Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
03.03.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von kypdurron
Preetz arbeitet Medienberichten zufolge an der Verpflichtung von Kovac. Das heißt wohl, dass es eim Anderer wird. Oder hat Kovac so ein verplaudertes Umfeld.
Preetz arbeitet Medienberichten zufolge an der Verpflichtung von Kovac. Das heißt wohl, dass es eim Anderer wird. Oder hat Kovac so ein verplaudertes Umfeld.
Die beziehen sich alle auf einen Bericht des Kuriers. Der Kurier weiß bei Hertha um einen hat nichts und zum anderen haben die sich in dem Bericht nur aufgrund des Servus TV Interviews was zusammengereimt.
03.03.2020 - 20:10 Uhr
Kann man nur hoffen, dass der Trainer vor dem 31.08. feststeht und kein anderer die Kaderplanung und die Vorbereitung machen muss.
04.03.2020 - 08:45 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha BSC beschäftigt sich auf der Suche nach einer Trainer-Dauerlösung offenbar auch mit Eintracht Frankfurts Adi Hütter (50). Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gehört der Österreicher Kandidatenliste, auf der auch Niko Kovac (48), Roger Schmidt (52), Bruno Labbadia (54) und Gerardo Seoane (41) stehen. Planmäßig coacht bis zum Saisonende Alexander Nouri (40) die nach wie vor abstiegsgefährdeten Berliner
Anscheinend ist auch Hütter auf der Liste... vielleicht ist ja alles ganz anders und Kovac geht zurück zur Eintracht
04.03.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Hertha BSC beschäftigt sich auf der Suche nach einer Trainer-Dauerlösung offenbar auch mit Eintracht Frankfurts Adi Hütter (50). Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, gehört der Österreicher Kandidatenliste, auf der auch Niko Kovac (48), Roger Schmidt (52), Bruno Labbadia (54) und Gerardo Seoane (41) stehen. Planmäßig coacht bis zum Saisonende Alexander Nouri (40) die nach wie vor abstiegsgefährdeten Berliner
Anscheinend ist auch Hütter auf der Liste... vielleicht ist ja alles ganz anders und Kovac geht zurück zur Eintracht 
Ich glaube die werfen alle nur mit Namen umsich damit sie was zu schreiben haben, alles was sie wissen ist, das Hertha zur neuen Saison einen Trainer sucht und das war's.
04.03.2020 - 09:05 Uhr
Zitat von Starslayer
Ich glaube die werfen alle nur mit Namen umsich damit sie was zu schreiben haben, alles was sie wissen ist, das Hertha zur neuen Saison einen Trainer sucht und das war's.
Zitat von sxbxstxxn

Vor allem liest sich diese Kandidatenliste, bis auf Hütter, wie eins zu eins hier aus dem Forum übernommen.
Bis Preetz uns einen neuen Trainer vorstellt, müssen wir uns wieder mal an die wilden Spekulationen der Medien gewöhnen.
04.03.2020 - 10:38 Uhr
Der Hütter Adi wäre schon top, ganz klar. Aber er wird ja mit dem BVB in Verbindung gebracht.
04.03.2020 - 10:39 Uhr
Zitat von MrVlado
Tatsächlich interessante Insights, wenn es denn stimmt, wovon ich mal ausgehe.
Hört sich allerdings dann doch iwie sehr schwarz/weiß an, zumal Schmidt überall wo er war einen mehr als beachtlichen Punkteschnitt vorweisen kann.
Wäre er tatsächlich so verplant, fast unfähig, wie geschildert, ist schon die Frage, wie er dann doch überall relativ erfolgreich gewesen sein kann?
Edit: gar nicht bös gemeint oder so, ehrliche Frage, die sich mir stellt.
Zitat von der_Hendrik
"charismatisch" ist ja ein schöner Euphemismus für Schmidt
Hatte die Gelegenheit, mal vertraulich mit einigen seiner Ex-Spieler zu sprechen. Der muss katastrophal sein in seiner internen Kommunikation, zudem deutlich planloser als er sich nach außen gibt. Und so wie das Gelächter in der Runde war, waren das wohl eher typische Eigenschaften als ein enttäuschter Ex-Spieler. Seitdem glaube ich nicht, dass wir Schmidt nochmal in Deutschland sehen werden, sowas spricht sich in der Branche rum...
Zitat von Rob1966
Ein Roger Schmidt wäre für mich der Top Kandidat.
War mit einer mittelmäßigen Truppe in China erfolgreich und hat in Leverkusen herzerfrischenden Offensivfußball spielen lassen. Ein sehr charismatischer Trainer der aber mMg nach hier sehr gut hinpasst.
Leider glaube ich das mit der katastrophalen Aussendarstellung gar keiner mit sportlichen Ambitionen herkommen wird.
Ein Roger Schmidt wäre für mich der Top Kandidat.
War mit einer mittelmäßigen Truppe in China erfolgreich und hat in Leverkusen herzerfrischenden Offensivfußball spielen lassen. Ein sehr charismatischer Trainer der aber mMg nach hier sehr gut hinpasst.
Leider glaube ich das mit der katastrophalen Aussendarstellung gar keiner mit sportlichen Ambitionen herkommen wird.
"charismatisch" ist ja ein schöner Euphemismus für Schmidt
Hatte die Gelegenheit, mal vertraulich mit einigen seiner Ex-Spieler zu sprechen. Der muss katastrophal sein in seiner internen Kommunikation, zudem deutlich planloser als er sich nach außen gibt. Und so wie das Gelächter in der Runde war, waren das wohl eher typische Eigenschaften als ein enttäuschter Ex-Spieler. Seitdem glaube ich nicht, dass wir Schmidt nochmal in Deutschland sehen werden, sowas spricht sich in der Branche rum...
Tatsächlich interessante Insights, wenn es denn stimmt, wovon ich mal ausgehe.
Hört sich allerdings dann doch iwie sehr schwarz/weiß an, zumal Schmidt überall wo er war einen mehr als beachtlichen Punkteschnitt vorweisen kann.
Wäre er tatsächlich so verplant, fast unfähig, wie geschildert, ist schon die Frage, wie er dann doch überall relativ erfolgreich gewesen sein kann?
Edit: gar nicht bös gemeint oder so, ehrliche Frage, die sich mir stellt.
gehe davon aus, dass die Art am Anfang durchaus pushen kann und begeistert. Braucht sich dann aber schnell ab, dann wird man mit Wiederholungen nicht mehr ernst genommen oder durchschaut. Man sieht ja auch an seinen Amtszeiten, dass nach zwei Jahren die Luft raus ist...
04.03.2020 - 11:30 Uhr
In dem Artikel werden ja auch Schmidt und Labbadia als mögliche Kandidaten genannt. Beide könnten sofort anfangen, warum also mit einem Interimstrainer die Saison zuende spielen, wenn die "Lösung" sofort verfügbar ist?
04.03.2020 - 11:47 Uhr
Sehe wenig Gründe, warum Hütter zu Hertha kommen sollte. Frankfurt ist ein solides,erfolgreiches Umfeld mit ebenfalls nicht unerheblichen finanziellen Mitteln bedingt durch die letzten Jahre. Das wirkt auf mich wie die nebligste aller Kerzen.
04.03.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von adailton
In dem Artikel werden ja auch Schmidt und Labbadia als mögliche Kandidaten genannt. Beide könnten sofort anfangen, warum also mit einem Interimstrainer die Saison zuende spielen, wenn die "Lösung" sofort verfügbar ist?
Vielleicht weil diese "Lösung" darum gebeten hat und erst zur neuen Saison starten möchte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.