Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?
21.12.2015 - 10:36 Uhr
27.12.2015 - 16:31 Uhr
Man könnte ja auch mal bei Ancelotti fragen, ob er sich schon mal ein halbes Jahr an die Bundesliga bei uns gewöhnen möchte
27.12.2015 - 19:13 Uhr
Quelle: m.haz.de
Er wird es also nicht: Bei der Suche nach einem Nachfolger für Michael Frontzeck hat Hannover 96 von Lucien Favre eine Absage erhalten. Der Schweizer ließ verlauten, dass Hannover in seiner Lebensplanung keine Rolle spiele.
Das kam jetzt unerwartet
27.12.2015 - 20:14 Uhr
Finde es aber irgendwie beruhigend, dass man zumindest bei ihm angefragt hat. Zeigt mir, dass man sich nicht zwangsläufig mit den Frontzecks dieser Welt zufrieden gibt.
27.12.2015 - 22:25 Uhr
Laut hannov. Zeitungen von morgen;
-96 ist bereit einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen
- Favre sagt ab,da er eine andere persönliche Planung habe
- Kosta Runjaic sei ein Kandidat
- Die NP bringt Frank Schmidt ins Spiel
- Schaaf ist der Favorit
- Man beschäftigt sich mit mehreren Kandidaten
- Der Neue muss nichr unbedingt einen Namen haben.
Ein nachhaltiges Konzept sei hier wichtiger. Bader nennt die Beispiele Korkut und Weinzierl
- Schaaf ist der Favorit
Ein nachhaltiges Konzept sei hier wichtiger. Bader nennt die Beispiele Korkut und Weinzierl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 27.12.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Matz96
- Schaaf ist der Favorit
- Schaaf ist der Favorit
Der letzte Satz wird hier bei einigen für Herzattacken sorgen. Ich hingegen finde es gut. Nun passen aber nicht alle diese Aussagen zusammen. Gut möglich, dass manches gesagt wird, um auf bestimmte Personen Druck auszuüben, aber "Nachhaltiges Konzept wichtiger als Namen" sowie "96 ist bereit einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen" klingt so ganz anders als "Schaaf ist der Favorit".
Da bin ich mal gespannt .
27.12.2015 - 23:04 Uhr
Naja die Presse hat doch auch keine Ahnung.
Muss aber auch sagen, mein Gefühl sagt mir eher das hier tatsächlich jemand aus einem Vertrag gekauft wird.
Obwohl dann haben ja die Miesmacher nur noch wenig zu meckern, es würde ja von einer Idee zeugen..
Muss aber auch sagen, mein Gefühl sagt mir eher das hier tatsächlich jemand aus einem Vertrag gekauft wird.
Obwohl dann haben ja die Miesmacher nur noch wenig zu meckern, es würde ja von einer Idee zeugen..
27.12.2015 - 23:15 Uhr
Mein Fav. wäre Schaaf,der vermutlich absagen wird.
Schätze es wird Luhukay,der ähnlich wie Frontzeck bei den Dauernörglern keine Lobby haben wird.
Schätze es wird Luhukay,der ähnlich wie Frontzeck bei den Dauernörglern keine Lobby haben wird.
27.12.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von IILove96
Luhukay wäre genau der richtige. Ruhiger und sachlicher Trainer, der mit der Situation umgehen kann! In Augsburg sehr gute Arbeit geleistet, in Berlin durchschnittliche. bis Sommer der richtige
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTD-96 am 27.12.2015 um 23:59 Uhr bearbeitet
28.12.2015 - 00:09 Uhr
Laut Bild habe man sich auf folgende drei Kandidaten festgelegt: Thomas Schaaf, Thorsten Fink (Wien verlangt rund 1 MioEuro Abfindung), Jos Luhukay.
Kauczinski, Alois Schwartz,Gisdol, Keller und Doll sind hingegen kein Thema mehr.
Wen alle drei absagen, heist der Notfallplan Slomka.
Schaaf wäre noch das kleinste Übel von drei beschissenden Optionen.
Kauczinski, Alois Schwartz,Gisdol, Keller und Doll sind hingegen kein Thema mehr.
Wen alle drei absagen, heist der Notfallplan Slomka.
Schaaf wäre noch das kleinste Übel von drei beschissenden Optionen.
28.12.2015 - 00:24 Uhr
Bei diesen drei Namen wäre doch überhaupt kein logisches Profil erkennbar, sodass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder sind die Schreiber dieser Meldung dumm oder aber die Verantwortlichen des Vereins. Variante zwei würde ich ja gerne ausschließen, aber das wäre in Hannover schon hart an der Grenze zur Naivität.
Naja, spiel ich das Spiel mal mit: Haut die Million für Fink raus - wäre wohl am erträglichsten. Bedeutet zwar nach einem halben Jahr wieder einen spielerischen Umbruch (bei Schaaf ja irgendwie auch), aber vielleicht zieht man die Idee dann ja mal konsequenter durch. Und alles ist besser, als mit einem Luhukay weiter grotte zu kicken...
Naja, spiel ich das Spiel mal mit: Haut die Million für Fink raus - wäre wohl am erträglichsten. Bedeutet zwar nach einem halben Jahr wieder einen spielerischen Umbruch (bei Schaaf ja irgendwie auch), aber vielleicht zieht man die Idee dann ja mal konsequenter durch. Und alles ist besser, als mit einem Luhukay weiter grotte zu kicken...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.