FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015/16

27.12.2015 - 19:15 Uhr
Wintervorbereitung 2015/16 |#391
18.01.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von bytheway95

Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen. Egal, ob ein Champions-League-Finale, ein Bundesligaspiel oder ein Freundschaftsspiel gegen Bielefeld. Und diese Einstellung würde ich mir auch von unserer Mannschaft wünschen.

Spielst du selber Fußball? Denn bei unseren Testspielen sieht das nicht anders aus. Zwar alles einige Klassen tiefer aber man geht nicht unbedingt jeden Laufweg oder wirft sich in jeden Zweikampf, denn man möchte sich weder verletzen noch zu sehr verausgaben. Das "Testspiel" bekommt man nicht aus dem Kopf. Wenn man dazu noch Sachen testen möchte, spielt man sowieso nicht auf seinem normalen Niveau.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\

Dieser Beitrag wurde zuletzt von prollister am 18.01.2016 um 21:16 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015/16 |#392
18.01.2016 - 21:17 Uhr
Wer war den bitte Kapitän in der 1. HZ, da Höwedes, Huntelaar und Fährmann dort nicht auf dem Platz standen?
Wintervorbereitung 2015/16 |#393
18.01.2016 - 21:18 Uhr
Kann der mal das Geschichtsbuch wegpacken und das Spiel kommentieren oder am besten einfach die Klappe halten.

•     •     •

Wintervorbereitung 2015/16 |#394
18.01.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von prollister

Zitat von bytheway95

Ich persönlich will jedes Spiel gewinnen. Egal, ob ein Champions-League-Finale, ein Bundesligaspiel oder ein Freundschaftsspiel gegen Bielefeld. Und diese Einstellung würde ich mir auch von unserer Mannschaft wünschen.

Spielst du selber Fußball? Denn bei unseren Testspielen sieht das nicht anders aus. Zwar alles einige Klassen tiefer aber man geht nicht unbedingt jeden Laufweg oder wirft sich in jeden Zweikampf, denn man möchte sich weder verletzen noch zu sehr verausgaben. Das "Testspiel" bekommt man nicht aus dem Kopf. Wenn man dazu noch Sachen testen möchte, spielt man sowieso nicht auf seinem normalen Niveau.

Zugegebenermaßen spiele ich nicht mehr im Verein Fußball. Habe aber nach meinem Abi mal ein paar Monate bei meinem Dorfverein mittrainiert. Und ich wollte da selbst jedes Trainingsspiel gewinnen. grins

Die Einstellung und Defensivarbeit gefällt mir in der zweiten Hälfte jetzt auch etwas besser, dafür ist es spielerisch schwächer.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 18.01.2016 um 21:19 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015/16 |#395
18.01.2016 - 21:19 Uhr
Grade eingeschaltet 1:0 wirklich grins ?

Das muss bis Sonntag aufjedenfall besser werden...
Wintervorbereitung 2015/16 |#396
18.01.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von bytheway95

Kann ich absolut nicht bestätigen. Als Fußballer willst du jedes Spiel gewinnen. Auch ein gewöhnliches Trainingsspiel. So kenne ich das und anders sollte es auch nicht sein. Ganz einfach der Sportlergeist.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Wintervorbereitung 2015/16 |#397
18.01.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von prollister

Zitat von bytheway95

Kann ich absolut nicht bestätigen. Als Fußballer willst du jedes Spiel gewinnen. Auch ein gewöhnliches Trainingsspiel. So kenne ich das und anders sollte es auch nicht sein. Ganz einfach der Sportlergeist.

Natürlich will man gewinnen. Das heißt aber lange nicht das man genau so viel % gibt wie im Derby gegen das Nachbardorf.

•     •     •

Wintervorbereitung 2015/16 |#398
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von prollister

Zitat von bytheway95

So siehts aus und nicht anders daumen-hoch
Wintervorbereitung 2015/16 |#399
Zitat von Haselhuhn
Wer war den bitte Kapitän in der 1. HZ, da Höwedes, Huntelaar und Fährmann dort nicht auf dem Platz standen?

Joel Matip.
Wintervorbereitung 2015/16 |#400
18.01.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von Lobbyist
Zitat von Haselhuhn

Joel Matip.

Ah, okay danke dir smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.