Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#491
31.05.2011 - 21:38 Uhr
Rote Erde ist nebenan......

Es hieß FIFA-WM-Stadion Dortmund
Westfalenstadion |#492
31.05.2011 - 21:49 Uhr
2003 heiß es für einen Tag mal Ali-Sami-Yen-Stadion. Da hat Galatasaray in Dortmund ein verlegtes Spiel gehabt gegen Turin in der CL.

ICh muss zugeben, ich wusste den Namen nicht mehr und musste auch erst suchen.
Westfalenstadion |#493
01.06.2011 - 22:07 Uhr
Lang ist´s her. Die brennende Südtribüne beim Spiel gegen Leverkusen im Frühjahr 1992:

http://www.turus.net/fotostrecke/sport/pyrotechnik-beim-fussball/alltag-anfang-der-90er-blick-auf-die-suedtribuene-des-westfalenstadions-4084.html

Damals ab und zu mitten drin statt nur dabei:

http://www.turus.net/fotostrecke/sport/borussia-dortmund/stimmung-auf-der-suedtribuene-des-westfalenstadions-anfang-der-90er-jahre-2831.html

Gruß aus Berlin

Marco ;)

•     •     •

F.C. Hansa Rostock, Nordostfußball und Fußball weltweit
Westfalenstadion |#494
02.06.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Poschiii:
Zitat von airbrasilien:
Rote Erde..ohne zu googeln :)

Ne, das ist der Platz daneben.

Kurz bevor es zum Signal-Iduna Park wurde, wurde es nach einem Ölscheich benannt. Keine Ahnung, wie der jetzt genau hieß.

Wat?

Das war jetzt Ironie, oder?
Westfalenstadion |#495
02.06.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von stefankreissel:
Zitat von Poschiii:
Zitat von airbrasilien:

Kurz bevor es zum Signal-Iduna Park wurde, wurde es nach einem Ölscheich benannt. Keine Ahnung, wie der jetzt genau hieß.

Wat?

Einfach zurückblättern ;)
Zitat von Hammer:
2003 heiß es für einen Tag mal Ali-Sami-Yen-Stadion. Da hat Galatasaray in Dortmund ein verlegtes Spiel gehabt gegen Turin in der CL.

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Westfalenstadion |#496
02.06.2011 - 11:48 Uhr
Interessant auch dieses Bild hier, somit wäre die Echtheit der Info geklärt:
http://www.westfalenstadion.eu/aktuell/galatasaray_juve/R0010817galatasaray%20(15).jpg

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Westfalenstadion |#497
02.06.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Borusse09:
Zitat von stefankreissel:
Zitat von Poschiii:
Zitat von airbrasilien:

Wat?

Einfach zurückblättern ;)
Zitat von Hammer:

Das habe ich schon gelesen... Aber die Antwort Ali Sami Yen hat ja jetzt nichts mit der Aussage zu tun, dass es nach einem Ölscheich benannt worden sein soll... Denn davon habe ich noch nie gehört...
Westfalenstadion |#498
08.06.2011 - 11:45 Uhr
Mein Westfalenstadion, meins!

http://vimeo.com/21935034
Westfalenstadion |#499
08.06.2011 - 14:35 Uhr
"BVB investiert fünf Millionen Euro ins Stadion"

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-investiert-fuenf-Millionen-Euro-ins-Stadion-id4741066.html#derwestenRSS

Zitat von Aki Watzke:
Wir haben ein Fünf-Millionen-Investionsprogramm für den Signal Iduna Park aufgelegt. Da besteht Renovierungsbedarf. Es gibt neue Anzeigetafeln, neue Böden im Hospitality-Bereich, neue Sitzschalen auf einem Teil der Tribünen, eine neue Mixed-Zone und neue Schiedsrichterräume. Im nächsten halben Jahr tut sich eine Menge in unserem Stadion. Und das, nachdem wir erst im April unser neues, drei Millionen Euro teures Trainingszentrum für die Profis eröffnet haben.
Westfalenstadion |#500
08.06.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Seppinho:
"BVB investiert fünf Millionen Euro ins Stadion"

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-investiert-fuenf-Millionen-Euro-ins-Stadion-id4741066.html#derwestenRSS

Zitat von Aki Watzke:
Wir haben ein Fünf-Millionen-Investionsprogramm für den Signal Iduna Park aufgelegt. Da besteht Renovierungsbedarf. Es gibt neue Anzeigetafeln, neue Böden im Hospitality-Bereich, neue Sitzschalen auf einem Teil der Tribünen, eine neue Mixed-Zone und neue Schiedsrichterräume. Im nächsten halben Jahr tut sich eine Menge in unserem Stadion. Und das, nachdem wir erst im April unser neues, drei Millionen Euro teures Trainingszentrum für die Profis eröffnet haben.

der ist auch gut: Eines ist sicher: Ich werde unser neues Briefpapier erst nach dem 23. Juli drucken lassen.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.