FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [8]

19.06.2017 - 12:20 Uhr
Willi Evseev [8] |#21
22.07.2017 - 20:40 Uhr
Neben Hüsing unser zweiter Königstransfer.
Man sieht ihm die Erfahrung im höherklassigen Fußball an. Wirklich stark in der Balleroberung, viele Löcher gestopft und stark die Offensive eingesetzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Willi Evseev [8] |#22
22.07.2017 - 21:27 Uhr
Er war mit seinen Füssen heute irgendwie überall, keinen Ball aufgegeben! weiterso ich hoffe du bleibst gesund!

•     •     •

Signatur

Willi Evseev [8] |#23
23.07.2017 - 16:26 Uhr
Willi steht bei Liga3-online.de zur Auswahl zum Spieler des 1. Spieltages. Er wird dort zwar versehentlich als Torschütze aufgelistet, aber ein gutes Spiel hat er allemal gemacht.

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-1-spieltages-4/
Willi Evseev [8] |#24
23.07.2017 - 16:50 Uhr
Wir können nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Vielleicht endlich mal wieder ein klassischer Zehner, seit Lartey fehlt genau so jemand.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Willi Evseev [8] |#25
24.07.2017 - 07:08 Uhr
Zitat von kogge94
Wir können nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Vielleicht endlich mal wieder ein klassischer Zehner, seit Lartey fehlt genau so jemand.

Ist das jetzt Ironie?

"klassicher Zehner"? In unserem System, gab es 1. keinen wirklichen Zehner am Wochenende und 2. ist Evseev kein klassischer Zehner. 8er oder 6er trifft es wohl eher - auf die Bedeutung des klassischen Zehners bringt es wohl keiner im Kader bei uns - Owusu bringt die Anlagen mit, hat aber am SA einfach zu oft Nerven gezeigt. Evsees hat sehr sehr stark abgeräumt am Wochenende, ich sehe ihn als spielstarken 8er mit ausgewogenen Stärken nach vorn und hinten.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Willi Evseev [8] |#26
24.07.2017 - 09:38 Uhr
Für mich neben Blaswich & Nadeau, der beste Mann am Samstag.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Willi Evseev [8] |#27
24.07.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von Inmoria

Ja ich war positiv überrascht über seine Leistung. Hat mir schon ganz gut gefallen. Allein seine Ballweiterleitung die schlussendlich zum 11m geführt hat war Wahnsinn.

Wobei man auch sagen muss, dass er anfangs zu übermotiviert an die Sache herangegangen ist, was zu ziemlich harten und unnötigen Fouls geführt hat. Da konnte man froh sein, dass der Schiedsrichter viel hat durchgehen lassen (1x gelb). Bei anderen unparteiischen hätte er das Ende des Spiels sicherlich nicht mehr miterlebt.
Willi Evseev [8] |#28
24.07.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Tobsz
Zitat von Inmoria

Ja ich war positiv überrascht über seine Leistung. Hat mir schon ganz gut gefallen. Allein seine Ballweiterleitung die schlussendlich zum 11m geführt hat war Wahnsinn.

Wobei man auch sagen muss, dass er anfangs zu übermotiviert an die Sache herangegangen ist, was zu ziemlich harten und unnötigen Fouls geführt hat. Da konnte man froh sein, dass der Schiedsrichter viel hat durchgehen lassen (1x gelb). Bei anderen unparteiischen hätte er das Ende des Spiels sicherlich nicht mehr miterlebt.

Weil ich das gerade lese andere unparteiische hätten insgesamt mehr Karten in diesem Spiel gezeigt, die Lotter haben ihrem Treterruf des öfteren wieder mal alle Ehre gemacht.

Zu WE sehr gutes Spiel von ihm weiter so und wir haben diese Saison noch viel Freude an ihm
Willi Evseev [8] |#29
24.07.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Tobsz

Zitat von Inmoria

Weil ich das gerade lese andere unparteiische hätten insgesamt mehr Karten in diesem Spiel gezeigt, die Lotter haben ihrem Treterruf des öfteren wieder mal alle Ehre gemacht.

Zu WE sehr gutes Spiel von ihm weiter so und wir haben diese Saison noch viel Freude an ihm

Ich muss aber sagen, dass die Härte in unserem Spiel sehr gesund war. Es hielt sich immer im fairen Bereich. Oftmals wurde das Spiel zu Ungunsten von uns unterbrochen. Die Schiedsrichter hatten nach 20 Minuten schon 3-4 kleinere Fehlentscheidung zuzüglich des fragwürdigen Elfmeters.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Willi Evseev [8] |#30
24.07.2017 - 11:45 Uhr
Ich frage mich wie man bei dem Elfmeter von "fragwürdig" sprechen kann. Glücklich war es sicherlich dass der Schiedsrichter das "Foul" sieht. Evseevs Gegenspieler stellt sich in der Situation selten dämlich an. Er ist viel zu dicht an ihm dran und läuft ihm dadurch quasi ohne wirkliche Absicht in die Füße. Die Umstände die zum Elfer führen, sind sicherlich glücklich. Aber es war ein Elfer.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.