Westfalenstadion
12.07.2008 - 18:21 Uhr
24.05.2011 - 13:15 Uhr
sehr schade dass man den rasen nicht retten konnte, der war in der tat noch gut bespielbar. da muss also nen neuer her, der is dann nachm winter auch wieder geschichte...
24.05.2011 - 16:04 Uhr
Ich denke jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für einen lange haltenden Rasen. Der kann super anwachsen - und er hat auch die nötigte Temp.
Auch wenn Rasenheizung - im Winter wächst der nunmal nicht wirklich.
Auch wenn Rasenheizung - im Winter wächst der nunmal nicht wirklich.
31.05.2011 - 19:49 Uhr
Hab mal ne Frage bezüglich des Namens.
Wie stehen denn die Chancen dafür, dass unser Westfalenstadion seinen Namen auch offiziell wieder inne hat?
Wann ist das Stadion in etwa abbezahlt?
Wie stehen denn die Chancen dafür, dass unser Westfalenstadion seinen Namen auch offiziell wieder inne hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmundUndDerBvB am 31.05.2011 um 20:03 Uhr bearbeitet
31.05.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Irgendwie glaube ich, dass das nicht mehr so sein wird. Mit Namensrechten lässt sich doch ganz einfach Kohle machen, ich glaube wie die meisten anderen Bundesligisten möchte auch der BVB nicht auf so eine nette Einnahmequelle verzichten, oder was meint ihr..?
Irgendwie glaube ich, dass das nicht mehr so sein wird. Mit Namensrechten lässt sich doch ganz einfach Kohle machen, ich glaube wie die meisten anderen Bundesligisten möchte auch der BVB nicht auf so eine nette Einnahmequelle verzichten, oder was meint ihr..?
31.05.2011 - 20:22 Uhr
Sollte der Vertrag auslaufen wird er entweder Verlängert, oder man findet schnell einen Neuen Sponsor.
31.05.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von kostis:
Zitat von igor83:
Das Bundesland 'Westfalen' könnte uns doch als Sponsor bezahlen!... :D :D
Einen Grund dafür hätten sie nach der diesjährigen DM :D
Zitat von igor83:
Einen Grund dafür hätten sie nach der diesjährigen DM :D
31.05.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von kostis:
Das wäre der optimale Sponsor für den Stadionnamen!
http://www.westfalen-ag.de/start/index.php
Das wäre der optimale Sponsor für den Stadionnamen!
http://www.westfalen-ag.de/start/index.php
31.05.2011 - 21:24 Uhr
Mir ist der Sponsor am liebsten, der uns am meisten zahlt. Natürlich wären völlig unpassende Namen auch mit dem meisten Geld keine Option.
31.05.2011 - 21:30 Uhr
hauptsache net sonne wander ***** wie das das volksparkstadion, da ist signal-iduna-park ja fast schon ne willkommende konstante... wobei ich selten was anderes als westffalenstadion gehört habe...
wenn wir schonmal dabei sind: welche namen hatte das schönste stadion der welt schon alles? fällt euch noch nen weiterer namen ausser westfalenstadion und signal-iduna-park ein, denkt mal scharf nach :)
wenn wir schonmal dabei sind: welche namen hatte das schönste stadion der welt schon alles? fällt euch noch nen weiterer namen ausser westfalenstadion und signal-iduna-park ein, denkt mal scharf nach :)
31.05.2011 - 21:36 Uhr
Rote Erde..ohne zu googeln :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.