten kann man es so lassen. Dann erwünsche ich mir schnellere Kombinationen und mehr Abschlüsse. Müsste bei den Wechsel dann auch drin sein.
Goretzka macht einen guten Eindruck. Caicara ist auch sehr aufällig. Ansonsten eher ausbaufähig.
@tm-cop45: In Gedanken bei Barcelona
Ne, Spaß beiseite. Wird gleich sicherlich reinkommen und alle wegrasieren!
"Ich bin der letzte der auf Huntelaar verbal eindrischt, ABER..."
Jetzt,
Sane, Belhanda und Reese einwechseln um mehr Tempo zu sorgen und wir sehen auch mehr Abschlüsse.
Sane, Belhanda und Reese einwechseln um mehr Tempo zu sorgen und wir sehen auch mehr Abschlüsse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.