VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#81
08.04.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von FiegePapst1848

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Wadiler

Vielleicht kriegt man ja einen Vertrag hin, dass er bei Klassenerhalt eine Option ziehen kann. Sollte man wirklich runter gehen, ist sein Fußball keiner für einen Angriff auf Wiederaufstieg.

Macht das Sinn? Der Typ kann mittel und langfristig einen Verein nicht erfolgreich machen. Peter Stöger als Feuerwehrmann? Nun ja das könnte klappen. Wäre es ein weiterer Coup von Fabian und Lettau? Nein auf keinen Fall, da man im Sommer in einer komfortablen Position war und mehr aus dem Verein rausholen konnte.

Problem ist, wenn man stöger als Feuerwehrmann installiert steht man im Sommer wieder da und braucht eine langfristige Lösung.

Gott sei Dank gibt der Markt mittlerweile andere Alternativen her aus die üblichen Verdächtigen.

Der VfL sollte es jedoch vermeiden sich durch eine Klausel im Vertrag in eine Zwangsabhängigkeit zu begeben.

Wenn Stöger kommt und den Klassenerhalt schafft, ist er nächste Saison unser Trainer, Klausel oder nicht. Steigt man ab, ist er im Sommer wieder weg. Ich glaube nicht das der seine Stelle als Sportdirektor aufgibt mit dem Wissen das er dann ab Sommer selbst im Erfolgsfall arbeitslos ist.

Dann kann man Butscher installieren, von dem ich auch nichts halte.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#82
08.04.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von DerFerm

Zitat von FiegePapst1848

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Wadiler

Vielleicht kriegt man ja einen Vertrag hin, dass er bei Klassenerhalt eine Option ziehen kann. Sollte man wirklich runter gehen, ist sein Fußball keiner für einen Angriff auf Wiederaufstieg.

Macht das Sinn? Der Typ kann mittel und langfristig einen Verein nicht erfolgreich machen. Peter Stöger als Feuerwehrmann? Nun ja das könnte klappen. Wäre es ein weiterer Coup von Fabian und Lettau? Nein auf keinen Fall, da man im Sommer in einer komfortablen Position war und mehr aus dem Verein rausholen konnte.

Problem ist, wenn man stöger als Feuerwehrmann installiert steht man im Sommer wieder da und braucht eine langfristige Lösung.

Gott sei Dank gibt der Markt mittlerweile andere Alternativen her aus die üblichen Verdächtigen.

Der VfL sollte es jedoch vermeiden sich durch eine Klausel im Vertrag in eine Zwangsabhängigkeit zu begeben.

Wenn Stöger kommt und den Klassenerhalt schafft, ist er nächste Saison unser Trainer, Klausel oder nicht. Steigt man ab, ist er im Sommer wieder weg. Ich glaube nicht das der seine Stelle als Sportdirektor aufgibt mit dem Wissen das er dann ab Sommer selbst im Erfolgsfall arbeitslos ist.

Ja aber da muss dann einfach mal der VfL sich durchsetzen. Ich meine man bietet Stöger die Möglichkeit nochmal in Liga 1 zu arbeiten und sich zu empfehlen. Ich denke nicht,dass die Interessenten Schlange stehen werden bei ihm.

Du weißt doch selber wie dumm wir uns in Verhandlungen anstellen. Stöger wird seinen Willen bekommen.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#83
08.04.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von FiegePapst1848

Zitat von DerFerm

Zitat von FiegePapst1848

Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Wadiler

Ja aber da muss dann einfach mal der VfL sich durchsetzen. Ich meine man bietet Stöger die Möglichkeit nochmal in Liga 1 zu arbeiten und sich zu empfehlen. Ich denke nicht,dass die Interessenten Schlange stehen werden bei ihm.

Du weißt doch selber wie dumm wir uns in Verhandlungen anstellen. Stöger wird seinen Willen bekommen.

Wie willst du denn das beurteilen können? Welche Expertise bringst du mit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickname1848 am 08.04.2024 um 19:07 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#84
08.04.2024 - 19:08 Uhr
Für mich kursiert zu sehr der Name stöger.
Von Seiten des vfl wurde diesbezüglich nichts bestätigt.
Denke es wird wer ganz anderes.
So wie immer beim vfl, um in Ruhe verhandeln zu können.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#85
08.04.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von BlockB
Zitat von tdirk73

Alles klar Dirk, du hast gewonnen

Was soll der blöde Spruch jetzt?

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#86
08.04.2024 - 19:25 Uhr
Stöger hat dem VfL bereits eine Zusage gegeben laut Rentsch. zwinker Vereine verhandeln jetzt. Ich gehe davon aus, dass Stöger morgen bereits das Training übernimmt.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#87
08.04.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von tdirk73
Zitat von BlockB

Zitat von tdirk73

Alles klar Dirk, du hast gewonnen

Was soll der blöde Spruch jetzt?

Bisher hast du noch keine wirkliche Info gebracht. Finde den Spruch auch unnötig.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#88
08.04.2024 - 19:27 Uhr
Also wenn man jetzt wirklich im Regal Stöger oder Kuntz unterwegs ist, kannste den Verein auch direkt dicht machen. Bielefeld reloaded.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#89
08.04.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von ZockMcZocki
Also wenn man jetzt wirklich im Regal Stöger oder Kuntz unterwegs ist, kannste den Verein auch direkt dicht machen. Bielefeld reloaded.

Wer wäre denn deiner Meinung nach eine bessere Entscheidung? Meinst Klopp und Gardiola schlägern sich grad vor der Geschäftsstelle, wer als erstes zur Audienz mit Fabian darf?
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#90
08.04.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von ZockMcZocki

Dein Vorschlag?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.