Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#201
11.02.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von eliteposter

Es kann nur eine solide Lösung geben: Pal Dardai.
Bitte in der Situation keine Experimente!

Damit würde Preetz sein völliges versagen unterschreiben. Daher glaube ich es nicht. Unter ein anderen Manager ja. So aber nicht

Scheiss auf Preetz, es sollte um den Verein gehen, das muss auch ein Herr Preetz begreifen, sonst ist das der ultimative Beweis, dass auch er völlig deplatziert ist!
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#202
11.02.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von Hektor1510
Ich wünsche dem Verein, dass sich Dardai das nicht antut ! Das hat er nicht verdient.

Preetz wird das ganze wieder überstehen, da mache ich mir relativ wenig sorgen .
Wer 2 Abstiege überlebt, der wird auch die gefühlt 25te Trainerentlassung überleben.. es reicht wenn man ab und an ein Transfer tätigt, der nicht vollkommen Grütze ist.

In diesem Fall hat "Grinsemann" hingeworfen und wurde nicht entlassen. Und das Micha Preetz das übersteht scheint wohl dem geschuldet zu sein, dass er vielleicht doch mehr Kompetenz hat, wie einige wenige hier vermuten.
Ich hoffe es wird ein altbewährtesTeam eingebaut, was der Mannschaft Ruhe und Vertrauen gibt. Meinetwegen kann es als Übergangslösung gern Dardai im Zusammenspiel mit Gämperle sein. Dann hätte man ein Gespann was den Verein kennt und Zeit für die 1a Lösung im Sommer. Ich glaube nicht, das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre für einen externen neuen Trainer, da die Verunsicherung der Spieler immer mehr wächst.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#203
11.02.2020 - 11:33 Uhr
So, damit haben wir die Rolle des HSV erfolgreich übernommen.
Jetzt noch durch die Relegation mogeln und es beginnt etwas Großes!

Mal ehrlich? Gestern noch der Chat mit Fans und wie geil es wäre in einen reinem Fußballstadion zuspielen etc...heute sowas. Unterirdisch!

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#204
11.02.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von Kalla89
SSNHD schreibt, dass Nouri erstmal übernimmt. Aber wohl auch normal, da man, laut Aussage Preetz, nichts davon wusste und so schnell natürlich nicht gehandelt werden kann.

Puhh ich weiß auch nicht. Wer soll es machen. Ich tippe leider zu 60,70% dass man mit Nouri bis Ende der Saison weiter macht und man nach außen kommuniziert, dass er Erfahrung im Abstiegskampf hat und es mit Werder auch schon einmal geschafft hatte. Pal wünsche ich mir erstmal auch sehr zurück, aber das wird Preetz nicht mitmachen. Wie soll er das allen erklären. Ihn abgesägt, Covic geholt, dann Klinsi, den er schon sehr gern eher 1,2 Jahre eher nach Berlin geholt hätte und jetzt wieder zu Pal zurück? Das macht er nicht !!!

Preetz wäre gut beraten, wenn er Pal bereits angerufen und gebeten hätte, aus Liebe zum Verein bis zum Saisonende zu übernehmen. Außerdem hat PAL doch noch Vertrag bei uns zwinker
Nach so viel Chaos brauchen wir jetzt einen, der uns unspektakulär den Ars.. rettet und den Verein vor dem Abstieg bewahrt

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#205
11.02.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von NOMHertha
Zitat von vanscap

Da bin ich ja mal gespannt wer denn im Laufe des Tages übernehmen wird.

... Na das wird woihl erstmal Nouri machen...

Nouri wird es bis Saisonende machen, dann kommt entweder Kovac, oder Nouri bleibt.

Ich hatte so oder so von Anfang an das Gefühl das Nouri ab nächster Saison Chef werdem würde....
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#206
11.02.2020 - 11:36 Uhr
Laut Vereinsangaben sitzen Nouri und Feldhoff gegen Paderborn auf jeden Fall noch auf der Bank.

•     •     •

AMMARO97
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#207
11.02.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von Dome81
Zitat von Projekt2501

Zitat von Dome81

Denke eher dass man jetzt Durchbruch bei einem Wunschtrainer erzielt hat und Klinsi nur übernommen hatte, um Zeit zu gewinnen.
Roger Schmidt und Kovac sind ja frei.

Der Klinsi Text ist aber dennoch sehr mysteriös. Er will doch mit den gleichen Leuten in der Führung weitermachen als Berater, denen er jetzt fehlendes Vertrauen vorwirft.

Werde da noch nicht ganz schlau draus.

Die Reaktionen seitens des Vereins deuten daraufhin, dass man von der Situation völlig überrascht wurde. Preetz musste Jürgen erst anrufen und nachfragen was da los ist. Man hatte wohl also noch keinen Trainer für den Sommer oder man hatte einen und Klinsmann wollte es jetzt lieber auch über den Sommer selber machen. Das er dann auf diese Art und Weise hinwirft ist absolut unterirdisch. Windhorst sollte den Aufsichtsratsposten so schnell wie möglich neu vergeben.
Die Nachfolge auf Klinsmann jetzt scheint völlig unklar.

Mal abwarten, denn Klinsmann ist doch auch Vertrauensperson von Windhorst dachte ich. Vielleicht will man auch Preetz da raus haben. Es bleibt spannend.
Bin jetzt auch nicht so drin bei euch, aber da scheint es ja zu brodeln intern.

Einen Machtkampf kann es durchaus geben. Ich glaube aber nicht, dass Windhorst das jetzt mitten in der Saison mit Preetz vom Zaun brechen würde. Damit würde er ein extremes Risiko gehen, denn der Abstieg ist ja immer noch möglicbh und wäre der absolute Supergau.

Interessant wäre aber tatsächlich, inwieweit Windhorst in das jetzige Geschehen eingeweiht war, während der Verein außen vorgelassen wurde
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#208
11.02.2020 - 11:49 Uhr
Mittlerweile wären mir viele recht. Hauptsache nicht Nouri.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#209
11.02.2020 - 11:53 Uhr
Alles Quatsch! Als zukünftiger "Big City Club", zukünftiger Deutscher Meister und zukünftiger Champions League-Sieger (alles nur eine Frage der Zeit, ich rechne spätestens mit Sommer 2022 grins) müssen wir jetzt GROSS denken! Es ist Zeit für die ganz große Ansage! Die Zeit ist reif für ein Trainerduo Matthäus/Effenberg! stark

Boojah!

Und jetzt kommt IHR! ugly

Tante Edit ruft noch rein: "Und als Pressesprecher Thorsten "Kasalla" Legat!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 11.02.2020 um 11:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#210
11.02.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von chris2207
Mittlerweile wären mir viele recht. Hauptsache nicht Nouri.

Nouri wird erstmal für Paderborn übernehmen, wird gegen Paderborn Siegen und wir haben Nouri an der Backe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.