Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
29.10.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von TheManimal
Was mich wundert, ist dass man absolut nichts vom Namen Villas-Boas hört, nachdem nun schon manch andere Namen an die Öffentlichkeit gekommen sind - Favre, Sousa, usw. Hält man selbst nicht von dem Portugiesen oder hat dieser uns bereits abgesagt? Jeder weitere Tag ohne neuen Trainer haut einen weiteren Nagel in den Sarg des Vereins. Dass die Spieler sich für Ismaël aussprechen, würde mir als Manager und/oder Vorstand sowas von am Allerwertesten vorbeigehen, solange sie keine Leistung bringen. In der Situation, in der wir uns befinden, haben die Spieler absolut kein Recht, sich an jeglicher Trainerdiskussion zu beteiligen.
Was mich wundert, ist dass man absolut nichts vom Namen Villas-Boas hört, nachdem nun schon manch andere Namen an die Öffentlichkeit gekommen sind - Favre, Sousa, usw. Hält man selbst nicht von dem Portugiesen oder hat dieser uns bereits abgesagt? Jeder weitere Tag ohne neuen Trainer haut einen weiteren Nagel in den Sarg des Vereins. Dass die Spieler sich für Ismaël aussprechen, würde mir als Manager und/oder Vorstand sowas von am Allerwertesten vorbeigehen, solange sie keine Leistung bringen. In der Situation, in der wir uns befinden, haben die Spieler absolut kein Recht, sich an jeglicher Trainerdiskussion zu beteiligen.
Ich glaube, dass Allofs bei Villas-Boas gar nicht angefragt hat, sondern bewusst nur Alibi-Anfragen (Favre, Sousa) gemacht hat, um Ismael durchzudrücken.
29.10.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ich glaube, dass Allofs bei Villas-Boas gar nicht angefragt hat, sondern bewusst nur Alibi-Anfragen (Favre, Sousa) gemacht hat, um Ismael durchzudrücken.
Zitat von TheManimal
Das wäre desaströs, wenn sich der Aufsichtsrat so an der Nase herumführen lassen würde. Ich hoffe, es wird nun gehandelt.
29.10.2016 - 19:39 Uhr
Wieder eine Niederlage unter unserem motivierten und sympathischen Interimstrainer. Das er das Ruder herunreißt glaubt neben ihm selbst wahrscheinlich nur noch KA, es ist eine Schande, was aus dem Pokalsieger und Vizemeister 2015 geworden ist. Mittlerweile ist die Situation unerträglich und öffentliche Statements ertrage ich nur noch in kleinen Dosen
In denke, bevor wir weiter über einen neuen Trainer fabulieren, wird erstmal ein neuer Manager kommen. Alles andere würde mich überraschen. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb kein neuer Trainer verpflichtet wird.
Ich hoffe es kommen die richtigen Leute und es kommt zum Schulterschluss mit allen Beteiligten.
In denke, bevor wir weiter über einen neuen Trainer fabulieren, wird erstmal ein neuer Manager kommen. Alles andere würde mich überraschen. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb kein neuer Trainer verpflichtet wird.
Ich hoffe es kommen die richtigen Leute und es kommt zum Schulterschluss mit allen Beteiligten.
29.10.2016 - 20:02 Uhr
Hab hier mal ein Trainer den ich mir bei euch gut vorstellen könnte.
Jimmy Floyd Hasselbaink
Ist Niederländer (einigen vielleicht noch bekannt als Spieler) und arbeitet gerade im Championsship als Trainer. Er hat gute Leistungen gezeigt und ist für mich ein sehr guter Trainer. Würde denk ich zu euch passen.
Grüße aus dem Süden
Jimmy Floyd Hasselbaink
Ist Niederländer (einigen vielleicht noch bekannt als Spieler) und arbeitet gerade im Championsship als Trainer. Er hat gute Leistungen gezeigt und ist für mich ein sehr guter Trainer. Würde denk ich zu euch passen.
Grüße aus dem Süden
29.10.2016 - 20:10 Uhr
Ich sehe es äusserst kritisch den neuen Trainer als über-Heilsbringer anzusehen.
ich glaube mit dieser skrupel- und wahllos zusammengewürfelten Mannschaft gewinnt auch ein Wenger oder ein Mou rein garnichts.
Viele haben sich Hecking weggewünscht. Ich auch. und nun ist er weg. doch die Probleme sind schlimmer als vorher.
bevor der neue Trainer kommt muss mMn im Kader radikal ausgemistet werden.
im DoPa vor 2 Wochen wurde der Mannschaft ein Mentaltätsproblem bescheinigt und das ist nun auch meine Meinung.
Bevor wir einen talentierten Trainer verheizen sollte man zunächst zusehen das man die Geschwüre im Team entfernt.
Und dazu zähle ich alle die mehrfach öffentlich erklärt haben unter keinen Umständen beim VfL bleiben zu wollen. Ob nun per Transfer oder in die 2te Mannschaft. mir egal. Hinzukommen alle die spielen wie Flasche leer, sich aber in CL Form sehen wie ein Calliguri.
Der neue Trainer braucht eine Basis mit der er arbeiten kann und kein Trümmerhaufen ohne Wert.
ich glaube mit dieser skrupel- und wahllos zusammengewürfelten Mannschaft gewinnt auch ein Wenger oder ein Mou rein garnichts.
Viele haben sich Hecking weggewünscht. Ich auch. und nun ist er weg. doch die Probleme sind schlimmer als vorher.
bevor der neue Trainer kommt muss mMn im Kader radikal ausgemistet werden.
im DoPa vor 2 Wochen wurde der Mannschaft ein Mentaltätsproblem bescheinigt und das ist nun auch meine Meinung.
Bevor wir einen talentierten Trainer verheizen sollte man zunächst zusehen das man die Geschwüre im Team entfernt.
Und dazu zähle ich alle die mehrfach öffentlich erklärt haben unter keinen Umständen beim VfL bleiben zu wollen. Ob nun per Transfer oder in die 2te Mannschaft. mir egal. Hinzukommen alle die spielen wie Flasche leer, sich aber in CL Form sehen wie ein Calliguri.
Der neue Trainer braucht eine Basis mit der er arbeiten kann und kein Trümmerhaufen ohne Wert.
29.10.2016 - 20:21 Uhr
Das Problem ist doch, wenn wir die charakterlosen Luftpumpen entfernen fehlt die Qualität. In meinen Augen sind es Rodriguez, Gustavo, Draxler und Caliguri die einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen und dennen man anmerkt lieber wechseln zu wollen. Aber wie soll dann die Aufstellung aussehen?
Da haben wir kaum noch Spieler die Leistung bringen. Selbst ein Arnold ist absolut von der Rolle, dem ich aber sicher keine "Kein Bock" Einstellung unterstellen möchte. Aber vielleicht lässt sich sogar ein Arnold von dieser Stimmung anstecken.
Wir sind in einer extrem brenzligen Siutation und ein Abstieg wär aktuell die logische Entwicklung. Ich sehe halt auch kein Trainer, der das überhaupt noch Retten könnte. Da hilft nur, im Winter ausmisten am besten mit einem neuen Sportdirektor und als Trainer Jens Keller aus Berlin herlotsen.
Da haben wir kaum noch Spieler die Leistung bringen. Selbst ein Arnold ist absolut von der Rolle, dem ich aber sicher keine "Kein Bock" Einstellung unterstellen möchte. Aber vielleicht lässt sich sogar ein Arnold von dieser Stimmung anstecken.
Wir sind in einer extrem brenzligen Siutation und ein Abstieg wär aktuell die logische Entwicklung. Ich sehe halt auch kein Trainer, der das überhaupt noch Retten könnte. Da hilft nur, im Winter ausmisten am besten mit einem neuen Sportdirektor und als Trainer Jens Keller aus Berlin herlotsen.
29.10.2016 - 20:32 Uhr
Wenn ich daran denke, dass man im Sommer wahrscheinlich Favre hätten haben können (bei allem Respekt vor Nizza denke ich schon, dass er den VfL vorgezogen hätte), könnte ich weinen. Hecking im Mai sauber mit warmen Worten verabschieden, Favre präsentieren und in die Kaderplanung einbeziehen - wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe, glaube ich, wir wären jetzt Zweiter. Grausam.
29.10.2016 - 20:39 Uhr
29.10.2016 - 20:41 Uhr
Ich war immer ein grosser Fan von Allofs. Aber die Zeit ist schon lange vorbei. Wie man aus einer Pokalsiegermannschaft einen Trümmerhaufen die um den Verbleib in der 1. Bundesliga zittert, das ist schon nicht mehr normal. Über 50Mio. dieses Jahr ausgegeben und es kommt überhaupt nichts. Klaus wird die Krise nicht mehr meistern können. Er muss nun seinen Hut nehmen und neuen Leuten das Ruder übergeben. Es muss überall frisches Blut rein. Ein neuer Manager und ein neuer Trainer sind zwingend erforderlich und das so schnell wie möglich und nicht erst in der Winterpause, denn dann sind wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz gelandet. Dann muss im Winter schon gross ausgemistet werden. Die Spieler, die keine Leistung bringen müssen sofort verkauft werden oder wenn sich kein Käufer findet, dann bitte auf die Tribüne. Klaus hat viel zu lange an Hecking fest gehalten und es wurde, so wie es aussieht in der Sommerpause keinerlei Analysen gemacht, denn dann hätte man gesehen, woran es hakt. Es muss mal wieder neu aufgebaut werden und das muss ausdrücklich mit jungen Spielern geschehen. Die alten Zöpfe und vor allem die deutschen Nationalspieler müssen abgeschnitten werden.
29.10.2016 - 20:51 Uhr
Wenn der AR jetzt nicht reagiert, wird es diese Saison den Supergau geben.....
Meine Sofortmaßnahmen:
Sonntag Allofs entlassen.
Nächste Woche neuen Manger einstellen.
Dieser sucht schnellstmöglich einen neuen Trainer mit komplett neuem Trainer Team um neue Reize zu setzten.
Zur Not einen bewährten Feuerwehrmann bis Saisonende.
Bis dahin trainiert Ismael. Alle satten Divas auf die Bank oder Suspension 2-3 Spieler mit hungrigen neuen auf füllen.
Im Winter Spieler wie RiRo Calli Draxler Vierinha Gustavo usw. Vom Hof jagen.....Geld in die Hand und sehr gute Charakter starke Spieler für ein bestimmtes Spiel Konzept kaufen.
Einen neuen visionären Trainer für ab Sommer verpflichten und dann im Sommer den Totalumbau vorantreiben.
Mit neuem Trainer Team und neuer Mannschaft unabhängig von 1. oder 2. LIGA ein Festes Ziel wofür der neue VfL steht also auch Spiel Philosophie und Ziel formulieren.
So ich habe fertig
Meine Sofortmaßnahmen:
Sonntag Allofs entlassen.
Nächste Woche neuen Manger einstellen.
Dieser sucht schnellstmöglich einen neuen Trainer mit komplett neuem Trainer Team um neue Reize zu setzten.
Zur Not einen bewährten Feuerwehrmann bis Saisonende.
Bis dahin trainiert Ismael. Alle satten Divas auf die Bank oder Suspension 2-3 Spieler mit hungrigen neuen auf füllen.
Im Winter Spieler wie RiRo Calli Draxler Vierinha Gustavo usw. Vom Hof jagen.....Geld in die Hand und sehr gute Charakter starke Spieler für ein bestimmtes Spiel Konzept kaufen.
Einen neuen visionären Trainer für ab Sommer verpflichten und dann im Sommer den Totalumbau vorantreiben.
Mit neuem Trainer Team und neuer Mannschaft unabhängig von 1. oder 2. LIGA ein Festes Ziel wofür der neue VfL steht also auch Spiel Philosophie und Ziel formulieren.
So ich habe fertig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 29.10.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.