Wer wird Torschützenkönig 2012/13 (1.BL)
04.09.2012 - 16:52 Uhr
Die indirekte Frage daher:
Wird der Schalker Klaas Jan Huntelaar entthront oder wird er sich erneut durchsetzen und die meisten Tore schießen?
Viel Spaß beim Diskutieren.
04.09.2012 - 17:16 Uhr
Ich mach mal den Anfang: Ich tippe auf einen Spieler des Spitzentrios BVB, FCB und S04: Je nach dem welches Team die meisten Tore erzielt oder anders gesagt den erfolgreichsten Offensiv Fußball spielt, dessen Stürmer hat sehr gute Chancen die Torjägerkanone zu gewinnen. Da ich allerdings denke, dass sowohl beim BVB als auch beim FCB die Torschützen mehr variieren werden als bei Schalke, tippe ich auf eine Titelverteidigung vom Niederländer in Reihen der Knappen.
Mein Tipp: Huntelaar
Mein Tipp: Huntelaar
04.09.2012 - 17:31 Uhr
Huntelaar klarer Favorit, evtl. auch Lewandowski.
Denke das gerade bei Bayern zu viel rotiert wird, da hat kaum einer echte Chancen.
Denke das gerade bei Bayern zu viel rotiert wird, da hat kaum einer echte Chancen.
04.09.2012 - 17:39 Uhr
So wie unser "Hunter" jetzt schon wieder jagt, denke ich er könnte wieder auf 20+ Tore kommen. Er spielte in beiden Spielen unauffällig und dann hat er zugeschlagen, so wie es ein klasse Stürmer macht. :)
05.09.2012 - 14:49 Uhr
Wo ist Thomas Müller? Immerhin führt er Die Torjägerliste momentan an ;)
05.09.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von ReaperD:
Habe ich natürlich freudig zur Kenntnis genommen, schließlich bin ich, so wie du, Bayern-Fan :)
Aber bei der Umfrage habe ich die Spieler aufgelistet, die nominell Stürmer in ihren Teams sind und/oder in den vergangenen Saisons häufig getroffen haben, daher habe ich auch Reus und Harnik mit aufgenommen, die ja keine klassischen Stürmer sind, vielmehr hängende Spitzen bzw Rechtsaußen.
Da ich die Umfrage überschaubar machen wollte, steht jedem, der mit den Optionen nichts anfangen kann, die Option "Ein anderer (Wer?)" zur Verfügung :)
Habe ich natürlich freudig zur Kenntnis genommen, schließlich bin ich, so wie du, Bayern-Fan :)
Aber bei der Umfrage habe ich die Spieler aufgelistet, die nominell Stürmer in ihren Teams sind und/oder in den vergangenen Saisons häufig getroffen haben, daher habe ich auch Reus und Harnik mit aufgenommen, die ja keine klassischen Stürmer sind, vielmehr hängende Spitzen bzw Rechtsaußen.
Da ich die Umfrage überschaubar machen wollte, steht jedem, der mit den Optionen nichts anfangen kann, die Option "Ein anderer (Wer?)" zur Verfügung :)
05.09.2012 - 15:22 Uhr
Eigentlich ja noch ein bisschen früh, aber da Gomez erstmal verletzt ist, Lewandowski nicht mehr in der Form und sonst eigntlich niemand in Frage kommt, heißt die logische Antwort: Klaas-Jan Huntelaar!
05.09.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Quasimoto:
Zitat von ReaperD:
... welchen ich auch genutzt habe (auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber wer weiß ;) )
Zitat von ReaperD:
... welchen ich auch genutzt habe (auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber wer weiß ;) )
06.09.2012 - 15:47 Uhr
Ich hab meine Stimme dem Hunter gegeben. Dahinter sehe ich Lewandowski! ;)
13.09.2012 - 12:48 Uhr
Je nachdem, wie schnell Gomez wieder fit wird und ob er dann die Nase gegen Mandzukic vorne haben wird, wirds ganz eng zwischen Huntelaar, Gomez und Mandzukic.
13.09.2012 - 14:00 Uhr
Mein Favorit ist natürlich der, letztjährige Torschützenkönig - Klaas Jan Huntelaar. Folgende Spieler sind meine weiteren Anwärter für diesen Titel: Mario Mandžukić und Robert Lewandowski.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.