Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?
21.12.2015 - 10:36 Uhr
28.12.2015 - 09:57 Uhr
Irgendwie geht mir die Abteilung News hier grade ziemlich auf den Sender.
Da wird einfach unreflektiert ein Bild Artikel als Tatsache eingestellt und User die mit 96 nichts am Hut haben, dürfen wieder von instabilen Trainingsamt in Hannover und wieso sich Trainer dieses antun würden schwafeln.
Kind wird ja gerne vorgeworfen zu viel zu erzählen und uns so blöd da stehen zu lassen.
Was unter anderem hier passiert ist im ein vielfaches schlimmer und nervt mich gewaltig.
Irgendwie ist ja auch alles gesagt....Blöd nur das ich ständig hier rein schauen muss weil ich hoffe eine Bestätigung zu finden
Da wird einfach unreflektiert ein Bild Artikel als Tatsache eingestellt und User die mit 96 nichts am Hut haben, dürfen wieder von instabilen Trainingsamt in Hannover und wieso sich Trainer dieses antun würden schwafeln.
Kind wird ja gerne vorgeworfen zu viel zu erzählen und uns so blöd da stehen zu lassen.
Was unter anderem hier passiert ist im ein vielfaches schlimmer und nervt mich gewaltig.
Irgendwie ist ja auch alles gesagt....Blöd nur das ich ständig hier rein schauen muss weil ich hoffe eine Bestätigung zu finden
28.12.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von t0815
Einfach auf sowas nichts drauf geben!
Was ich aber umso lustiger finde, das sind die gleichen User, die sich vorher zu Wort gemeldet hatten zum Thema Frontzeck mit Sätzen wie ,, Wie könnt ihr diesen Trainer nur behalten? - Wieso ist der Banause noch im Amt? - Wieso wurde der überhaupt fest verpflichtet, war doch vorhersehbar? "
Ich hoffe mit einem neuen Trainer, der aktuell die Mannschaft erstmal wieder stabilisiert und ein Grundkonzept vermittelt wird man diese Saison noch ruhig abschließen können. Zur neuen Saison sollte dieser Trainer dann ein richtiges Konzept aufstellen können, und nach diesem auch richtig den Kader zusammen stellen dürfen.
28.12.2015 - 10:36 Uhr
Thomas Schaaf ist neuer Trainer von Hannover 96.
28.12.2015 - 10:39 Uhr
Glückwunsch zu Schaaf, da bin ich nun mal gespannt!
28.12.2015 - 10:40 Uhr
28.12.2015 - 10:40 Uhr
ok damit kann ich leben. Jetzt berichten alle Medien
Willkommen in Hannover
Willkommen in Hannover
28.12.2015 - 10:46 Uhr
Damit kann ich super leben! Freu mich!
28.12.2015 - 10:49 Uhr
Gratulation! Ich halte von ihm sehr viel und bin überzeugt, dass er auch bei euch erfolgreich sein wird. Von den geläufigen Alternativen war er die beste Wahl. Euer Vorstand hat da ausnahmsweise richtig entschieden. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort und für den Kader wird noch nachgelegt - zaubern kann Schaaf schließlich auch nicht.
28.12.2015 - 10:50 Uhr
Hoffentlich bekommt er die Offensive zum laufen. Ein erfolgreiches Defensivkonzept darf nicht erwartet werden.
28.12.2015 - 10:52 Uhr
Moin Moin
Ich kann Euch zu Thomas Schaaf nur beglückwünschen. Thomas ist ein super Trainer, hat das Herz am rechten Fleck und wird mit Eurem Boss gut harmonieren.
Gruß aus dem Norden PicoSchütz
Ich kann Euch zu Thomas Schaaf nur beglückwünschen. Thomas ist ein super Trainer, hat das Herz am rechten Fleck und wird mit Eurem Boss gut harmonieren.
Gruß aus dem Norden PicoSchütz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.