Wer wird Torschützenkönig 2012/13 (1.BL)
04.09.2012 - 16:52 Uhr
13.09.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von VfB_Supporter:
Je nachdem, wie schnell Gomez wieder fit wird und ob er dann die Nase gegen Mandzukic vorne haben wird, wirds ganz eng zwischen Huntelaar, Gomez und Mandzukic.
Also ich bezweifel, dass Gomez UND Mandzukic ganz vorne in der Torjägerliste stehen, da doch eher dnan Lewandowski im Spitzentrio :)
Je nachdem, wie schnell Gomez wieder fit wird und ob er dann die Nase gegen Mandzukic vorne haben wird, wirds ganz eng zwischen Huntelaar, Gomez und Mandzukic.
Also ich bezweifel, dass Gomez UND Mandzukic ganz vorne in der Torjägerliste stehen, da doch eher dnan Lewandowski im Spitzentrio :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pronic am 13.09.2012 um 22:15 Uhr bearbeitet
14.09.2012 - 00:25 Uhr
Huntelaar ist natürlich der große Favorit auf die Krone, aber das ist der amtierende Torschützenkönig jedes Jahr und trotzdem hat es sein Ulf Kirsten niemand mehr geschafft, seinen Titel zu verteidigen. Letztes Jahr hat auch fast niemand daran gezweifelt, dass Gomez wieder Torschützenkönig wird und trotzdem war es zum Schluss der Hunter.
Gomez und Mandzukic werden sich die Tore gegenseitig wegnehmen. Es kann gut sein, dass einer trotzdem sehr weit vorne landen wird, aber da beide nicht so viel Spielzeit bekommen werden, wie die Konkurrenten um die Krone, wird es für beide schwierig.
Lewandowski wird auch wieder seine Tore machen und ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Krone.
Mein Tipp, für den ich auch gestimmt habe, ist aber Stefan Kießling. Auch wenn das Spitzentrio vom letzten Jahr natürlich favorisiert ist, traue ich ihm einige Tore zu. Letztes Jahr hat er in der Rückrunde schon 13 Mal getroffen und macht jetzt zum Saisonbeginn wieder einen guten Eindruck. Er arbeitet sich eine Menge Chancen. Wenn er noch ein wenig konsequenter im Verwerten wird, wird er sehr viele Tore machen. Ob es für die Krone reicht, weiß man natürlich nicht. Schwierig wird es auf jeden Fall und die Favoriten sind andere, aber möglich ist es.
Gomez und Mandzukic werden sich die Tore gegenseitig wegnehmen. Es kann gut sein, dass einer trotzdem sehr weit vorne landen wird, aber da beide nicht so viel Spielzeit bekommen werden, wie die Konkurrenten um die Krone, wird es für beide schwierig.
Lewandowski wird auch wieder seine Tore machen und ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Krone.
Mein Tipp, für den ich auch gestimmt habe, ist aber Stefan Kießling. Auch wenn das Spitzentrio vom letzten Jahr natürlich favorisiert ist, traue ich ihm einige Tore zu. Letztes Jahr hat er in der Rückrunde schon 13 Mal getroffen und macht jetzt zum Saisonbeginn wieder einen guten Eindruck. Er arbeitet sich eine Menge Chancen. Wenn er noch ein wenig konsequenter im Verwerten wird, wird er sehr viele Tore machen. Ob es für die Krone reicht, weiß man natürlich nicht. Schwierig wird es auf jeden Fall und die Favoriten sind andere, aber möglich ist es.
14.09.2012 - 16:42 Uhr
Sollte sich keiner verletzen, wirds der Hunter machen.
Gomez dürfte mit Mandzukic einen Ersatz haben, der deutlich früher kommt als Petersen dies letzes Jahr kam. Da wird dann eher mal für die CL geschont und ein Gomez auch in der 60. runter geholt.
Und da ich einfach nicht daran glaube (oder glauben will ;) ) dass Lewandowski so viele Tore macht, wirds wieder der Hunter.
Gomez dürfte mit Mandzukic einen Ersatz haben, der deutlich früher kommt als Petersen dies letzes Jahr kam. Da wird dann eher mal für die CL geschont und ein Gomez auch in der 60. runter geholt.
Und da ich einfach nicht daran glaube (oder glauben will ;) ) dass Lewandowski so viele Tore macht, wirds wieder der Hunter.
15.09.2012 - 23:12 Uhr
Ich glaube Lewandowski hat realistische Chance auf die Trophäe-
ansonsten wird's Klaas-Jan Huntelaar :D
ansonsten wird's Klaas-Jan Huntelaar :D
16.09.2012 - 00:11 Uhr
1.Huntelaar
2.Lewandowski
3.Mandzukic
2.Lewandowski
3.Mandzukic
16.09.2012 - 09:27 Uhr
Ich würde gerne für Mandzukic abstimmen, aber sobald Gomez wieder fit ist, glaube ich kaum das Mandzukic so oft von Beginn an ran darf.
Lewa wird diese Saison nicht ganz soviele Tore machen, deswegen tippe ich auf den Hunter.
Lewa wird diese Saison nicht ganz soviele Tore machen, deswegen tippe ich auf den Hunter.
16.09.2012 - 14:59 Uhr
Ich habe das Gefühl Lewandowski wird diese Saison die Kanonen holen. Tippe auf 27 Tore.
16.09.2012 - 19:55 Uhr
Also für mich sind es auch die üblichen Verdächtigen...
Mein Tipp fällt auf:1.Mandzukic 2.Huntelaar 3.Lewandowski
Mein Tipp fällt auf:1.Mandzukic 2.Huntelaar 3.Lewandowski
17.09.2012 - 10:27 Uhr
Huntelaar ist wohl der heisseste anwarter...
Bei den Bayern wird viel rotiert werden, da musste man schon uber reihenweise Tore schiesen das ein Sturmer sich die Kanone holen konnte
Bei den Bayern wird viel rotiert werden, da musste man schon uber reihenweise Tore schiesen das ein Sturmer sich die Kanone holen konnte
18.09.2012 - 13:34 Uhr
Der Hunter, Ibisevic oder Lewandowski holen die Krone, die Bayern- Stürmer müssen sich die Einsatzzeit teilen und evtl. stößt ja noch ein Überraschungsgast à la Meier oder Sobiech dazu ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.