FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von schurl0905:

langsam glaub ich meine quelle hat mich angschmiert :D

wer ist deine quelle?
was meint sie??

das du ein öfb-wappen haben solltest!!! :grrr ;)

nein heute wird der gestrige sieg noch genossen :cool

spätestens mittwoch kommts rein

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von schurl0905:
:rolleyes

was schreibt se rapidla?

EDIT: mittwoch ist zu spät!!

und se_rapidla ist damit schon auf der Löschliste :p :D
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
:rolleyes

was schreibt se rapidla?

EDIT: mittwoch ist zu spät!!

und se_rapidla ist damit schon auf der Löschliste :p :D

das hättest wohl gern, damit du im tippspiel wieder eine chance hast ;)

na gut morgen kommts rein aber früher nicht :p

•     •     •

SK Rapid Wien
Laut der krone ist ex sturm spieler und HSV co trainer markus schupp bei der austria im gespräch!

kann ich mir gut vorstellen, er kennt die liga und hat schon ein paar tolle erfolge als trainer in deutschland gefeiert :)
Na geh, den braucht echt kein Schwein....

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, der einzig akzeptable Deutsche ist der Daum.
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Laut der krone ist ex sturm spieler und HSV co trainer markus schupp bei der austria im gespräch!

kann ich mir gut vorstellen, er kennt die liga und hat schon ein paar tolle erfolge als trainer in deutschland gefeiert :)

könntest du das bissl genauer beschreiben was in der krone steht? welche krone überhaupt? abendausgabe??

kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass markus schopp trainer der austria wird. der soll erst mal mit einer U17 oder son anfangen... :ugly

ahhhh, markus schupp, noch schlimmer... :ugly

Du weißt ja eh schon wers wird! :D
Was regst dich dann auf! :)
die steirische von sonntag:

der auszug:
....
Ertls vertrag bei der Austria (wo HSV Co- Markus Schupp Trainer thema ist) läuft aus...

edit.: ich hab in erinnerung das er bei wacker burghausen ziemlich erfolgreich gewesen sein soll, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 24.03.2008 um 19:03 Uhr bearbeitet
Naja, was die steirische Krone über die Austria schreibt, ist zu vernachlässigen. Beim Klöbl wäre es was anderes (obwohl der natürlich auch schon viel Blödsinn verzapft hat).
Der Heraf wär ja jetzt frei ;)

Irgendwie rechne ich mit einer öst. Lösung.
http://www.sportnet.at/bleibt_der_feuerwehrmann_doch.urla

Peischl, Sekerlioglu, Ljubo Petrovic.....es kann sich nur um einen Scherz- Artikel der Sportwoche handeln :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.