Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#591
03.08.2011 - 21:43 Uhr
Haay Leute ,
da ich grade gelesen habe das nun viel im Stadion schon gemacht wurde , wollte ich mal wissen ob schon mal was zum Spielertunnel gesagt wurde weil , wenn ich den durchgang von bayern sehe und un seren könnte ich weinen ..also ich meine wenn die spieler diese treppe da runter gehen müssen immer einzelt und so
Westfalenstadion |#592
04.08.2011 - 09:19 Uhr
Zitat von Meister2011bvb:
Haay Leute ,
da ich grade gelesen habe das nun viel im Stadion schon gemacht wurde , wollte ich mal wissen ob schon mal was zum Spielertunnel gesagt wurde weil , wenn ich den durchgang von bayern sehe und un seren könnte ich weinen ..also ich meine wenn die spieler diese treppe da runter gehen müssen immer einzelt und so

Denke mal, dass da nicht viel mehr passiert als das er nen neuen Anstrich bekommt. Da keiner von uns die Baupläne kennt kann man trotzdem sagen, dass dies statisch nicht zu bewerkstelligen ist. Eine Treppe kann man nicht so einfach umbauen. So wird es also wohl so bleibe bis wir in vielen vielen Jahren ein neues Station haben werden
Westfalenstadion |#593
04.08.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Poschiii:
Zitat von holop:
Ich hab gestern darüber mit nem Freund diskutiert wir haben uns gefragt, wie viele Menschen während eines Heimspieles im Stadion sind. Also neben den Zuschauern auch Ordner, Verkäufer, Journalisten und die Mannschaften samt Betreuerstab. Weiß einer wie viele das insgesamt etwa sein werden?

80.720 Zuschauer - gehen wir von ausverkauft aus.

mit allen zusammen, denke ich vielleicht an die 100.000 Menschen !?

100.000? Ich denke es werden eher so 85.000 sein, wenn überhaupt.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Westfalenstadion |#594
04.08.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09:
Zitat von Poschiii:
Zitat von holop:
Ich hab gestern darüber mit nem Freund diskutiert wir haben uns gefragt, wie viele Menschen während eines Heimspieles im Stadion sind. Also neben den Zuschauern auch Ordner, Verkäufer, Journalisten und die Mannschaften samt Betreuerstab. Weiß einer wie viele das insgesamt etwa sein werden?

Denke auch das es höchstens 85.000 sind.

bei 100.000 müssten ja knapp 20.000 " angestellte " da rumlaufen, das kann ich mir nicht vorstellen. Kann aber natürlich auch täuschen bei einem so großen Gebäude.

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Westfalenstadion |#595
04.08.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Castroper84:
Zitat von TrinkiBVB09:
Zitat von Poschiii:
Zitat von holop:

Denke auch das es höchstens 85.000 sind.

bei 100.000 müssten ja knapp 20.000 " angestellte " da rumlaufen, das kann ich mir nicht vorstellen. Kann aber natürlich auch täuschen bei einem so großen Gebäude.

das hieße, fast die ganze Süd würde nebenbei im Stadion rumlaufen .. :ugly

das werden wahrscheinlich maximal 1500-2000 Leute sein, wenn überhaupt ..

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Westfalenstadion |#596
06.08.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Poschiii:
Zitat von holop:

Wohl eher 81.200 ;)

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Westfalenstadion |#597
06.08.2011 - 22:10 Uhr
Kamen euch eigentlich die neuen Videowände in den Ecken auch verdammt klein vor? Hatte den Eindruck, dass die Alten größer und deutlich besser lesbar waren! Vielleicht kann sich ja mal ein Stadiongänger dazu äußern!?!

Greetz
Westfalenstadion |#598
06.08.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von marc_bvb:
Zitat von Poschiii:
Zitat von holop:

Wohl eher 81.200 ;)

Nein, es sind 80.720 ;)

Es ging um die 100.000 also Zuschauer + Angestellte und Journalisten.

Unsere Kapazität kenne ich auch ;)

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Westfalenstadion |#599
06.08.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Placenta_Jones:
Kamen euch eigentlich die neuen Videowände in den Ecken auch verdammt klein vor? Hatte den Eindruck, dass die Alten größer und deutlich besser lesbar waren! Vielleicht kann sich ja mal ein Stadiongänger dazu äußern!?!

Greetz

Nee, die Größe hat sich nicht geändert, so wie ich das gesehen habe.
Da war auch alles wunderbar lesbar; das ist jetz wohl die höchste Auflösung überhaupt. Wahnsinnig gut.
Westfalenstadion |#600
17.08.2011 - 12:58 Uhr
"Grüne wollen 1111 Prozent mehr Rollstuhlplätze beim BVB"

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Gruene-wollen-1111-Prozent-mehr-Rollstuhlplaetze-beim-BVB;art930,1377950

Und wo sollen diese Plätze hin? Müsste man dafür umbauen?

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.