VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#31
08.04.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von tdirk73
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von DaWo_10

Peter Stöger ... also schlimmer geht immer ugly
Da kannste dir auch direkt nen Gisdol an die Seitenlinie stellen.

Puh das wird mit Stöger noch schlimmer anzusehen sein!

Solange die Bude hinten dicht bleibt und wir durch Konter vorbe die Bude machen, ist es nur egal
Vll treffen unsere Stürmer nach dem Wechsel wieder besser

War das nicht auch die goldene Modeste Zeit beim Effzeh? Was ist eigentlich mit dem? Ist der Vereinslos?
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#32
08.04.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von tdirk73

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von DaWo_10

Solange die Bude hinten dicht bleibt und wir durch Konter vorbe die Bude machen, ist es nur egal

War das nicht auch die goldene Modeste Zeit beim Effzeh? Was ist eigentlich mit dem? Ist der Vereinslos?

Glaub der spielt in Ägypten.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#33
08.04.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von DerFerm

Zitat von Nickname1848

Ob wir da auch wieder eine Ablöse hinlegen müssen?

Will ich nicht hoffen das man eine Ablöse zahlt für einen Trainer der eventuell im Sommer schon wieder gehen muss.

Da bleibt dann nur eine Vertragsauflösung. Hm, ob das sein aktueller Verein mitmacht. Er wird auch schon an den Vorbereitungen für die neue Saison dran sein. Ist ja jetzt ne ziemlich kurzfristige Geschichte. Hoffe er hat nen guten Draht zum Präsi.

Vielleicht hat eine eine Buli Ausstiegsklausel.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#34
08.04.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von tdirk73

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von DaWo_10

Spielt in ägypten

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#35
08.04.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von Blonti1848

Zitat von tdirk73

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von DaWo_10

Glaub der spielt in Ägypten.

Schade, ich war schon den Ballermann Hit am Singen, aber vielleicht können wir das ja dann über Hofi singen.

Ich weiss noch das der Effzeh viel über die Aussen kam, das wird bei uns schwierig, wobei, wer weiss, vielleicht macht der was verrücktes, mit Passlack und Wittek, Flanken können die beiden auch ganz ordentlich.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#36
08.04.2024 - 13:28 Uhr
Stöger

"Wenn es nicht möglich ist, in der Offensive kreativ zu sein, dann muss man sein Haus zumauern. Nutzt nix",
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#37
08.04.2024 - 13:34 Uhr
Wir sind von 52 Gegentoren zu 72 in der letzten Saison und liegen aktuell bei 58 mit Kurs auf 70 Gegentreffern. Von mir aus können wir gerne mal ein bisschen den Bus parken hinten - nach Vorne kommt ja aktuell eh kaum was.
Wenn du nur ein Ding machst pro Spiel, dann musst du hinten halt mal die 0 halten können.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#38
08.04.2024 - 13:37 Uhr
Stöger ist ein äußerst ruhiger bedachter Trainer. Hab Ihn mal in Lüdenscheid an der Linie gesehen. Gefühlsregungen kommen da nicht. Bei Fischer wäre das aber wohl nicht anders gewesen.
Das einzige was jetzt zählt ist, dass wir Punkte holen. Das traue ich Ihm zu. Wird bestimmt nicht schön anzusehen sein, aber das ist auch echt nicht mein Anspruch. Taktisches Verständnis hat er. In Lüdenscheid und in Köln hat er gut Punkte gesammelt.
Er ist ein erfahrener Coach und aufgrunddessen ist er mir ganz ehrlich lieber als ein Kuntz, der im Vereinsfussball nix vorzuweisen hat.
Glück auf
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#39
08.04.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von DaWo_10

auch hier die Frage: warum?

Verstehe ich auch nicht. Guter Mann.daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#40
08.04.2024 - 14:31 Uhr
Stöger kann da bleiben wo der Pfeffer wächst oder wo der Mozart spielt. Lieber einen Feuerwehrmann wir Quälix an der Linie und dann im Sommer frühzeitig einen Trainer vorstellen. Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen wird mit Stöger weniger Entwicklung folgen als mit Letsch.
Irgendwann muss dann ein Fabian auch zur Rechenschaft gezogen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.