VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2941
19.04.2019 - 13:31 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Sollte es stimmen, dass Glasner gegenüber Medien gesagt hat, dass er gerade auch noch mit anderen Vereinen verhandelt, dann fände ich das sehr merkwürdig in diesem Stadium. Das tut eigentlich niemand, der kurz vor dem Wechsel zum VfL steht.
Aber wäre ja auch langweilig, wenn mal alles glatt liefe...Nicht in Wolfsburg.zwinker

Merkwürdiger wäre es, wenn er sagen würde das er aktuell nur noch mit dem Vfl verhandelt und andere Vereine ihn jetzt kalt lassen. Bevor das Ding nicht offiziell ist wird es da keine konkreten Aussagen geben

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2942
19.04.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von Wob2013

Zitat von OneEightSeven

Sollte es stimmen, dass Glasner gegenüber Medien gesagt hat, dass er gerade auch noch mit anderen Vereinen verhandelt, dann fände ich das sehr merkwürdig in diesem Stadium. Das tut eigentlich niemand, der kurz vor dem Wechsel zum VfL steht.
Aber wäre ja auch langweilig, wenn mal alles glatt liefe...Nicht in Wolfsburg.zwinker

Merkwürdiger wäre es, wenn er sagen würde das er aktuell nur noch mit dem Vfl verhandelt und andere Vereine ihn jetzt kalt lassen. Bevor das Ding nicht offiziell ist wird es da keine konkreten Aussagen geben

Es ist definitiv unüblich, wenn er das so gesagt hat, wie aktuell berichtet wird. Normal wäre es gewesen, gar nichts zu sagen oder "Gerüchte nicht kommentieren" zu wollen.
Aber einem Reporter mitzuteilen, man habe noch andere Interessenten?
Sowas macht maximal ein Mourinho, ansonsten erinnere ich mich an keinen Trainer, der so eine Äußerung während laufenden, konkreten Verhandlungen, die kurz vor dem Abschluss stehen, öffentlich raushaut.
Ich glaube nicht, dass sowas bei den Verantwortlichen gut ankommt. Insofern irritiert mich das schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 19.04.2019 um 15:43 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2943
19.04.2019 - 16:27 Uhr
Es wäre bei weitem nicht das erste Mal bei uns, dass eine Verpflichtung auf der Zielgeraden stockt und letztendlich scheitert. Woran es hakt, kann man natürlich nur vermuten. Möglicherweise hat Glasner ein interessanteres Angebot bekommen? Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es Schmadtke nicht schmeckt, für sämtliche Assistenten Ablösesummen zahlen zu müssen. Nicht auszuschließen, dass die Verhandlungen deswegen ins Stocken geraten sind und von Seiten Glasners jetzt öffentlich Druck ausgeübt wird.

Warten wir es ab! An Träumereien, wie Glasners 3-4-3 sich beim VfL darstellen könnte, beteilige ich mich jedenfalls erst, wenn er vorgestellt wurde. Zwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#2944
20.04.2019 - 00:13 Uhr
also egal, wo ich lese. Er spricht zwar von anderen Angeboten, aber nicht von Verhandlungen mit anderen Teams. Laola.at meldet, dass er sich ein Hintertürchen auflassen könnte, falls es mit dem Transfer nach WOB nicht klappen sollte.

Alles nur Tarnen und Täuschen kurz vor dem endgültigen Abschluss oder ist die Sache doch noch nicht fix? LASK-Coach Oliver Glasner lässt in der "Krone" jedenfalls mit überraschenden Aussagen aufhorchen.

"Ich habe auch noch andere Angebote aus dem Ausland", sagt der 44-Jährige. Nachsatz: "Es gibt mindestens noch zwei."

Gut möglich, dass sich der Trainer einfach ein Hintertürchen offen halten will, sollte es mit dem Wechsel zum VfL Wolfsburg im letzten Moment doch nicht klappen.

Tatsächlich gehen nämlich weiterhin alle davon aus, dass in der kommenden Woche, wenn LASK-Berater Jürgen Werner aus seinem Urlaub zurückkehrt, Nägel mit Köpfen gemacht werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-coach-glasner---habe-auch-noch-andere-angebote-/
Wer wird neuer Trainer? |#2945
23.04.2019 - 11:52 Uhr
Laut Christian Ortlepp gibt es um 12 eine PK beim LASK Linz.
Wer wird neuer Trainer? |#2946
23.04.2019 - 12:00 Uhr
Oliver Glasner übernimmt den VfL Wolfsburg.
Wer wird neuer Trainer? |#2947
23.04.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Cullen

Bisher wird nur über das morgige Spiel gegen Sturm Graz geredet. In 5 Minuten wird es jedoch verkündet - parallel zu einer Pressekonferenz in Wolfsburg.

EDIT: Scheinbar war es doch noch keine PK seitens Wolfsburg aber der VfL sowie Glasner selbst haben es nun offiziell verkündet.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 23.04.2019 um 12:16 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2948
23.04.2019 - 12:22 Uhr
Co-Trainer Angerschmid und Fitnesstrainer Berktold kommen mit - wie erwartet und zuvor in den Medien spekuliert.

EDIT: Auch Thomas Sageder, welcher schon in diversen Rollen für die Red-Bull-Fußballmannschaften arbeitete, wird Glasners Trainerstab ergänzen.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 23.04.2019 um 12:29 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2949
23.04.2019 - 12:28 Uhr
Sehr gut dann haben wir bei dem Thema endlich Ruhe, es kommt nichts mehr dazwischen und die Kaderplanung kann spätestens jetzt voll starten daumen-hoch

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2950
23.04.2019 - 12:30 Uhr
Auf dem Cheftrainersessel des VfL Wolfsburg nimmt ab der Spielzeit 2019/2020 ein Österreicher Platz: Oliver Glasner hat bei den Wölfen einen Dreijahresvertrag bis 2022 unterschrieben und wird damit im Sommer Nachfolger von Bruno Labbadia.
Zitat von Cullen

Vom Vfl bestätigt.
Herzlichen Willkommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.