Wintervorbereitung 2015/16
27.12.2015 - 19:15 Uhr
14.01.2016 - 01:54 Uhr
Zitat von kddmvsm
Finde aber schon, dass er da nicht ganz unrecht hat. Auf mich hat er in den letzten Spielen der Hinrunde und jetzt eben auch in den beiden Testspielen ein wenig abgehoben gewirkt. Was ich aber nichtmal als schlimm empfinde.
Das er liefern muss ist natürlich Unsinn.
Finde aber schon, dass er da nicht ganz unrecht hat. Auf mich hat er in den letzten Spielen der Hinrunde und jetzt eben auch in den beiden Testspielen ein wenig abgehoben gewirkt. Was ich aber nichtmal als schlimm empfinde.
Warum ist das denn so Unsinn? Muss nicht jeder Spieler liefern?
14.01.2016 - 01:57 Uhr
Wie der Kommentator bei jeder auch nur halbgefährlichen Aktion von Mineiro abgeht. Auf der anderen Seite natürlich die Ruhe in Person (vgl die Sane-Chance).
14.01.2016 - 01:58 Uhr
Feiner Fußballer der Belhanda, hat zwar nicht viele Aktionen aber wenn er am Ball ist sieht das sehr gut aus. Und die Pfeifen von Eurosport und ihr Delay das geht seit Jahren so, fängt der Typ an zu schreien wenn der Ball schon lange wieder weg ist.
14.01.2016 - 01:59 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von kddmvsm
Weil man von einem 19/20 jährigen Spieler nicht erwarten kann, dass er immer liefert?
Zumal er in der Hinrunde bereits alle Erwartungen übertroffen hat und uns wichtige Punkte gerettet hat, sollte man ihm schlechte Spiele zugestehen und nicht sagen er MÜSSE liefern.
Das erwarte ich von einem Huntelaar oder einem Höwedes.
14.01.2016 - 02:05 Uhr
Ist das ein Gegurke
14.01.2016 - 02:06 Uhr
14.01.2016 - 02:07 Uhr
Was ist mit Reese?
14.01.2016 - 02:09 Uhr
Jaaaaaaa
Elfer
Elfer
14.01.2016 - 02:10 Uhr
Was ein Schiri
14.01.2016 - 02:10 Uhr
Fehlentscheidung aber man hat wirklich gemerkt, wie der Kommentator angepisst ist. Selten so was schlechtes am Mikro erlebt. 
Passt dann auch, der Elfer.

Passt dann auch, der Elfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.