Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
20.02.2018 - 12:29 Uhr
Darauf habe ich nicht gehofft.
20.02.2018 - 12:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer der Wölfe. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und leitet seine erste Trainingeinheit um 16 Uhr.
Offizieller Account des VfL Wolfsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 20.02.2018 um 12:30 Uhr bearbeitet
20.02.2018 - 12:31 Uhr
Leck mich am ***** , ich kotze!
20.02.2018 - 12:32 Uhr
Willkommen beim VfL - Wir überraschen Sie gerne, notfalls auch gegen ihren Willen.
20.02.2018 - 12:32 Uhr
Wer hier ernsthaft daran geglaubt hat, dass Favre jetzt beim VfL landet, hat keine Vorstellung mehr davon, was wirklich bei uns abgeht.
Und genau wie andere hier befürchte ich auch dass Labbadia einen Vertrag bis 2019 bekommt.
Edit: was zu befürchten war.
Und genau wie andere hier befürchte ich auch dass Labbadia einen Vertrag bis 2019 bekommt.
Edit: was zu befürchten war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 20.02.2018 um 12:33 Uhr bearbeitet
20.02.2018 - 12:33 Uhr
Das ging jetzt echt schnell mit dem Bruno.
Eigentlich muss er ja auch gar nicht auf einen langen Vertrag pochen. Gefühlt findet er spätestens zu diesem Zeitpunkt in der Saison jedes Jahr aufs neue einen Job als Feuerwehrmann.
Ich bin gespannt, wie lange es bei Euch gut geht und ob er neben HSV auch Wolfsburg retten kann (wobei ihr ja noch besser da steht als der HSV normalerweise bei seinem Amtsantritt tut).
Wenn das ein Vertrag bis Ende der Saison ist, dann habt ihr sicherlich nicht viel falsch damit gemacht. Wenn man langfristig etwas mit ihm aufbauen will und das klappt, würde es mich aber dann eher überraschen.
Eigentlich muss er ja auch gar nicht auf einen langen Vertrag pochen. Gefühlt findet er spätestens zu diesem Zeitpunkt in der Saison jedes Jahr aufs neue einen Job als Feuerwehrmann.
Ich bin gespannt, wie lange es bei Euch gut geht und ob er neben HSV auch Wolfsburg retten kann (wobei ihr ja noch besser da steht als der HSV normalerweise bei seinem Amtsantritt tut).
Wenn das ein Vertrag bis Ende der Saison ist, dann habt ihr sicherlich nicht viel falsch damit gemacht. Wenn man langfristig etwas mit ihm aufbauen will und das klappt, würde es mich aber dann eher überraschen.
Sagt mal spinnen die eigentlich jetzt komplett?
Ich hab wirklich keinen bock mehr auf diesen Verein.
Ich hab wirklich keinen bock mehr auf diesen Verein.
Vertrag bis 2019. Saubere Arbeit Rebbe
Zitat von VolkerPut
Quelle: twitter.com
Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer der Wölfe. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und leitet seine erste Trainingeinheit um 16 Uhr.
Offizieller Account des VfL Wolfsburg.So, da haben wir es. Stampft diesen Schei.ßverein ein. 2018/19 ist auch gelaufen. Bruno rettet uns, fliegt spätestens im Dezember und wir spielen wieder gegen den Abstieg. Also ab sofort alle Hoffnung auf 2019/2020.
Es ist unfassbar. Unfassbar.
20.02.2018 - 12:34 Uhr
Dann brauchen wir Anfang nächste Saison nach einem misslungenen Saisonstart wohl wieder einen neuen Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.