FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von zacky:
Janeschitz war bis jetzt mmn noch nicht sehr erfolgreich, die erfolge kamen mitn Schmid und seit dem der wieder weg ist haben die Austria Amas noch nicht gewonnen

Hmm ich glaube eher nicht, dass das mit Manfred Schmid zu tun hat. Eher mit Verletzungen und Abgängen von Okotie und Simkovic.
http://www.sportnet.at/klopp_vom_museum_nach_favoriten.urla

Naja, der Klopp war wohl wirklich eher wegen der Tutanchamun- Ausstellung in Wien, als zu Gesprächen mit der Austria.....

Der ist ja völlig unrealistisch.
ich fänd Andi Ogris gut, obwohl der ja genug mit seinen Tankstellen zu tun hat :(

oda Rambo Pfeffer noch eine 2te Chance geben :ugly

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
was man so liest schaut sehr nach dem Schupp aus - wobei bei Parits keine Namen vor deren Präsentation bekannt wurden.

Schupp kann ich eigentlich nicht einschätzen, ein junger Trainer ist mMn nicht so schlecht.

Woebi ich lieber einen Norweger, Schweden oder Holländer bei der Austria gesehen hätte.

Sehr gut als Trainer würde mir Ruud Gullit gefallen, der war mein Idol neben den Ö - Kickern.

•     •     •

Grazie, Mile!
werner lorant kein thema bei euch?
Zitat von pumukel:
werner lorant kein thema bei euch?

der name ist zumindest noch nie aufgetaucht in der gerüchteküche
bitte nicht
wieso nicht?was hat er denn verbrochen?
verbrochen hat er nix, aber brauchen tun wir ihn auch net. da würd ich sogar den janeschitz eher nehmen, obwohl der auch für mich nicht erste wahl wäre.
Wie wärs mit dem wohl kultigsten Austria Trainer überhaupt:

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/672/coordesegon/aufeinenblick.html

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.