Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
25.10.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Graffa_120945
https://mobile.twitter.com/topcornerfeed/status/1452678727851290630
Mal ein neuer Brocken der und hingeworfen wird

Man sollte jedoch nicht auf jeden Tweet anspringen, da es sich bei dem User ganz offensichtlich nicht um einen seriösen Insider oder Ähnliches handelt. Auch seine vorherigen Tweets sind doch oftmals schon sehr hanebüchen, wenngleich ein Farke sicher ein interessanter Trainer für uns wäre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es stattdessen vielmehr eine naheliegende, eher unspektakuläre Lösung wird, was letztlich auch in Ordnung ist, sofern man einen Trainer findet, der das bisherige Konzept des Vereins spielen lassen und gegebenfalls verbessern kann - anders als Van Bommel.
25.10.2021 - 20:37 Uhr
Ich hoffe es wird einer aus
-David Wagner
-Jogi Löw
-Valerien Ismael (kennt den Verein)
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
Wir brauchen mal wieder einen Fußballlehrer.
LG
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UhjaZippe am 25.10.2021 um 20:40 Uhr bearbeitet
25.10.2021 - 20:48 Uhr
Wir brauchen jetzt vor allem defensive Stabilität. Tedesco wäre hier meine Wunschlösung. Er hat ein völlig desolates Schalke in die CL und zur Vizemeisterschaft geführt und wirkt bei seinen Interviews mehr als kompetent (kolportiert)
Im Trainergespann mit Frontzeck (der ja den Verein kennt) kann er uns in die CL führen. Meine Meinung.
Im Trainergespann mit Frontzeck (der ja den Verein kennt) kann er uns in die CL führen. Meine Meinung.
25.10.2021 - 20:51 Uhr
Zitat von UhjaZippe
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
Holger Fach und Gerd Roggensack werfe ich noch in die Runde. Beide kennen den Verein und haben bereits erfolgreich hier gearbeitet...
25.10.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Holger Fach und Gerd Roggensack werfe ich noch in die Runde. Beide kennen den Verein und haben bereits erfolgreich hier gearbeitet...
Zitat von UhjaZippe
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
Da wäre purer Aktionismus. Ich halte Schmadtke für kompetent genug um zu erkennen, dass wir mit frontzeck bereits eine kompetente Lösung im Verein haben. Keiner der von euch genannten Kandidaten kann da mithalten. Das sollte man auch als Laie durchaus erkennen und vernünftig einschätzen können.
25.10.2021 - 21:34 Uhr
Folgende Trainer wären Interessant:
Tedesco
Gattuso
Shevchenko
Villas Boas
Tedesco
Gattuso
Shevchenko
Villas Boas
25.10.2021 - 21:42 Uhr
Es lebe das Namedropping!!!
ICH BIN FÜR VAN GAAL
Diskussion beendet, ihr dürft alle noch mal nicken und der Vorstand auch. Ab gehts Schmadtke!
Kleiner Scherz
ICH BIN FÜR VAN GAAL
Diskussion beendet, ihr dürft alle noch mal nicken und der Vorstand auch. Ab gehts Schmadtke!
Kleiner Scherz
25.10.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von TheManimal
Man sollte jedoch nicht auf jeden Tweet anspringen, da es sich bei dem User ganz offensichtlich nicht um einen seriösen Insider oder Ähnliches handelt. Auch seine vorherigen Tweets sind doch oftmals schon sehr hanebüchen, wenngleich ein Farke sicher ein interessanter Trainer für uns wäre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es stattdessen vielmehr eine naheliegende, eher unspektakuläre Lösung wird, was letztlich auch in Ordnung ist, sofern man einen Trainer findet, der das bisherige Konzept des Vereins spielen lassen und gegebenfalls verbessern kann - anders als Van Bommel.
Zitat von Graffa_120945

Farke genießt bei Norwich einen gewissen Legendenstatus. Er hat die Mannschaft im Mittelfeld der 2. Liga übernommen und dann im zweiten Jahr den Aufstieg perfekt gemacht. Im nächsten Jahr ging es direkt wieder runter und im folgenden Jahr wieder rauf in die PL.
Wir hatten ihn schon als Alternative zu van Bommel auf der Liste. Frankfurt hatte ihn ebenfalls auf dem Zettel. So ganz aus der Luft gegriffen ist der Name jetzt nicht.
25.10.2021 - 22:27 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von UhjaZippe
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
Von Holger Fach würde ich mir übrigens ein besseres Positionsspiel versprechen. Seine Dreiecksbildung ist revolutionär.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 25.10.2021 um 22:48 Uhr bearbeitet
25.10.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von Kroosartig
Von Holger Fach würde ich mir übrigens ein besseres Positionsspiel versprechen. Seine Dreieckbildung ist revolutionär.
Zitat von OneEightSeven
Zitat von UhjaZippe
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
-David Wagner
-Jogi Löw
-Tomas Oral
-Jos Luhukay
-Jürgen Klinsmann
LG
Von Holger Fach würde ich mir übrigens ein besseres Positionsspiel versprechen. Seine Dreieckbildung ist revolutionär.
Großes Kino.
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber jetzt fällts mir wieder ein. Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.