West Ham United - The Irons
31.07.2012 - 17:46 Uhr
27.10.2025 - 15:51 Uhr
Ehrlich gesagt, es ist im Moment wirklich frustrierend, West Ham zu unterstützen. Ich liebe diesen Verein, aber was wir derzeit in der Liga zeigen, ist einfach schwer zu ertragen. Der Saisonstart war katastrophal – einer der schlechtesten seit über 50 Jahren – und man merkt richtig, dass das Team komplett das Selbstvertrauen verloren hat.
Unsere Defensive ist ein einziges Chaos. Früher stand West Ham für Kampfgeist und harte Arbeit, aber aktuell lassen wir Gegentor um Gegentor zu, und keiner scheint Verantwortung zu übernehmen. Es fehlt an Organisation, Kommunikation und absolut an Leidenschaft. Offensiv ist es nicht besser – das Spiel nach vorne wirkt planlos, langsam und ohne klare Idee.
Ich hab das Gefühl, dass der ganze Spirit verloren gegangen ist, der uns in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Selbst im Stadion oder vor dem Fernseher spürt man diese Unsicherheit und Frustration. Es ist nicht so, dass die Spieler schlecht wären – viele haben Qualität – aber als Team funktioniert einfach gar nichts.
Ich will aber auch nicht alles schlechtreden: Wir haben schon oft schwierige Phasen überstanden, und West Ham ist ein Klub, der immer wieder aufsteht. Wenn es gelingt, defensiv wieder Stabilität reinzubringen und die Moral zu stärken, kann die Saison noch gerettet werden. Aber das braucht jetzt klare Führung, Mut und Einsatz.
Unsere Defensive ist ein einziges Chaos. Früher stand West Ham für Kampfgeist und harte Arbeit, aber aktuell lassen wir Gegentor um Gegentor zu, und keiner scheint Verantwortung zu übernehmen. Es fehlt an Organisation, Kommunikation und absolut an Leidenschaft. Offensiv ist es nicht besser – das Spiel nach vorne wirkt planlos, langsam und ohne klare Idee.
Ich hab das Gefühl, dass der ganze Spirit verloren gegangen ist, der uns in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Selbst im Stadion oder vor dem Fernseher spürt man diese Unsicherheit und Frustration. Es ist nicht so, dass die Spieler schlecht wären – viele haben Qualität – aber als Team funktioniert einfach gar nichts.
Ich will aber auch nicht alles schlechtreden: Wir haben schon oft schwierige Phasen überstanden, und West Ham ist ein Klub, der immer wieder aufsteht. Wenn es gelingt, defensiv wieder Stabilität reinzubringen und die Moral zu stärken, kann die Saison noch gerettet werden. Aber das braucht jetzt klare Führung, Mut und Einsatz.
19.05.2026 - 22:38 Uhr
Aktuell sieht es gerade gut aus bei den Blues gegen die Spurs. Wenn das so bleibt, dann muss man am letzten Spieltag den Toffees die Daumen drücken und kann es noch schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.