VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1451
26.10.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Weißt du warum das so ist? Weil Allofs nichts macht, ganz einfach. Wer ist 2 Jahren Stürmersuche am Ende Gomez präsentiert, der dürfte ebenfalls bei Trainer so seine Probleme haben.

Warum macht Allofs nichts? Das verstehe ich nicht. Er muss vor dem heutigen Spiel gar keinen neuen Trainer präsentieren. Ismael hat seine 2 Spiele und die sollte er mit allem Respekt auch ohne neuen Trainernachfolger machen dürfen. Ob es auch Sinn macht einen Trainer vor dem Spiel gegen Leverkusen zu benennen und dieser dann einen wirklichen Tag mit den Jungs hat, ehe es ins Spiel geht wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1452
26.10.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Weißt du warum das so ist? Weil Allofs nichts macht, ganz einfach. Wer ist 2 Jahren Stürmersuche am Ende Gomez präsentiert, der dürfte ebenfalls bei Trainer so seine Probleme haben.

So ein Quatsch ...
Wer wird neuer Trainer? |#1453
26.10.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Warum macht Allofs nichts? Das verstehe ich nicht.

Ich und der User @Lucky_Seven offensichtlich auch nicht. Er sprach auch mit keinem Wort den Zeitpunkt für die Präsentation eines neuen Trainers an sondern die eigentliche Suche desselbigen.

Der Querverweis auf die "Stürmersuche" ist da treffend gewählt da sich Allofs seit Jahren und nach wie vor in dieser Hinsicht in jeder Transferperiode aufs Neue blamiert.

Also entweder ist "kein Trainer auf dem Markt", "Ismael macht seine Sache gut" oder "Wir wollten van Gaal verpflichten, der wollte aber nicht und jetzt soll doch Ismael machen".
Wer wird neuer Trainer? |#1454
26.10.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von Kaestorfer

Ich und der User @Lucky_Seven offensichtlich auch nicht. Er sprach auch mit keinem Wort den Zeitpunkt für die Präsentation eines neuen Trainers an sondern die eigentliche Suche desselbigen.

Der Querverweis auf die "Stürmersuche" ist da treffend gewählt da sich Allofs seit Jahren und nach wie vor in dieser Hinsicht in jeder Transferperiode aufs Neue blamiert.

Also entweder ist "kein Trainer auf dem Markt", "Ismael macht seine Sache gut" oder "Wir wollten van Gaal verpflichten, der wollte aber nicht und jetzt soll doch Ismael machen".

Woher wollt ihr, oder irgendwer hier, wissen was Allofs macht? Ein neuer Trainer ist nunmal nicht in ein paar Tagen gefunden, zumal der Markt momentan nicht wirklich viel hergibt. Dazu kommt, daß der VfL momentan wohl nicht der allzu verlockendste Verein ist.
Wer wird neuer Trainer? |#1455
26.10.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von Lucky_Seven

So ein Quatsch ...

Völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht. Sich auf eine A-Lösung versteifen, diese nicht realisieren können und dann keinen guten Plan B in der Hinterhand haben ist praktisch Allofs-Transfer-Signature-Move.

Es wird sicherlich nicht Ismael aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Trainersuche länger als nötig hinzieht und uns dann ein Trainer der Klasse Breitenreiter/Slomka/Labbadia/o. ä. präsentiert wird. Zwischenzeitlich sind wir noch tiefer im Abstiegskampf als ohnehin schon und die Aufgabe wird nicht leichter.

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
Wer wird neuer Trainer? |#1456
26.10.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von doogiehowser
Zitat von MrMoody

Zitat von Lucky_Seven

So ein Quatsch ...

Völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht. Sich auf eine A-Lösung versteifen, diese nicht realisieren können und dann keinen guten Plan B in der Hinterhand haben ist praktisch Allofs-Transfer-Signature-Move.

Es wird sicherlich nicht Ismael aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Trainersuche länger als nötig hinzieht und uns dann ein Trainer der Klasse Breitenreiter/Slomka/Labbadia/o. ä. präsentiert wird. Zwischenzeitlich sind wir noch tiefer im Abstiegskampf als ohnehin schon und die Aufgabe wird nicht leichter.

Welchen Trainer, der "eine Klasse über Breitenreiter/Slomka/Labbadia steht, würdest du denn vorschlagen?
Und würde deine Wunschlösung sicher zu uns kommen wollen?
Wer wird neuer Trainer? |#1457
26.10.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von razooN1

Zitat von Kaestorfer

Woher wollt ihr, oder irgendwer hier, wissen was Allofs macht? Ein neuer Trainer ist nunmal nicht in ein paar Tagen gefunden, zumal der Markt momentan nicht wirklich viel hergibt. Dazu kommt, daß der VfL momentan wohl nicht der allzu verlockendste Verein ist.

Ja aber hier beißt sich die Katze doch selbst in den Schwanz. Mitte/Ende letzter Saison hieß es noch "wir sollen jetzt den Trainer entlassen, nur, weil ein anderer noch auf dem Markt ist? Das ist doch Quatsch". Jetzt haben wir zu lange gewartet, stehen am Abgrund, finden entsprechend womöglich keinen brauchbaren Trainer, sodass es am Ende entweder Allofs' Schützling macht oder irgendeine Verlegenheitslösung präsentiert wird, die uns nicht wirklich weiterbringt, und wenn dann wieder ein Kandidat frei wird, heißt es wieder "wir können doch nicht den Trainer entlassen, nur weil ein anderer auf dem Markt ist" oder, falls der Markt nichts hergibt, "und wer soll dann kommen, wenn wir xyz feuern? Der Markt gibt nichts her".
Dass Allofs jetzt vor dem Probem steht, dass kaum ein geeigneter Trainer zur Verfügung steht, hat er sich vollkommen selbst zuzuschreiben, weil er viel zu lange an Hecking festgehalten hat, sei es nun seinem Kumpel zuliebe oder um seinen Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Wer wird neuer Trainer? |#1458
26.10.2016 - 13:58 Uhr
Wobei ich davon ausgehe, dass Ismael auch gegen Leverkusen auf der Bank sitzt, heute ist Mittwoch, wann soll denn der neue Trainer kommen um die Spieler gegen Leverkusen aufzustellen? Morgen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#1459
26.10.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Frisbee
Wobei ich davon ausgehe, dass Ismael auch gegen Leverkusen auf der Bank sitzt, heute ist Mittwoch, wann soll denn der neue Trainer kommen um die Spieler gegen Leverkusen aufzustellen? Morgen?

Meinte ich ja oben schon. Es macht im Moment auch keinen Sinn den neuen Trainer vor Samstag 17:15 Uhr zu benennen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1460
26.10.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von woelfin_30
Tuchel würde ich gut finden.

er euch vermutlich nicht ...

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.