FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [8]

19.06.2017 - 12:20 Uhr
Willi Evseev [8] |#91
20.06.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von HROyal

Zitat von HansaNB

Zitat von BarryBlueWhite

Ich würde gerne was zum Genesungsstand von Willi hören.

Ich hatte mal nach dem diagnostizierten Teilanriss gesucht verbunden mit der Frage, wie lange der Ausfall dauern könnte. Gefunden habe ich eine Info zu Innenbandanriss im Knie. Dort liegt der Median für die voraussichtliche Pause bei 50 Tagen. Quelle: http://fussballverletzungen.com/2016/04/25/milosevic-mit-innenbandanriss-im-knie-saisonaus/

Die Verletzung war Anfang April. Er könnte also schon wieder im Aufbautraining sein?! Wer weiß genaues?

Seine Teilnahme am Trainingsauftakt war glaube ich nie in Gefahr!

Aus dem Umfeld ist zu hören das Willi nochmal unters Messer muss.

Toller Tag heute ugly

Schlechter Verlauf der Heilung oder im Lauftraining?

Denn auch Willi Evseev steht nicht zur Verfügung. Dem Mittelfeldmann macht zwar nicht seine Knieverletzung vom Ende der Rückrunde zu schaffen, sondern seine Schulterblessur, die er sich beim Finale der vergangenen Hinrunde zugezogen hatte. „Bei ihm hat sich die Platte gelöst beziehungsweise ist ein Stück vom Knochen abgebrochen. Er wurde noch einmal operiert. Vor dem Herbst rechne ich nicht mit ihm“, so der Coach weiter. – Quelle: https://www.svz.de/20202082 ©2018
Willi Evseev [8] |#92
03.07.2018 - 13:47 Uhr
Willi Evseev ist heute wieder ins Training eingestiegen und konnte die Einhheit auch zur Hälfte mitmachen. Vielleicht kann man mit ihm schon etwas früher als geplant rechnen.
Willi Evseev [8] |#93
03.07.2018 - 14:15 Uhr
Hervorragende Nachrichten! Ein fitter Evseev ist quasi ein Neuzugang mit enormer sportlicher Qualität. Hoffentlich gelingt ihm jetzt endlich mal eine gesunde Saison.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Willi Evseev [8] |#94
03.07.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von kogge94
Hervorragende Nachrichten! Ein fitter Evseev ist quasi ein Neuzugang mit enormer sportlicher Qualität. Hoffentlich gelingt ihm jetzt endlich mal eine gesunde Saison.

Es wäre ihm zu wünschen.
Drei schwere Verletzungen in einer Saison das muss man erstmal schaffen.
Sportlich kann Willi für uns sehr sehr wertvoll sein, wenn ja wenn er mal verletzungsfrei bleibt. Er wird sicherlich noch 4-6 Wochen Training brauchen aber zumindest kann er vielleicht schon bald im Kampf um den 18er Kader einsteigen. Dann schauen wir mal weiter.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Willi Evseev [8] |#95
04.07.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von kogge94

Es wäre ihm zu wünschen.
Drei schwere Verletzungen in einer Saison das muss man erstmal schaffen.
Sportlich kann Willi für uns sehr sehr wertvoll sein, wenn ja wenn er mal verletzungsfrei bleibt. Er wird sicherlich noch 4-6 Wochen Training brauchen aber zumindest kann er vielleicht schon bald im Kampf um den 18er Kader einsteigen. Dann schauen wir mal weiter.

Ich halte ihn für unseren besten 10er (oder 8er halt) Er kann gute Pässe spielen, und ist dazu torgefährlich (sowohl mit Fuß als auch Kopf), aber er muss fit werden und das wird sicherlich schwer.
Willi Evseev [8] |#96
06.08.2018 - 09:39 Uhr
Ich war doch ziemlich überrascht das Willi letztes Wochenende bereits bei den Amateuren zum Einsatz kam. Das ganze über 90 Minuten und garniert mit einem Tor. Willi gehört zu den wenigen Spielern im zentralen Mittelfeld die auch eine gewisse Torgefährlichkeit mitbringen. Daher würde eine Rückkehr in den 18er Kader unsere Optionen nochmals deutlich erweitern und den Kampf um die Plätze verschärfen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 06.08.2018 um 09:40 Uhr bearbeitet
Willi Evseev [8] |#97
06.08.2018 - 12:02 Uhr
Das sehe ich auch so! Freue mich riesig wenn er wieder mal richtig fit ist. Zudem hoffe ich, dass Bischoff uns doch noch verlässt und nicht den Vertrag aussitzt. Der sollte langsam aber sicher seine Fälle wegschwimmen sehen.
Willi Evseev [8] |#98
07.08.2018 - 07:35 Uhr
Hat ein sehr solides Spiel am Wochenende gemacht. Wie alle aus der Ersten richtig reingehangen und Spaß gehabt. Bereitet das erste Tor vor und macht dann das Zweite selbst. Super Einstellung...!
Willi Evseev [8] |#99
18.08.2018 - 23:13 Uhr
Super Saioneinstand von Willi, so eine Vorlage gibt auch nicht jeder. Bleib bitte gesund!

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Willi Evseev [8] |#100
18.08.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von FCHstar
Super Saioneinstand von Willi, so eine Vorlage gibt auch nicht jeder. Bleib bitte gesund!

Damit ist alles gesagt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.