Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#651
05.08.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Wer hat denn gestern kommentiert?

Holger Pfandt (Bayernwurst :D )

Aber da LigaTotal dahinter steckt, wundert mich diese Pro-Bayern-Haltung echt nicht.

Das andauernde Ändern der Kameraperspektiven geht mir richtig auf die Nerven. Dazu gestern auch eine Einspielung fast über eine Minute, wo fast jeder Bayern Spieler gezeigt wurde. Was soll so etwas? Die Gomez-Auswechslung war auch interessanter als ein Bremer Angriff. Das was Liga Total anbietet ist echt eine reine Katastrophe. Ich bin wirklich froh Sky-Kunde zu sein!

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Werder im TV |#652
05.08.2012 - 12:10 Uhr
Liga Total! geht ja nach dieser Saison dem Ende zu, die Kunden werden ja dann wohl zu Sky übergehen und dann werden die auch froh sein.
Ich habe das Spiel gestern verpasst, vorhin bei ran.de aber nachholen können und Kamera/Kommentator gingen mir wirklich sehr auf den Nerv. Mal sehen wie die das heute hinbekommen.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Werder im TV |#653
05.08.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Bouba18:

Das andauernde Ändern der Kameraperspektiven geht mir richtig auf die Nerven. Dazu gestern auch eine Einspielung fast über eine Minute, wo fast jeder Bayern Spieler gezeigt wurde. Was soll so etwas? Die Gomez-Auswechslung war auch interessanter als ein Bremer Angriff. Das was Liga Total anbietet ist echt eine reine Katastrophe. Ich bin wirklich froh Sky-Kunde zu sein!

100% agree. Sowas nerviges mit den Kameraeinstellungen.

•     •     •

"Ich bin nicht derjenige der den Sand in den Kopf steckt!" (Lothar Matthäus)
Werder im TV |#654
05.08.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von BallKumpelzAndroid:

wobei ich den kommentator echt noch in ordnung fand.

Da muss ich doch direkt mal nachfragen: Ist das Ironie? Und wenn nicht: Könntest du kurz darlegen, wieso du dies so siehst?

•     •     •

They said it changes when the sun goes down

Bremer-Plauderikonen: SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!
Werder im TV |#655
05.08.2012 - 16:56 Uhr
Mein Gott, Loddar als "Experte". Liga-Total macht sich wohl über seine Abbonenten lustig :D

Haben wir auch einen "Experten", den wir gleich ertragen müssen?

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Werder im TV |#656
05.08.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Mein Gott, Loddar als "Experte". Liga-Total macht sich wohl über seine Abbonenten lustig :D

Haben wir auch einen "Experten", den wir gleich ertragen müssen?

Ich würde dem Herrn Matthäus durchaus eine ordentlich Portion Expertenwissen zusprechen. Dass er kaum ein Fettnäpfchen auslässt und sich von einem peinlichen Fernsehauftritt zum nächsten rettet, steht auf einem anderen Blatt. Daran liegt es wohl auch eher, dass er keinen Trainer-Job im deutschen Fußball kriegt, als an seinem mangelnden Fachwissen.

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Werder im TV |#657
05.08.2012 - 19:02 Uhr
Mensch, ich wollte gerade sagen, dass das echt ganz gut aussieht, was Werder da gegen Dortmund macht aber bis ich den Rechner hochgefahren habe, sind drei Gegentore gefallen!!! :o

Aber mal im Ernst, das was ihr nach vorne spielt, sieht echt schon ganz ansehnlich aus.
Werder im TV |#658
05.08.2012 - 19:10 Uhr
Also so wie ich das sehe, bin ich der Meinung das Wolf an diesen drei Toren jedesmalm weniger als gut ausgesehen hat. Das freistoß tor mal ausgenommen, das kann ich nicht genau einschätzen ob der wirklich so schwer war zu halten, aber bei den anderen Treffern hätte man den Ball ruhig abschirmen können. Bin der Meinung er ist der schlechteste Mann auf dem Platz bis jetzt. Wenn der Gegner 3 Torchancen hat, dann kann man zumindest einen davon festhalten, meine Meinung. Finde ich nicht 1. Liga tauglich, bei allem Respekt, auch wenn das vll. manche anders sehen. Aber alle 3 Situationen wo der Ball aufs Tor kam, ging der Ball rein, einige Torhüter hätten davon wahrscheinlich mindestens einen Ball rausgefischt, am ehesten die Flanke beim 2:2.

Naja die restliche gefallen mir recht gut, soweit man das halt bewerten kann und gegen eine u23 Viererkette +Hummels beim BVB :)
Werder im TV |#659
05.08.2012 - 20:05 Uhr
Sagt mal gibts dafür jetzt eig. Geld, wenn man diesen Liga-Total! Cup gewinnt?

vielleicht holt Allofs ja jetzt nochmal einen Stürmer(akpala) oder Mittelfeldspieler
Werder im TV |#660
05.08.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von JayBee71:
Sagt mal gibts dafür jetzt eig. Geld, wenn man diesen Liga-Total! Cup gewinnt?

vielleicht holt Allofs ja jetzt nochmal einen Stürmer(akpala) oder Mittelfeldspieler

Antrittsgeld und Plazierungsprämie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.