Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
18.02.2019 - 10:44 Uhr
Quelle: www.rundschau-online.de
Wunschkandidat Ralf Rangnick sagt "Ja" zum VfLWolfsburg. Der 47 Jahre alte Fußball-Lehrer hat seine grundsätzlicheBereitschaft erklärt, neuer Trainer beim Bundesliga-Club zu werden.Das bestätigte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs am zweitenWeihnachtstag auf Anfrage der dpa. Rangnick hatte sich über dieFeiertage eine Bedenkzeit erbeten. Vor einer endgültigen Einigungsind laut Fuchs aber noch weitere Gespräche notwendig.
Zitat von eisvogel251
Aber vielleicht findest du noch ältere Sachverhalte , die du wieder zu einer unnötigen Diskussion entfalten lassen möchtest....
Zitat von jonny_pl
Wir hatten doch aber laut einigen nie die Chance Favre zu holen.
Die Wahrheit sieht nach meinen Informationen aber anders aus... LEIDER!
Wir hatten doch aber laut einigen nie die Chance Favre zu holen.
Die Wahrheit sieht nach meinen Informationen aber anders aus... LEIDER!
Aber vielleicht findest du noch ältere Sachverhalte , die du wieder zu einer unnötigen Diskussion entfalten lassen möchtest....
Ich hätte da noch etwas...
Stattdessen wurde Klaus Augenthaler verpflichtet. Mehr Erfahrung und so. Das Ende ist bekannt!
18.02.2019 - 11:49 Uhr
uhh das ist wirklich lange her, Ragnick ist wohl eher sein Abgang in Schalke (Ehrenrunde nach dem Spiel)zum Verhängnis geworden.
Außerdem gab es damals noch keinen Winterkorn, der hätte ihn wahrscheinlich persönlich aus dem Revier geholt und mit allen Vollmachten ausgestattet wie Magath sie später bekam.
Außerdem gab es damals noch keinen Winterkorn, der hätte ihn wahrscheinlich persönlich aus dem Revier geholt und mit allen Vollmachten ausgestattet wie Magath sie später bekam.
19.02.2019 - 11:24 Uhr
Irgendwie wirkt das alles ein wenig seltsam. Es wird über einen Trainer diskutiert, der seine Sache ziemlich gut macht und authentisch rüber kommt. Wirkt wie Baustelle aufmachen ohne Not.
19.02.2019 - 15:12 Uhr
Es existiert ja keine Baustelle
Das ist ja das Witzige daran
Das ist ja das Witzige daran
19.02.2019 - 15:52 Uhr
Korrekt, man macht aber auch keine auf.
Entweder es wird nicht verlängert oder es wird verlängert. Mit diesem Wissen kann man ja auch Handeln.
Sofern man sich wirklich erst z. B. im April hinsetzt und dann sagt, das war es... Dann ist das okay. Sagt man es geht weiter, dann ist das auch okay.
19.02.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Irgendwie wirkt das alles ein wenig seltsam. Es wird über einen Trainer diskutiert, der seine Sache ziemlich gut macht und authentisch rüber kommt. Wirkt wie Baustelle aufmachen ohne Not.
Ich halte es für sinnvoll, wenn man beim VfL Alternativen in der Hinterhand hat,falls die Rückrunde schlecht läuft oder lababdia selbst nicht verlängern möchte . Das ist alles.
19.02.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von svanalphabet
Ich halte es für sinnvoll, wenn man beim VfL Alternativen in der Hinterhand hat,falls die Rückrunde schlecht läuft oder lababdia selbst nicht verlängern möchte . Das ist alles.
Zitat von Lucky_Seven
Ich denke in so einem Forum können wir uns auch gerne über "was wäre wenn?" unterhalten.
Ich denke wir haben mit BL einen sehr guten Trainer bekommen der etwas geschafft hat, was alle anderen zurück bis Hecking nicht geschafft haben. Eine Mannschaft zu formieren und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Klar ist auch, dass er irgendwie polarisiert. Als er zu uns kam war die Häme groß, nach dem Klassenerhalt wurde weiter sein Stuhl gefordert und selbst bis zur Winterpause gab es da noch den einen oder anderen hier der ihn als einen der schlechtesten Trainer ever bezeichnete.
Ich bin mir sicher, dass sobald der Erfolg ausbleibt, und wir wissen das wird irgend wann der Fall sein, wird die Kritik aus irgend einem Grund bei ihm schneller lauter, als das bei anderen Trainern der Fall sein würde. (keine Ahnung warum)
Ich denke schon, dass sich Schmadtke und BL auf einen neuen Vertrag einigen werden, es geht halt mal wieder ums Geld. Und welche Argumente könnten für BL nicht besser sein, als eine Mannschaft mit Relegationsdouble in die EL geführt zu haben?
Es KÖNNTE aus meiner Sicht daran scheitern, dass BL Geld für Spieler möchte, die Schmadtke (Volkswagen) nicht bereit ist zu finanzieren.
19.02.2019 - 20:25 Uhr
Die Situation ist wirklich seltsam. Aktuell Platz 6 hätte kaum jemand für möglich gehalten, genauso wenig wie Platz 5 nach der Vorrunde. Die nächsten drei Spiele haben es in sich. Zwischen 0 und 9 Punkte halte alles für möglich. Sollten wir viele Punkte aus den Spielen holen müsste eigentlich ein Zeichen Richtung Verlängerung kommen. Würde das dennoch nicht kommen, gibt es eine Baustelle die wir alle nicht kennen. Sollten wir 0 Punkte holen, ist die Trainerdiskussion wieder da.
22.02.2019 - 12:20 Uhr
Diskussionen sind immer gut und schön, allerdings sollte man die aktuellen Status Quo nicht aus den Augen verlieren. Im Grunde haben wir in den mittlerweile über 20 Jahren nicht wirklich viel vorzuweisen, was das Thema Platzierung betrifft. Genau vier Spielzeiten waren wir so gut, wie wir uns irgendwie immer selber gerne sehen, wobei die beiden Jahre unter Hecking hatten wir mit Kevin einen Spieler, der scheinbar alle anderen Mitspieler ebenfalls besser gemacht hat. Solche Spieler haben wir nicht und das die Preise immer weiter nach oben gehen, werden wir wahrscheinlich solche Ausnahmespieler auch nie mehr bekommen, was bleibt ist also das Team und ein Team haben wir, wenn man sich die Spiele anschaut. Eine Mannschaft die kämpft und sich auch mal zurückkämpft und Punkte holt und auch mal ein Ergebnis verteidigt.
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn nicht bewertet wird, was wir aktuell sehen, sondern das es einigen immer noch peinlich ist, einen Labbadia als Trainer zu haben und keinen modernen Konzepttrainer, mit dessen Namen man Eindruck schinden kann.
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn nicht bewertet wird, was wir aktuell sehen, sondern das es einigen immer noch peinlich ist, einen Labbadia als Trainer zu haben und keinen modernen Konzepttrainer, mit dessen Namen man Eindruck schinden kann.
22.02.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Diskussionen sind immer gut und schön, allerdings sollte man die aktuellen Status Quo nicht aus den Augen verlieren. Im Grunde haben wir in den mittlerweile über 20 Jahren nicht wirklich viel vorzuweisen, was das Thema Platzierung betrifft. Genau vier Spielzeiten waren wir so gut, wie wir uns irgendwie immer selber gerne sehen, wobei die beiden Jahre unter Hecking hatten wir mit Kevin einen Spieler, der scheinbar alle anderen Mitspieler ebenfalls besser gemacht hat. Solche Spieler haben wir nicht und das die Preise immer weiter nach oben gehen, werden wir wahrscheinlich solche Ausnahmespieler auch nie mehr bekommen, was bleibt ist also das Team und ein Team haben wir, wenn man sich die Spiele anschaut. Eine Mannschaft die kämpft und sich auch mal zurückkämpft und Punkte holt und auch mal ein Ergebnis verteidigt.
Dabei muss man ganz ehrlich sagen, ist Labbadia vermutlich einer der sympathischsten Trainer die wir je hatten. Seine Art mit allen umzugehen macht einfach Freude, dass er dazu noch so überragende Arbeit leistet ist fast schon ein mittelgroßes Wunder
Ohne ihm da zu nahe zu treten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.