Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
11.02.2020 - 11:22 Uhr
An Peinlichkeit nicht zu übertreffen.
11.02.2020 - 11:22 Uhr
SSNHD schreibt, dass Nouri erstmal übernimmt. Aber wohl auch normal, da man, laut Aussage Preetz, nichts davon wusste und so schnell natürlich nicht gehandelt werden kann.
Puhh ich weiß auch nicht. Wer soll es machen. Ich tippe leider zu 60,70% dass man mit Nouri bis Ende der Saison weiter macht und man nach außen kommuniziert, dass er Erfahrung im Abstiegskampf hat und es mit Werder auch schon einmal geschafft hatte. Pal wünsche ich mir erstmal auch sehr zurück, aber das wird Preetz nicht mitmachen. Wie soll er das allen erklären. Ihn abgesägt, Covic geholt, dann Klinsi, den er schon sehr gern eher 1,2 Jahre eher nach Berlin geholt hätte und jetzt wieder zu Pal zurück? Das macht er nicht !!!
Puhh ich weiß auch nicht. Wer soll es machen. Ich tippe leider zu 60,70% dass man mit Nouri bis Ende der Saison weiter macht und man nach außen kommuniziert, dass er Erfahrung im Abstiegskampf hat und es mit Werder auch schon einmal geschafft hatte. Pal wünsche ich mir erstmal auch sehr zurück, aber das wird Preetz nicht mitmachen. Wie soll er das allen erklären. Ihn abgesägt, Covic geholt, dann Klinsi, den er schon sehr gern eher 1,2 Jahre eher nach Berlin geholt hätte und jetzt wieder zu Pal zurück? Das macht er nicht !!!
11.02.2020 - 11:23 Uhr
Alois Schwartz.
11.02.2020 - 11:23 Uhr
Anscheinend übernimmt der überall gescheiterte Nouri
. Man kann der Mannschaft doch nicht den Co Trainer verkaufen wenn der Cheftrainer sein Handtuch wirft . Man kann nur hoffen das Nouri nur noch das Paderborn Spiel macht und dann nächste Woche Bruno bereit steht. Mit Nouri geht es ganz klar Richtung zweite Liga.
. Man kann der Mannschaft doch nicht den Co Trainer verkaufen wenn der Cheftrainer sein Handtuch wirft . Man kann nur hoffen das Nouri nur noch das Paderborn Spiel macht und dann nächste Woche Bruno bereit steht. Mit Nouri geht es ganz klar Richtung zweite Liga.
11.02.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von Dome81
Denke eher dass man jetzt Durchbruch bei einem Wunschtrainer erzielt hat und Klinsi nur übernommen hatte, um Zeit zu gewinnen.
Roger Schmidt und Kovac sind ja frei.
Der Klinsi Text ist aber dennoch sehr mysteriös. Er will doch mit den gleichen Leuten in der Führung weitermachen als Berater, denen er jetzt fehlendes Vertrauen vorwirft.
Werde da noch nicht ganz schlau draus.
Denke eher dass man jetzt Durchbruch bei einem Wunschtrainer erzielt hat und Klinsi nur übernommen hatte, um Zeit zu gewinnen.
Der Klinsi Text ist aber dennoch sehr mysteriös. Er will doch mit den gleichen Leuten in der Führung weitermachen als Berater, denen er jetzt fehlendes Vertrauen vorwirft.
Die Reaktionen seitens des Vereins deuten daraufhin, dass man von der Situation völlig überrascht wurde. Preetz musste Jürgen erst anrufen und nachfragen was da los ist. Man hatte wohl also noch keinen Trainer für den Sommer oder man hatte einen und Klinsmann wollte es jetzt lieber auch über den Sommer selber machen. Das er dann auf diese Art und Weise hinwirft ist absolut unterirdisch. Windhorst sollte den Aufsichtsratsposten so schnell wie möglich neu vergeben.
Die Nachfolge auf Klinsmann jetzt scheint völlig unklar.
Ich gehe davon aus, dass man sofort nach einer Zwischenlösung sucht und mit Nouri nicht weitermachen wird. Nouri ist durch Klinsmann installiert worden. Nach diesem vereinsschädigenden Verhalten kann der Co-Trainer nicht bleiben. Vielleicht leitet er noch Paderborn, weil man so schnell niemanden findet, glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt2501 am 11.02.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
11.02.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von eliteposter
Es kann nur eine solide Lösung geben: Pal Dardai.
Bitte in der Situation keine Experimente!
Es kann nur eine solide Lösung geben: Pal Dardai.
Bitte in der Situation keine Experimente!
Damit würde Preetz sein völliges versagen unterschreiben. Daher glaube ich es nicht. Unter ein anderen Manager ja. So aber nicht
11.02.2020 - 11:27 Uhr
Ich hoffe auf Dardai. Dann kommt endlich wieder Ruhe in den Verein.
11.02.2020 - 11:27 Uhr
Ich denke nicht, dass Nouri die Lösung bis zum Saisonende darstellt. Das Preetz jetzt innerhalb einer Stunde keinen zur Leitung des Trainings gefunden hat, sollte auch klar sein. Sein Telefon wird jetzt sicherlich glühen, da er gewillt sein wird, so schnell wie möglich eine gute Lösung zu finden. Ich hoffe nur, dass das diesmal gleich ein Trainer mit Konzept und keiner der verbrannten Retter ist.
11.02.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von Dome81
Ne in der Pressemeldung heißt es ganz klar, man sei überrascht worden von Klimamanns Entscheidung.
Das klingt für mich nicht so als habe man seinen Wunschtrainer in der Tasche.
Das wird.sich in der.jetzigen Lage auch kein potentieller EL Trainer antun.
MMn läuft es da auf drei Optionen raus:
1. Nouri übernimmt bis Saisonende. Damit wäre mir überhaupt nicht wohl.
2. Man schafft es Pal zu überreden in die Bresche zu springen. Das wäre mMn ein starkes Zeichen, dass der Verein nicht völlig frei dreht. Ich glaube aber ehrlich nicht dass Pal sich das nach den Querelen mit Preetz und seiner etwas unrühmlichen Entlassung antut.
3. Die dritte Option wird sein man holt einen Feuerwehrmann ala Labadia allerdings mit dem Versprechen bei soliden Ergebnissen im Sommer weiter machen zu dürfen. Das zieht dann wiederum das Problem nach sich dass man sich für nächste Saison einen Trainer aufhalst, der halt nur Abstiegskampf kann.
Alles in allem keine besonderen rosigen Aussichten und leider auch zu einem schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Ich hoffe jedenfalls.dass wir Klinsmann in keiner Funktion im Verein mehr ertragen müssen.
11.02.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von Projekt2501
Die Reaktionen seitens des Vereins deuten daraufhin, dass man von der Situation völlig überrascht wurde. Preetz musste Jürgen erst anrufen und nachfragen was da los ist. Man hatte wohl also noch keinen Trainer für den Sommer oder man hatte einen und Klinsmann wollte es jetzt lieber auch über den Sommer selber machen. Das er dann auf diese Art und Weise hinwirft ist absolut unterirdisch. Windhorst sollte den Aufsichtsratsposten so schnell wie möglich neu vergeben.
Zitat von Dome81
Mal abwarten, denn Klinsmann ist doch auch Vertrauensperson von Windhorst dachte ich. Vielleicht will man auch Preetz da raus haben. Es bleibt spannend.
Bin jetzt auch nicht so drin bei euch, aber da scheint es ja zu brodeln intern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.