VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#971
21.12.2012 - 10:11 Uhr
Bernd Schuster und seinen Umgang mit den Deutschen Medien kenne ich noch genau aus seiner Zeit als Spieler. Es war ein Vergnügen in Reinkultur, was er an Material lieferte. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Experiment und bin froh das der HSV sich nicht auf diesen Mann eingelassen hat (wir haben auch ohne Schuster genug Theater).
Wer wird neuer Trainer? |#972
21.12.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Bernd Schuster und seinen Umgang mit den Deutschen Medien kenne ich noch genau aus seiner Zeit als Spieler. Es war ein Vergnügen in Reinkultur, was er an Material lieferte. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Experiment und bin froh das der HSV sich nicht auf diesen Mann eingelassen hat (wir haben auch ohne Schuster genug Theater).

Du gehst also bereits im Vorfeld - aufgrund der Annahme einer stagnierenden Weiterentwicklung Schusters - von Theater aus?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#973
21.12.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Polkateddy:

Du gehst also bereits im Vorfeld - aufgrund der Annahme einer stagnierenden Weiterentwicklung Schusters - von Theater aus?

Nein, ich bin mir sicher das er beim HSV aufgrund der städtischen medialen Vielfalt das Theaterpotenzial leicht auszuschöpfen gewesen wäre und somit froh das es mir erspart bleibt. In Wolfsburg kann dieses Experiment (zu der Bezeichnung stehe ich) hingegen durchaus klappen.

Aber- und darauf zielt dein Post ja ab- ich erwarte einige interessante Momente, die erfrischend von dem täglichen Einheitsbrei abweichen werden. Er sagt was er denkt und das wird manchem übel aufstossen. Das er deswegen mit Medien und/oder Vorstand anecken wird, DAS ist meine Annahme.

Edit: Geht schon los, siehe next Post! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polkateddy am 21.12.2012 um 10:52 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#974
21.12.2012 - 10:50 Uhr
Das kann doch nicht wahr sein, dass die BILD den gesamten Vertragsinhalt kennt? :angry
Nachdem das Treffen mit Schuster herauskam, ist das nochmals eine neue Stufe - bevor die Verträge unterschrieben sind, wissen die bereits in Vertragsinhalte: Das ist zu viel des Guten.

Anstelle von Allofs würde ich da mal schnellstens schauen, wer dahinter steckt.
So viele Internas dürfen niemals an die Öffentlichkeit.
Wer wird neuer Trainer? |#975
21.12.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Das geht auch nicht. Wundert mich auch immer wieder, dass die Bild an solche Informationen kommt und diese schleunigst verbreitet. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#976
21.12.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Lindaaa:
Also was im Moment in und um Wolfsburg abgeht ist wirklich Wahnsinn. Man geht durch die Stadt, überall wird über Schuster geredet, die meisten reden die Entscheidung schlecht.
Dann kommt man nach Hause, macht den PC an und liest nur negative Kommentare, egal ob hier, im Wolfsblog oder wo anders.
Dann freut man sich auf den neusten Artikel zum Thema von der Wolfsburger Tageszeitung Nr.1 und was titelt die: "Überlegen Sie sich das nochmal, Herr Allofs!"

...Was ist denn hier los? So einen Widerstand gegen einen Trainer hab ich ja noch nie erlebt. Zumal ich ganz ehrlich bin, ich find es übertrieben und falsch so gegen Schuster zu wettern. Das kann ja was werden im ersten Heimspiel, vor allem wenns nicht laufen sollte...

Kann ich so unterschreiben.

Ist aber typisch, und behaupte, dass es bei den meisten anderen realistischen Trainern nicht anders wäre.

Habe in einem Artikel den Namen Hecking gelesen.

Das hätt auch was werden können....

Hecking hat (noch) keine Amibitionen uns zu verlassen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr ihn auch mit Geld nicht hättet locken können.

Das wollte ich mit "Das hätte auch was werden können..." nicht aussagen. Es ging mir um die Reaktionen Marke "Oh Gott, den wollen wir hier nicht", die bestimmt bei 98% aller Trainer kommen würden.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wer wird neuer Trainer? |#977
21.12.2012 - 11:05 Uhr
VfL WOB kann sich alles leisten sogar Herrn Schuster, er hat Ambitionen, sieht das Geld bei VfL und will EL u. CL mit VfL spielen. In Jahre 2013 klappt es nicht mehr aber vielleicht 2014 , bestimmt, wer das Geld hat kann sich alles leisten... aber eine Große Rolle wir Geduld spielen , und die VW Herren haben keins...
Wer wird neuer Trainer? |#978
21.12.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:

Das geht auch nicht. Wundert mich auch immer wieder, dass die Bild an solche Informationen kommt und diese schleunigst verbreitet. :rolleyes

Die WAZ hat dies ja zur gleichen Zeit unabhängig von der BILD auch geschrieben:
"Im Gespräch ist eine Vertragsklausel, nach der Schuster mit dem VfL einen internationalen Wettbewerb bis 2014 schaffen muss."

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Herr-Allofs-ueberlegen-Sie-sich-das-nochmal
Wer wird neuer Trainer? |#979
21.12.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Lindaaa:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RoyFawkes:

Die WAZ hat dies ja zur gleichen Zeit unabhängig von der BILD auch geschrieben:
"Im Gespräch ist eine Vertragsklausel, nach der Schuster mit dem VfL einen internationalen Wettbewerb bis 2014 schaffen muss."

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Herr-Allofs-ueberlegen-Sie-sich-das-nochmal

Ich denke eher das Roy sich auf die Gehaltszahlung von kolportierten 1,95 Mio. Euro p.a. bezog...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#980
21.12.2012 - 13:05 Uhr
Das ist schön anzusehen, dass sich hier viele User über ein "Experiment-Schuster" beim VfL freuen.

Nur ist dies aus meiner Sicht kein Argument für oder gegen eine Verpflichtung von Herrn Schuster, aus Sicht des VfL, worum es hier geht.

Da gilt es nämlich abzuwägen, ob der Trainer Schuster fachlich, menschlich und von seiner Herangehensweise zum VfL passt, und zwar unter Berücksichtigung der aktuellen Situation des Vereins.

Alles andere ist ein wenig Sensationslüsternheit, gepaart mit Schadenfreude.

Das verfehlt nicht nur das Thema, sondern wird unangenehm für die User, denen der VfL am Herzen liegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.