England - weitere Vereine und Themen

Wigan Athletic - The Latics

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Wigan Athletic - The Latics |#281
03.07.2013 - 11:38 Uhr
Bin sehr gespannt, wie die Mannschaft mit der neuen Situation zurecht kommen wird. Die Championship ist kein Zuckerschlecken. Deswegen geh ich jetzt auch mal nicht vom direkten Wiederaufstieg aus. Schön wärs natürlich. Aber nach den ersten paar Spielen wird sich zeigen, wo die Reise hingeht.

Spielerisch erwarte ich schon ein anderes Wigan als unter Martinez. Hätte mir eigentlich für den Managerposten jemand gewünscht, der mit ner ähnlichen Philosophie an die Sache rangeht wie Roberto. Aber in der Championship kann es nicht schlecht sein, ins Gras zu beißen. Schönspielerei muss da nicht unbedingt sein. ;)

Zu den bisherigen Transfers: Finde ich für die anstehende Saison ziemlich gut. Sind natürlich alle kein PL-Material. Deswegen wird es wohl in der EL auch verdammt schwer. Aber das is ja nur ein kleiner Bonus. Europa, wir kommen! :)
Ich hoffe vor Allem, dass wir konsequent die Jungen einbinden. Sollte McMan bleiben, wird er natürlich eine der Stützen des Teams werden. Dicko hat ja schon ordentlich CS-Erfahrung. Der wird uns da sicherlich auch weiterhelfen.
Wigan Athletic - The Latics |#282
03.07.2013 - 13:20 Uhr
Ja klar, wahrscheinlich ist es gar nicht so verkehrt, das ganze etwas umzuändern. Aber ob Coyle da der richtige dafür ist..? Ich werd mir erst ein Urteil erlauben, wenn die ersten paar Spiele ins Land gezogen sind.

Kann mir denn jemand in etwa eine typische Coyle-Aufstellung mit zugehöriger Philosophie näher bringen? Da wird sich wohl nur schwer jemand finden lassen, oder?

edit: Ok, hab schon was! Sollte man sich als Wigan-Supporter eventuell durchlesen. http://www.zonalmarking.net/2011/05/24/bolton-owen-coyle-style-of-football/

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 03.07.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
Wigan Athletic - The Latics |#283
04.07.2013 - 18:23 Uhr
So, nun sind doch einige Neuzugänge vermeldet worden.

Muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, wen Coyle alles an Land ziehen konnte.

McCann, Crainey, Rogne, Perch und nun Carson. Alles Spieler, die entweder die CC gut kennen oder schon erstklassig gespielt haben.

Wird wahrlich interessant zu sehen, wie sich Wigan in der CC schlagen wird. Der sofortige Wiederaufstieg wäre natürlich super, aber für mich ist er kein Muss. Bin vor allem darauf gespannt, wie sehr die EL als Zusatzbelastung wirkt. Man hat schon so 46 Spiele in der Liga und dann kommen noch mindestens 6 Gruppenspiele hinzu. Daher brauchen wir weitere Verstärkungen!

Geld sollte, da Kone nun ja wahrscheinlich zu den Magpies geht, genügend vorhanden sein!

Come on, you Latics :cool

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Wigan Athletic - The Latics |#284
05.07.2013 - 19:15 Uhr
Marc-Antoine Fortune ist der nächste neue ...er unterschrieb für 2 Jahre.
Wigan Athletic - The Latics |#285
05.07.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von SWStriker:

Geld sollte, da Kone nun ja wahrscheinlich zu den Magpies geht, genügend vorhanden sein!

die gerüchte um newcastle sind kalt geworden ... nach wie vor geht man von einem wechsel in den goodison aus. für wigan aber egal ... mehr als die 5 mio ak wirds es so und so nicht.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Wigan Athletic - The Latics |#286
05.07.2013 - 20:10 Uhr
Weis man was aus McCarthy wird?
Wigan Athletic - The Latics |#287
06.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von butrs:
Weis man was aus McCarthy wird?

Man ist sich eigentlich sicher, dass er noch in dieser Transferphase wechseln wird. Sein wir uns ehrlich: Für die CC ist McCarthy einfach zu gut, er ist gerade in dem Alter, wo er auch in der PL bei einem starken Verein wichtige Erfahrungen sammeln könnte und dazu bringt er wohl auch eine ordentliche Summe rein. Ich finds ein wenig schade, da er einer meiner Lieblingsspieler ist, aber schlußendlich wird ihm Wigan da keine Steine in den Weg legen. Solange man dann McManaman halten kann, find ich, ist das sogar eine vernünftige Entscheidung. Aber McCarthy hat letzte Saison die Grundsteine für eine tolle Karriere gelegt, da kann ihn wohl auch die Aussicht Europa League nicht halten.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Wigan Athletic - The Latics |#288
07.07.2013 - 16:37 Uhr
Laut Sky hat man sich mit Norwich auf eine Ablöse für Holt geeinigt!
Wigan Athletic - The Latics |#289
07.07.2013 - 22:52 Uhr
Habs grad gelesen. Bäh. :(
Letzte Saison Di Santo und Koné. Jetzt Holt und Fortuné. Gefällt mir ganz und gar nicht. Ich weiß echt nicht, was sich Coyle dabei denkt. Klar, dass es ein Leistungsgefälle bei einem Abstieg gibt, liegt auf der Hand. Aber nicht nur ist das neue Personal viel älter, sondern zeigt auch, in welche Richtung man spielerisch geht. Fortuné kann ich mir ja noch einreden lassen, aber Holt finde ich ganz daneben...
Naja, wie gesagt: Coyle kriegt eine faire Chance! Aber etwas negativ bin ich jetzt schon eingestellt, das muss ich zugeben. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

•     •     •

Wigan Athletic - The Latics |#290
08.07.2013 - 09:23 Uhr
Holt ist sicher nicht mehr der jüngste, hat aber ne recht beeindruckende tor-rate auf allen leveln. von der league2 bis zur pl, der mann weiss wo die bude zu finden ist. so jemand ist grade im ersten jahr nach dem abstieg gold wert....

Kone hat sich wohl auf einen 3 jahresvertrag mit everton geeinigt, der deal dürfte nun in kürze offiziell gemacht werden, meint jedenfalls der daily express und der independent.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 08.07.2013 um 09:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.