| Geburtsdatum | 28.05.1950 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Werner Gegenbauer
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.09.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von BscKsc
So wie ich den Text verstehe gab es erst den Mindestlohn und dann den Tarif Vertrag.
Zitat von Pilleberlin
Ist das so? Ich weiß es tatsächlich nicht.
Es gibt nämlich keine generelle Tarifbindung (sonst hätte es ja den Mindestlohn nicht gebraucht). Diese gilt nur
für die Mitglieder in Arbeitgeberverbänden die diesen Vertrag geschlossen haben.
http://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/tarife-sauberer-abschluss-fuer-gebaeudereiniger/8384870.html?utm_referrer= Ist das so? Ich weiß es tatsächlich nicht.
Es gibt nämlich keine generelle Tarifbindung (sonst hätte es ja den Mindestlohn nicht gebraucht). Diese gilt nur
für die Mitglieder in Arbeitgeberverbänden die diesen Vertrag geschlossen haben.
So wie ich den Text verstehe gab es erst den Mindestlohn und dann den Tarif Vertrag.
Yep, das war so.
@BscKsc Gegenbauer hatte zu dieser Zeit wo Gebäudereinigerfirmen wie Pilze aus dem Boden schossen 2 Möglichkeiten. Entweder er macht den Lohndumping für 3- 4 Euro pro Stunde mit oder er setzt sich für den Mindestlohn ein.
24.07.2017 - 20:57 Uhr
@BerlinHBK
Pst, hast du dir mal den eingefügten Hinweis in den Quelloptionen angesehen?
Obendrein liest es sich auf der Originalseite auch deutlich komfortabler als bei der reinkopierten Variante.
Pst, hast du dir mal den eingefügten Hinweis in den Quelloptionen angesehen?
Obendrein liest es sich auf der Originalseite auch deutlich komfortabler als bei der reinkopierten Variante.
17.05.2019 - 09:24 Uhr
Quelle: m.tagesspiegel.de
Haben wir in dieser Saison die stärkste Hertha-Mannschaft seit Jahren gesehen?
Schon möglich. Jedenfalls sind sich alle einig, dass die Mannschaft ein größeres Potenzial hat, als jetzt in der Tabelle sichtbar wird.
Deshalb musste ein neuer Trainer her?
Pal Dardai hat in den vergangenen viereinhalb Jahren sehr gute Arbeit gemacht. Irgendwann ist dennoch der Punkt da, an dem man einen neuen Weg gehen muss. Darauf haben sich die handelnden Personen verständigt – und sind dabei sehr anständig miteinander umgegangen.
Zweiseitiges Interview mit unseren Präsidenten in dem er sich zur Trainerentscheidung, der Finanzlage, der Suche nach einem neuen Investor und den Stadionplänen äußert.
Schon möglich. Jedenfalls sind sich alle einig, dass die Mannschaft ein größeres Potenzial hat, als jetzt in der Tabelle sichtbar wird.
Pal Dardai hat in den vergangenen viereinhalb Jahren sehr gute Arbeit gemacht. Irgendwann ist dennoch der Punkt da, an dem man einen neuen Weg gehen muss. Darauf haben sich die handelnden Personen verständigt – und sind dabei sehr anständig miteinander umgegangen.
17.05.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zweiseitiges Interview mit unseren Präsidenten in dem er sich zur Trainerentscheidung, der Finanzlage, der Suche nach einem neuen Investor und den Stadionplänen äußert.Schon möglich. Jedenfalls sind sich alle einig, dass die Mannschaft ein größeres Potenzial hat, als jetzt in der Tabelle sichtbar wird.
Viel sagen tut dieses Interview aber auch nicht. Scheint ein wenig wortkarg zu sein der Mann.
17.05.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von FHain_United
Viel sagen tut dieses Interview aber auch nicht. Scheint ein wenig wortkarg zu sein der Mann.
Zitat von Dicksen_Paule
Zweiseitiges Interview mit unseren Präsidenten in dem er sich zur Trainerentscheidung, der Finanzlage, der Suche nach einem neuen Investor und den Stadionplänen äußert.Schon möglich. Jedenfalls sind sich alle einig, dass die Mannschaft ein größeres Potenzial hat, als jetzt in der Tabelle sichtbar wird.
mmmhh sehe ich anders. Zu mindestens hat er versichert, dass es finanzielle Spielräume für Transfers gibt
lässt also Spielraum für Spekulatius was Neuzugänge anbetrifft
17.05.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
mmmhh sehe ich anders. Zu mindestens hat er versichert, dass es finanzielle Spielräume für Transfers gibt
lässt also Spielraum für Spekulatius was Neuzugänge anbetrifft
Zitat von FHain_United
Zitat von Dicksen_Paule
lässt also Spielraum für Spekulatius was Neuzugänge anbetrifftIch glaube es ist das erste Mal, dass ein ungefährer Zeitraum angegeben wird wann ein neuer Investor einsteigen könnte. Er spricht von ein paar Monaten.
12.02.2020 - 17:38 Uhr
Bin gespannt was morgen auch von seiner Seite kommt, normalerweise redet er ja öffentlich nur zu den Mitgliederversammlungen und gibt sonst höchstens mal ein Interview.
Wenn man dem neuen Bild-Artikel glauben schenkt, hat ja wohl gerade Gegenbauer mal ordentlich auf den Tisch gehauen, als Klinsmann mit seinem Forderungskatalog um die Ecke kam.
Bin sicher nicht sein größter Fan, weil ich mit seiner Art oft anecke, aber in solchen Situationen ist es einfach beruhigend einen Typen wie ihn zu haben, dem Hertha wirklich sehr viel bedeutet und der sich nichts vormachen lässt.
Wenn man dem neuen Bild-Artikel glauben schenkt, hat ja wohl gerade Gegenbauer mal ordentlich auf den Tisch gehauen, als Klinsmann mit seinem Forderungskatalog um die Ecke kam.
Bin sicher nicht sein größter Fan, weil ich mit seiner Art oft anecke, aber in solchen Situationen ist es einfach beruhigend einen Typen wie ihn zu haben, dem Hertha wirklich sehr viel bedeutet und der sich nichts vormachen lässt.
23.02.2020 - 21:17 Uhr
Wie seht Ihr eigentlich Gegenbauer in der aktuellen Situation? Mir fällt es schwer, da richtig durchzublicken. Bisher habe ich tendenziell recht viel von ihm gehalten aber momentan stelle ich auch das etwas in Frage. Wenn Preetz mangels für ihn akzeptabler Alternativen an Nouri festhält und Gegenbauer wiederum an Preetz, dann könnten das noch unterhaltsame Wochen werden...
23.02.2020 - 21:37 Uhr
Das könnten im Notfall die Mitglieder am 24. Mai 2020 ändern. Aber ich wüsste nicht einmal, dass es überhaupt (geeignete) Gegenkandidaten gäbe. Das war ja die Jahre zuvor auch immer nur pro forma.
23.02.2020 - 21:58 Uhr
Vieleicht sollten wir uns Pal Dardai als neuen Präsidenten wünschen. Dann wäre Michael Preetz Geschichte und vielleicht könnte man mit Tenor und Herr Windhorst dann Ralf Ragnick überzeugen die Sportlichen geschicke bei Hertha zu übernehmen. Ich weiß ich Träume
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland