VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#3191
26.10.2021 - 16:49 Uhr
Gott bewahre ugly
Ich freue mich jetzt schon auf die Interviews mit ihm - fand ich unerträglich. Das Entscheidende jedoch, die Qualitäten als Trainer, halte ich leider ebenfalls für begrenzt respektive nicht ausreichend.

Oh man, Florian Kohfeldt augen-zuhalten (da kann man bei den Usern schon mal Strichliste führen was die falsche Buchstabierung des Namens angeht)
Wer wird neuer Trainer? |#3192
26.10.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von L4croix
Gott bewahre ugly
Ich freue mich jetzt schon auf die Interviews mit ihm - fand ich unerträglich. Das Entscheidende jedoch, die Qualitäten als Trainer, halte ich leider ebenfalls für begrenzt respektive nicht ausreichend.

Oh man, Florian Kohfeldt augen-zuhalten (da kann man bei den Usern schon mal Strichliste führen was die falsche Buchstabierung des Namens angeht)

Kohlfeldt, der Mann heißt Kohlfeldt, das weiß ich von TM.de! grins

Hatte ja gehofft, dass dieser Kelch an uns vorüber zieht, aber jetzt müssen wir ihn wohl erstmal auf den Tisch stellen. Hoffentlich ist Alkohol drin, der Kerl ist mir aus seiner Zeit bei Werder nämlich immer noch furchtbar unsympathisch...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wer wird neuer Trainer? |#3193
26.10.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Wolfe7

Zitat von BigBen81

Die Bild vermeldet soeben das Kohfeld neuer VfL Trainer wird

Mit Frontzeck weiterhin als Co-Trainer augen-zuhalten

Was hast du denn gedacht? Das man Frontzeck behält damit er Interimstrainer macht und ihn danach doch vor die Tür setzt?

Das war doch klar das das so passieren würde.

Man darf ja wohl noch hoffen dürfen, aber hast schon recht, dass war schon sehr unwahrscheinlich.

Zu Kohfeldt: Er ist eine reine Wundertüte. In seiner Anfangszeit bei Werder hat er ja wirklich so ziemlich das Maximum aus dem Kader herausgeholt. Danach folgten zwei Jahre mit desaströs schlechtem Fußball. Allerdings ist Kohfeldt natürlich nicht alleine am Abstieg von Werder Schuld. Vor seiner Zeit wurden bereits viele viele Fehler gemacht. Er kann die Mannschaft definitv wieder motivieren und aus ihrer Unsicherheit befreien, auch wenn ich nicht denke, dass er in Wolfsburg so Feuer und Flamme sein wird wie bei seinem Herzensverein in Bremen. Nur sein taktisches Talent ist halt schwer einzuschätzen.
Wer wird neuer Trainer? |#3194
26.10.2021 - 17:01 Uhr
Kohfeldt!?
So langsam fühl ich mich verarscht...
Wer wird neuer Trainer? |#3195
26.10.2021 - 17:01 Uhr
Kohfeldt!?
So langsam fühl ich mich verarscht...
Wer wird neuer Trainer? |#3196
26.10.2021 - 17:02 Uhr
Das ist, für mich persönlich, so ziemlich das Worst-Case Szenario sollte es wirklich so eintreffen.
Kohfeldt Cheftrainer mit Frontzeck als Assistent, bei einem ambitionierten CL-Teilnehmer, das klingt so dämlich das wäre ja nichtmal als Gag witzig.

Ich muss zugeben das ich mich an die "gute" Werder-Saison unter Kohfeldt von vor ein paar Jahren jetzt nicht mehr so erinnere. Für mich ist Kohfeldt als nerviges Rumpelstilzchen am Spielfeldrand und mit dem brutal schlechten Werder Bremen Niedergang und Abstieg für alle Ewigkeiten in meinem Gedächtnis - visuell eingraviert.

Das ist doch jetzt schon ganz schön dolle gewöhnungsbedürftig. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, wow bin ein bisschen sprachlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paracetamol am 26.10.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#3197
26.10.2021 - 17:07 Uhr
Herzlich willkommen Jule Kohlfeld

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
Wer wird neuer Trainer? |#3198
26.10.2021 - 17:13 Uhr
Hat jemand den vollständigen Artikel. Die Bild hat eine Bezahlschranke eingebaut Stirnrunzelnd

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#3199
26.10.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von UhjaZippe
Herzlich willkommen Jule Kohlfeld

...ich vergaß zu erwähnen, auch sie heißt Kohfeldt.....
Wer wird neuer Trainer? |#3200
26.10.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Paracetamol
Das ist, für mich persönlich, so ziemlich das Worst-Case Szenario sollte es wirklich so eintreffen.
Kohfeldt Cheftrainer mit Frontzeck als Assistent, bei einem ambitionierten CL-Teilnehmer, das klingt so dämlich das wäre ja nichtmal als Gag witzig.

Ich muss zugeben das ich mich an die "gute" Werder-Saison unter Kohfeldt von vor ein paar Jahren jetzt nicht mehr so erinnere. Für mich ist Kohfeldt als nerviges Rumpelstilzchen am Spielfeldrand und mit dem brutal schlechten Werder Bremen Niedergang und Abstieg für alle Ewigkeiten in meinem Gedächtnis - visuell eingraviert.

Das ist doch jetzt schon ganz schön dolle gewöhnungsbedürftig. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, wow bin ein bisschen sprachlos.

Naja, er hat Bremen auf Platz 18 übernommen, ist ins DFB-Pokal-Halbfinale eingezogen und hätte sich fast noch für die EL qualifiziert. Das Ganze mit Power-Offensivfußball.

Er soll zumindest ein guter Motivator sein. Auch sein Coaching während des Spiels hat mir meist gut gefallen. Bei unserem letzten Auftritt in Bremen hat er Glasner klassisch ausgecoacht.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.