Umfrage-Forum

Wer wird Torschützenkönig? (1.BL)

30.10.2011 - 13:26 Uhr
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#11
30.10.2011 - 23:07 Uhr
Ich sag Mohammed Abdellaoue
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#12
31.10.2011 - 00:40 Uhr
Sollten die Bayern sich die Schale sichern, wird auch Gomez sich ganz sicher die Kanone holen. Man kann sagen, was man will, aber zZ hat Gomez den schönsten Job, den ein Angreifer haben kann. Die meisten Dinger kann er mit einem Lächeln reindrücken und nur bei manchen muss er sich noch anstrengen.
Ich hoffe der überträgt das auch noch auf die Nationalelf.

•     •     •

€cht€ £i€b€
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#13
31.10.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von 7CRonaldo7:
Ich denke dass Huntelaar sich das Ding holt, natürlich aus persönlichen Beweggründen wie Antipathie gegenüber Mario Gomez (nicht als Fußballer,sondern charackterlich) und der Vereinsbrille =)

Edit: 1111 Beiträge sehen/sahen schon geil aus ! :D

Du kennst Mario Gomez also so gut, dass du ihm einen schlechten Charakter nachsagen kannst? :)

Willst du uns eventuell mitteilen, wie Du zu dieser Idee kommst? :rolleyes

•     •     •

9/11 - Inside Job
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#14
31.10.2011 - 07:49 Uhr
Gomez wirds! Aber Huntelaar wird langsam gefährlich im Kampf um die Kanone...
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#15
31.10.2011 - 08:26 Uhr
In der grandiosen Form zZ leider Mario Gomez! :/: :angry :ugly
Wenn die aber einbricht und Piza weiterhin so trifft und verletzungsfrei bleibt ...
... dann wirds unsere peruanische Lebensversicherung...
... Claudio Pizarro! :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#16
01.11.2011 - 11:40 Uhr
Ich denke es wird Huntelaar,da er im Moment in herausragender Form ist und ich denke und hoffe dass das auch so bleibt. Ich finde er ist einer der Besten Stürmer der Buli und hätte es auch verdient, noch all der Kritik an ihm letztes Jahr.
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#17
01.11.2011 - 11:45 Uhr
Ich bleib immer noch insgeheim bei Lewy :cool

Aber Gomez wirds wohl machen...

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#18
01.11.2011 - 11:59 Uhr
Gomez soll es auch machen, im Interesse von uns allen. Schließlich steht die EM vor der Tür und der gute Mann soll uns auch da mit Toren zum Sieg schießen.

•     •     •

Pro: | SV Stuttgarter Kickers |
Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#19
01.11.2011 - 12:06 Uhr
Wird dieses Jahr Mario Gomez gefolgt von Klaas-Jan Huntelaar...

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Wer wird Torschützenkönig? (1.BL) |#20
03.12.2011 - 23:54 Uhr
Ich tendiere gerade so ein wenig in Richtung Lewandowski. Bei dem Burschen scheint der Knoten geplatzt zu sein und ich traue dem BVB noch einiges zu. Nicht, dass ich das den Bayern nicht auch zutraue, aber dort erwarte ich langfristig mehr Tore von Robbery.

Huntelaar, Pizzaro, Podolski und Reus traue ich es zwar zu 15-18 Tore zu schießen, aber das wird nicht zum Torschützenkönig reichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.