Wer wird Torschützenkönig? (1.BL)
30.10.2011 - 13:26 Uhr
30.10.2011 - 23:07 Uhr
Ich sag Mohammed Abdellaoue
31.10.2011 - 00:40 Uhr
Sollten die Bayern sich die Schale sichern, wird auch Gomez sich ganz sicher die Kanone holen. Man kann sagen, was man will, aber zZ hat Gomez den schönsten Job, den ein Angreifer haben kann. Die meisten Dinger kann er mit einem Lächeln reindrücken und nur bei manchen muss er sich noch anstrengen.
Ich hoffe der überträgt das auch noch auf die Nationalelf.
Ich hoffe der überträgt das auch noch auf die Nationalelf.
31.10.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von 7CRonaldo7:
Ich denke dass Huntelaar sich das Ding holt, natürlich aus persönlichen Beweggründen wie Antipathie gegenüber Mario Gomez (nicht als Fußballer,sondern charackterlich) und der Vereinsbrille =)
Edit: 1111 Beiträge sehen/sahen schon geil aus ! :D
Du kennst Mario Gomez also so gut, dass du ihm einen schlechten Charakter nachsagen kannst? :)
Willst du uns eventuell mitteilen, wie Du zu dieser Idee kommst? :rolleyes
Ich denke dass Huntelaar sich das Ding holt, natürlich aus persönlichen Beweggründen wie Antipathie gegenüber Mario Gomez (nicht als Fußballer,sondern charackterlich) und der Vereinsbrille =)
Edit: 1111 Beiträge sehen/sahen schon geil aus ! :D
Du kennst Mario Gomez also so gut, dass du ihm einen schlechten Charakter nachsagen kannst? :)
Willst du uns eventuell mitteilen, wie Du zu dieser Idee kommst? :rolleyes
31.10.2011 - 07:49 Uhr
Gomez wirds! Aber Huntelaar wird langsam gefährlich im Kampf um die Kanone...
31.10.2011 - 08:26 Uhr
In der grandiosen Form zZ leider Mario Gomez! :/: :angry :ugly
Wenn die aber einbricht und Piza weiterhin so trifft und verletzungsfrei bleibt ...
... dann wirds unsere peruanische Lebensversicherung...
... Claudio Pizarro! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Wenn die aber einbricht und Piza weiterhin so trifft und verletzungsfrei bleibt ...
... dann wirds unsere peruanische Lebensversicherung...
... Claudio Pizarro! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
01.11.2011 - 11:40 Uhr
Ich denke es wird Huntelaar,da er im Moment in herausragender Form ist und ich denke und hoffe dass das auch so bleibt. Ich finde er ist einer der Besten Stürmer der Buli und hätte es auch verdient, noch all der Kritik an ihm letztes Jahr.
01.11.2011 - 11:45 Uhr
Ich bleib immer noch insgeheim bei Lewy :cool
Aber Gomez wirds wohl machen...
Aber Gomez wirds wohl machen...
01.11.2011 - 11:59 Uhr
Gomez soll es auch machen, im Interesse von uns allen. Schließlich steht die EM vor der Tür und der gute Mann soll uns auch da mit Toren zum Sieg schießen.
01.11.2011 - 12:06 Uhr
Wird dieses Jahr Mario Gomez gefolgt von Klaas-Jan Huntelaar...
03.12.2011 - 23:54 Uhr
Ich tendiere gerade so ein wenig in Richtung Lewandowski. Bei dem Burschen scheint der Knoten geplatzt zu sein und ich traue dem BVB noch einiges zu. Nicht, dass ich das den Bayern nicht auch zutraue, aber dort erwarte ich langfristig mehr Tore von Robbery.
Huntelaar, Pizzaro, Podolski und Reus traue ich es zwar zu 15-18 Tore zu schießen, aber das wird nicht zum Torschützenkönig reichen.
Huntelaar, Pizzaro, Podolski und Reus traue ich es zwar zu 15-18 Tore zu schießen, aber das wird nicht zum Torschützenkönig reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.