Wer wird Torschützenkönig? (1.BL)
30.10.2011 - 13:26 Uhr
04.12.2011 - 09:59 Uhr
Marco reus :cool
04.12.2011 - 16:08 Uhr
Finde komisch das Marco nicht bei der Umfrage dabei ist :/:
06.12.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Ein wenig absurd Huntelaar nur 18 Tore zuzutrauen, wenn dieser bereits 13 geschoßen hat und bis zu 19 Spiele spielen kann..
Lege meine Hand für Huntelaar ins Feuer.. er ist nicht zu stoppen.
Das könnte durchaus passieren, aber ich traue ihm ebenso 1.000 Minuten ohne Tor zu. ;)
Bei Pizza und Poldi heißt dies übrigens auch, dass sie nur noch 4-7 Tore schießen werden, was ziemlich "mutig" ist. Die Vergangenheit hat jedoch schon oft gelehrt, dass echte Torgaranten Ladehemmung kriegen.
Ein wenig absurd Huntelaar nur 18 Tore zuzutrauen, wenn dieser bereits 13 geschoßen hat und bis zu 19 Spiele spielen kann..
Lege meine Hand für Huntelaar ins Feuer.. er ist nicht zu stoppen.
Das könnte durchaus passieren, aber ich traue ihm ebenso 1.000 Minuten ohne Tor zu. ;)
Bei Pizza und Poldi heißt dies übrigens auch, dass sie nur noch 4-7 Tore schießen werden, was ziemlich "mutig" ist. Die Vergangenheit hat jedoch schon oft gelehrt, dass echte Torgaranten Ladehemmung kriegen.
07.12.2011 - 08:06 Uhr
Zitat von de_la_Rocha94:
Es ist das eine, eine Meinung zu haben.. was völlig anderes sie zu begründen.
Eine "Meinung" ist für mich keine Meinung, solange sie nicht begründet wird..
Da kann ich ja jeden Rotz hinhauen und es als meine "Meinung" tarnen.. nene, so geht das nicht.
Begründung hat er doch genannt, er glaubt nicht das Huntelaar weiter so trifft und jetzt Ladehemmung bekommt was willst du denn da mehr begründen? Und das das nicht aus der Luft gegriffen ist hat Huntelaar letzte Saison bewiesen.
Übrigens... wie kommst du darauf das er GERADE bei Huntelaar diese Meinung hat? Komm mal von deinem Liebling weg! Er hat genau das selbe zu Reus, Pizzaro und Podolski gesagt. Da willst du keine Begründung?
Es ist das eine, eine Meinung zu haben.. was völlig anderes sie zu begründen.
Eine "Meinung" ist für mich keine Meinung, solange sie nicht begründet wird..
Da kann ich ja jeden Rotz hinhauen und es als meine "Meinung" tarnen.. nene, so geht das nicht.
Begründung hat er doch genannt, er glaubt nicht das Huntelaar weiter so trifft und jetzt Ladehemmung bekommt was willst du denn da mehr begründen? Und das das nicht aus der Luft gegriffen ist hat Huntelaar letzte Saison bewiesen.
Übrigens... wie kommst du darauf das er GERADE bei Huntelaar diese Meinung hat? Komm mal von deinem Liebling weg! Er hat genau das selbe zu Reus, Pizzaro und Podolski gesagt. Da willst du keine Begründung?
07.12.2011 - 13:18 Uhr
Gomelaar
07.12.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von GriffithJoyner:
Gomelaar
Gesundheit! ;)
Sehe Gomez klar im Vorteil, wobei ihm mit der Rückkehr von Robben viele Elfmeter-Tore flöten gehen werden.
Gomelaar
Gesundheit! ;)
Sehe Gomez klar im Vorteil, wobei ihm mit der Rückkehr von Robben viele Elfmeter-Tore flöten gehen werden.
07.12.2011 - 16:07 Uhr
Gomez wird's, einfach weil er im besseren Team spielt.
07.12.2011 - 16:22 Uhr
Lewandowski wirds machen, denkt an meine Worte.
07.12.2011 - 16:34 Uhr
Ich tippe irgendwie auf Hunter.
08.12.2011 - 11:31 Uhr
Zu Saisonbeginn war ich noch von Cissé ausgegangen, doch nun denke ich, dass es Gomez machen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 08.12.2011 um 11:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.