VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1951
21.12.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von MrJohnson

Deine Argumentation baut auf so viele Konjunktive und Spekulation, dass ich die Schlussfolgerung daraus eben nicht plausibel finde und die Aussage daher stark in Zweifel ziehe...

...

Dann erlaube ich mir auch mal in die Glaskugel zu blicken:
Ich würde sogar behaupten, dass auch ein Tuchel oder Klopp unter all den Rahmenbedingungen keine besseren Ergebnisse als Ismael hätten abliefern können.

Und das beides in einem Beitrag! ugly

Deine Antwort zeigt mir, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast Zwinkernddaumen-hoch

•     •     •

Haters gonna hate
Wer wird neuer Trainer? |#1952
21.12.2016 - 11:27 Uhr
Jochen Sauer verlässt zum 31.01.17 RB Salzburg. Der Weg zu uns ist somit frei und man hätte einen neuen Geschäftsführer.

http://www.transfermarkt.de/geschaeftsfuehrer-sauer-verlaesst-rb-salzburg/view/news/258940

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1953
21.12.2016 - 11:34 Uhr
Also Ismael hat mit Sicherheit keine faire Chance bekommen!

Keine Vorbereitung mit dem Team absolviert und natürlich nicht in der Kaderplanung involviert gewesen.

Dann eine Mannschaft übernommen, die spielerisch und charakterlich völlig von der Rolle war.

Meinetwegen darf er eine bekommen und bis Saisonende weitermachen.

Klar kann man auch einen "Konzepttrainer verpflichten" und sich so für die weiteren Jahre ausrichten...

Gibt nur ein Problem, kommt er mit dem derzeitigen Team nicht klar, wird auch ein neuer Trainer am 26-29 Spieltag wieder gehen dürfen....

Also nicht ganz einfache Situation.....wenn man das Konzept grundlegend ändern will, habe ich dafür Verständnis, würde aber dieses nicht im Winter vollziehen, da gerade im Bereich der Kaderplanung dieses nur eingeschränkt möglich ist....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Wer wird neuer Trainer? |#1954
21.12.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Henham

Zitat von MrJohnson

Deine Argumentation baut auf so viele Konjunktive und Spekulation, dass ich die Schlussfolgerung daraus eben nicht plausibel finde und die Aussage daher stark in Zweifel ziehe...

...

Dann erlaube ich mir auch mal in die Glaskugel zu blicken:
Ich würde sogar behaupten, dass auch ein Tuchel oder Klopp unter all den Rahmenbedingungen keine besseren Ergebnisse als Ismael hätten abliefern können.

Und das beides in einem Beitrag! ugly

Deine Antwort zeigt mir, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast Zwinkernddaumen-hoch

Nee, dann scheinbar nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#1955
21.12.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Jochen Sauer verlässt zum 31.01.17 RB Salzburg. Der Weg zu uns ist somit frei und man hätte einen neuen Geschäftsführer.

http://www.transfermarkt.de/geschaeftsfuehrer-sauer-verlaesst-rb-salzburg/view/news/258940

Bin gespannt ob er den Weg zurück nach Wolfsburg nimmt und was das für uns bedeutet bzw. welche Veränderungen das mit sich bringt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer wird neuer Trainer? |#1956
21.12.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Eine gute Nachricht, allerdings hat das ganze was genau mit dem "Neuer Trainer" Thread zu tun?

•     •     •

Haters gonna hate
Wer wird neuer Trainer? |#1957
21.12.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von mituu

Zitat von Kaestorfer

Bin gespannt ob er den Weg zurück nach Wolfsburg nimmt und was das für uns bedeutet bzw. welche Veränderungen das mit sich bringt.

Ein Arbeitskollege (Anhänger von BMG) hat mir heute morgen, also vor Veröffentlichung der o.g. Meldung, erzählt, dass Sauer ein ganzes Thema in Gladbach ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 21.12.2016 um 12:11 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1958
21.12.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer

Eine gute Nachricht, allerdings hat das ganze was genau mit dem "Neuer Trainer" Thread zu tun?

Wenn es keinen Thread zum neuen Manager/Geschäftsführer gibt, dann muss es scheinbar hier herein. Danke für deinen Kommentar tongue

Zitat von Hammerhai
Zitat von mituu

Zitat von Kaestorfer

Ein Arbeitskollege (Anhänger von BMG) hat mir heute morgen, also vor Veröffentlichung der o.g. Meldung, erzählt, dass Sauer ein ganzes Thema in Gladbach ist.

Gut. Das wäre natürlich auch noch denkbar, wenn es Eberl auch wegziehen würde. Obwohl ich da noch nicht so ganz dran glaube. Sauer hat bei uns noch ein enormes Standing... ich bin da sehr gespannt. Würde mich freuen, wenn es so kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1959
21.12.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

Zitat von Kaestorfer

Wenn es keinen Thread zum neuen Manager/Geschäftsführer gibt, dann muss es scheinbar hier herein. Danke für deinen Kommentar tongue

Zitat von Hammerhai

Zitat von mituu

Zitat von Kaestorfer

Gut. Das wäre natürlich auch noch denkbar, wenn es Eberl auch wegziehen würde. Obwohl ich da noch nicht so ganz dran glaube. Sauer hat bei uns noch ein enormes Standing... ich bin da sehr gespannt. Würde mich freuen, wenn es so kommt.

Kann ich mir vorstellen das Gladbach bei einem Eberl Abgang bei Sauer mitmischen wird. Wobei ich ehrlich sagen muss, ein paar Seiten zuvor in diesem Theard (meine ich es gelesen zu haben) wurde mal blind spekuliert, dass wenn Hecking neuer Coach bei Gladbach wird und es Eberl wegzieht, ein Allofs ins Gespräch kommen könnte. Klingt, stand jetzt, zugegeben nach einer großen Phantasie. Aber ich selber halte es gar nicht mal für so weit hergeholt, wie es im ersten Moment den Eindruck machen könnte.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#1960
21.12.2016 - 15:21 Uhr
Ich bin der Meinung man sollte Ismael behalten. Er erreicht die Mannschaft wieder was man bei hecking nicht mehr gesehen hat. Einsatz und Wille ist auch zu sehen und außerdem hatte er keine Vorbereitung und die sollte man ihn wirklich geben und 1,2 Wünschverstärkungen holen lassen. Sollte die Leistung nicht stimmen, kann man dann im Sommer handeln. Denn absteigen werden wir unter ihm definitiv nicht, da bin ich mir sicher. Sollte es nicht klappen nach der Winterpause so wären meine Kandidaten: 1.Michel Preu'domme (David Wagner), 2.Hein van haezebrouck, 3. Frank Schmidt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.