England - weitere Vereine und Themen

West Ham United - The Irons

31.07.2012 - 17:46 Uhr
West Ham United - The Irons |#4061
23.09.2024 - 15:51 Uhr
Ich finde es schon wirklich spannend, welche Personalentscheidungen Lopetegui bisher trifft. Am Wochenende spielen Mavropanos und Kilman neben Alvarez in der Dreierkette, was für letzteren bedeutete, dass er immer wieder zwischen IV und 6 Pendeln sollte, schlussendlich primär aber zweiter 6er neben Rodriguez war und diesem fast auf den Füßen stand. Bowen, Kudus, Paqueta haben gestaffelt das Zentrum besetzt, wobei erneut auf die Hereinnahme eines echten MS verzichtet wurde und statt Antonio der über den Flügel besser aufgehobene Bowen spielen musste.

Da WH keine einzige Großchance erspielen konnte, bedarf es keiner UEFA-Pro-Lizenz, um zu erkennen, dass diese Taktik vollkommen in die Hose gegangen ist. Gerade weil Palmer einen Rechtsdrall hatte, WH aber vor allem die eigene rechte Seite über Sancho und Enzo verdichtet hat, frage ich mich, inwiefern die Analysten im Spiel die Probleme der Mannschaft richtig erkannt haben und dann Lösungen entwickelten. Die Hereinnahme von Soucek bei gleichzeitiger Beibehaltung der Positionierung erschließen sich mir vor diesem Hintergrund jedenfalls nicht. Klar war Rodriguez nicht im Spiel, aber mannschaftstaktisch wurden die Probleme durch Soucek doch nicht behoben, oder?

In jedem Fall stehen die Hammers bereits jetzt an einem Scheideweg, an dem entweder bisher unsichtbare Zahnräder ineinander greifen, oder der Trainer in drei Wochen von Sam Allardyce ersetzt wird. Wie sieht die Community das hier?
West Ham United - The Irons |#4062
28.09.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Braemo16

Ich finde es schon wirklich spannend, welche Personalentscheidungen Lopetegui bisher trifft. Am Wochenende spielen Mavropanos und Kilman neben Alvarez in der Dreierkette, was für letzteren bedeutete, dass er immer wieder zwischen IV und 6 Pendeln sollte, schlussendlich primär aber zweiter 6er neben Rodriguez war und diesem fast auf den Füßen stand. Bowen, Kudus, Paqueta haben gestaffelt das Zentrum besetzt, wobei erneut auf die Hereinnahme eines echten MS verzichtet wurde und statt Antonio der über den Flügel besser aufgehobene Bowen spielen musste.

Da WH keine einzige Großchance erspielen konnte, bedarf es keiner UEFA-Pro-Lizenz, um zu erkennen, dass diese Taktik vollkommen in die Hose gegangen ist. Gerade weil Palmer einen Rechtsdrall hatte, WH aber vor allem die eigene rechte Seite über Sancho und Enzo verdichtet hat, frage ich mich, inwiefern die Analysten im Spiel die Probleme der Mannschaft richtig erkannt haben und dann Lösungen entwickelten. Die Hereinnahme von Soucek bei gleichzeitiger Beibehaltung der Positionierung erschließen sich mir vor diesem Hintergrund jedenfalls nicht. Klar war Rodriguez nicht im Spiel, aber mannschaftstaktisch wurden die Probleme durch Soucek doch nicht behoben, oder?

In jedem Fall stehen die Hammers bereits jetzt an einem Scheideweg, an dem entweder bisher unsichtbare Zahnräder ineinander greifen, oder der Trainer in drei Wochen von Sam Allardyce ersetzt wird. Wie sieht die Community das hier?

Ich konnte noch kein einziges Spiel zur Gänze sehen, aber das was ich sah, bzw. man auch aus den Ergebnissen ablesen kann, ist schon sehr mau!
Mit dem Kader wäre sicher deutlich mehr drinnen.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leeds-United am 28.09.2024 um 17:46 Uhr bearbeitet
West Ham United - The Irons |#4063
10.12.2024 - 15:58 Uhr
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_100548668/west-ham-mann-findet-schwer-verletzten-fussballprofi-antonio-im-wald.html

Ob Antonio nach seinem schweren Verkehrsunfall jemals in den Profifußball zurückkehren kann, ist ungewiss. Er hat sich einen komplizierten Beinbruch zugezogen, der ihn voraussichtlich mindestens ein Jahr außer Gefecht setzen wird.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
West Ham United - The Irons |#4064
08.01.2025 - 21:02 Uhr
Die Freistellung Lopeteguis war abzusehen. Die Ergebnisse sind für die nominelle Stärke des Kaders einfach nicht ausreichend gewesen. Ich war nie wirklich Fan von Ihm und konnte mich auch mit der Ernennung seiner nicht ganz anfreunden, dennoch bin Ich der Meinung, dass die Trainer nie genug Zeit bekommen die sie natürlich benötigen würden.
Bsp. Arteta: der hatte im Jahr (k.A.) ich glaube nach den ersten 5 Spieltagen 0 Punkte mit Arsenal (oder so ähnlich), und jetzt?

Potter als Nachfolger würde mir gefallen. Mal sehen ob das so wird...

COYI

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
West Ham United - The Irons |#4065
17.08.2025 - 21:01 Uhr
Große Erwartungen an die neue Saison, noch größere Ernüchterung am 1. Spieltag!

Ich konnte noch nichts von dem Spiel gegen den Aufsteiger Sunderland sehen, aber ein 0:3 ist doch ordentlich "Haue" ...
Kann mir bitte jemand seine Sicht bzw. Einschätzung zu Potters West Ham sagen?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB

West Ham United - The Irons |#4066
21.09.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von Leeds-United
Große Erwartungen an die neue Saison, noch größere Ernüchterung am 1. Spieltag!

noch größere Ernüchterung nach Spieltag 5!
Ob das so noch etwas werden kann?😕

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB

West Ham United - The Irons |#4067
27.09.2025 - 12:05 Uhr
Das wars dann für Potter. Mal schauen, wer nun folgen wird.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
West Ham United - The Irons |#4068
27.09.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von mr_jones

2 Tage vor dem nächsten Spiel auf das man sich die ganze drauf vorbereitet hat, ist ein super Zeitpunkt für eine Entlassung ...

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
West Ham United - The Irons |#4069
27.09.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von mr_jones

2 Tage vor dem nächsten Spiel auf das man sich die ganze drauf vorbereitet hat, ist ein super Zeitpunkt für eine Entlassung ...

Nuno regelt das in den verbleibenden eineinhalb Tagen…

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
West Ham United - The Irons |#4070
29.09.2025 - 11:53 Uhr
Also, Nuno ist auf jeden Fall ein spannender Kandidat für West Ham. Er hat in der Premier League bei Nottingham gezeigt, dass er taktisch clever ist und vor allem junge Spieler gut entwickeln kann – das passt gut zu unserem Kader, der ja viele vielversprechende Talente hat. Seine Spielweise ist meist solide und defensiv organisiert, was uns gerade in der Premier League hilft, da wir oft gegen starke Teams bestehen müssen.

Was mir aber ein bisschen Sorge macht, ist, dass Nuno nicht immer für besonders kreativen Offensivfußball steht. Bei West Ham wollen wir aber auch mutig nach vorne spielen und den Fans etwas bieten, das Spaß macht. Wenn er es schafft, die Balance zwischen stabiler Defensive und mutigem Angriff zu finden, könnte das richtig gut werden.

Insgesamt bin ich eher optimistisch, weil er Erfahrung mitbringt und als Trainer auch schon Erfolge gefeiert hat. Wichtig wird sein, dass er gut mit den Spielern kommuniziert und sie motivieren kann. Wenn das klappt, könnten wir mit ihm als Trainer definitiv eine spannende Saison vor uns haben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.