Wer wird Torschützenkönig? (1.BL)
30.10.2011 - 13:26 Uhr
18.12.2011 - 17:58 Uhr
Gomez wer sonst :)
18.12.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Äh der Hunter vielleicht ;)
Nee denke das wird noch ein enger Kampf zwischen den Beiden :cool
Äh der Hunter vielleicht ;)
Nee denke das wird noch ein enger Kampf zwischen den Beiden :cool
18.12.2011 - 22:39 Uhr
Huntelaar, Gomez oder mein Geheimtipp Abdellaoue! :)
24.12.2011 - 03:48 Uhr
Gomez wird die 30 -er Marke locker brechen. Der ist in der Rückrunde immer besser, als in der Hinrunde.
24.12.2011 - 15:34 Uhr
Diese Saison trau ich's irgendwie Huntelaar zu. Der's im 5er mindestens so gefährlich wie Gomez! :D :)
24.12.2011 - 17:21 Uhr
Gomez!Gefolgt vom Marco Reus und Pizzarro.
25.12.2011 - 22:33 Uhr
Ich denke auch, dass es Gomez wird. Ich halte zwar Huntelaar für den besseren Fußballer, doch Gomez hat das bessere Team hinter sich. Ich würde es zwar auch Pizarro auf seine alten Tage gönnen, glaube aber nicht daran, dass er es packt.
29.12.2011 - 02:56 Uhr
Zitat von TerStegen2011:
Ja aber nur wenn sich Huntelaar und Podolski noch verletzten!
29.12.2011 - 23:37 Uhr
Gomez wird es machen, weil er einfach die Dinger perfekt aufgelegt bekommt.
30.12.2011 - 02:23 Uhr
Zitat von Zeus_11:
Zitat von Domi1904:
Zitat von TerStegen2011:
Wieso das ? Drei mal darfst du raten wer bei Köln und Schalke die Elfmeter schießt?
Zieht man die Elfmetertore ab, haben Hunterlaar und Poldi genau so viele wie Reus !!
Das ist ja Jacke wie Hose. Es zählt was am Ende als Gesamtzahl rauskommt. Deine Statistik stimmt nicht ganz, da Huntelaar und Podolski ohne Elfer auf 12 Tore kommen und Reus 10 hat. Mit Elfern ist hier jedoch ein ganz schöner Vorsprung (5 Tore Hunte, 4 Tore Lukas) vorhanden und der muss erstmal aufgeholt werden. 20 Tore in einer Saison sind schon eine Hausmarke und für die drei Spitzenreiter müsste schon eine Seuchenrückrunde kommen, dass sie die nicht mehr erreichen - aber durchaus möglich.
Entscheidend wird schon sein, ob sich jemand verletzt und wer extreme Ladehemmungen kriegt (z. B. 1000 Minuten ohne Tor, hatte ja selbst Klinsmann mal). Da kann es theoretisch jeden treffen - selbst Gomez.
Zitat von Domi1904:
Zitat von TerStegen2011:
Wieso das ? Drei mal darfst du raten wer bei Köln und Schalke die Elfmeter schießt?
Zieht man die Elfmetertore ab, haben Hunterlaar und Poldi genau so viele wie Reus !!
Das ist ja Jacke wie Hose. Es zählt was am Ende als Gesamtzahl rauskommt. Deine Statistik stimmt nicht ganz, da Huntelaar und Podolski ohne Elfer auf 12 Tore kommen und Reus 10 hat. Mit Elfern ist hier jedoch ein ganz schöner Vorsprung (5 Tore Hunte, 4 Tore Lukas) vorhanden und der muss erstmal aufgeholt werden. 20 Tore in einer Saison sind schon eine Hausmarke und für die drei Spitzenreiter müsste schon eine Seuchenrückrunde kommen, dass sie die nicht mehr erreichen - aber durchaus möglich.
Entscheidend wird schon sein, ob sich jemand verletzt und wer extreme Ladehemmungen kriegt (z. B. 1000 Minuten ohne Tor, hatte ja selbst Klinsmann mal). Da kann es theoretisch jeden treffen - selbst Gomez.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.