Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
20.12.2016 - 16:09 Uhr
Wagner nach Gladbach....... würde mir jetzt den Rest geben....
20.12.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von MrMoody
Nein er bleibt in England.
Hier gibt es sein Statement auf Englisch:
http://www.htafc.com/news/article/2016-17/huddersfield-town-dean-hoyle-david-wagner-terriers-3479345.aspx
20.12.2016 - 16:11 Uhr
Mal abgesehen davon, dass Ismael meiner Meinung nach niemals eine Festanstellung hätte bekommen sollen, muss ich sagen, dass es an der Absage Wagners nicht nur Negatives gibt.
Ungeachtet der fachlichen Qualifikationen Wagners, die ich nicht beurteilen kann, macht es für mich wenig Sinn einem neuen Manager einfach einen Trainer vorzusetzen, den er nicht ausgesucht hat. Natürlich kann man Glück haben und es klappt aber die Beispiele Stuttgart (Luhukay und Schindelmeiser) und mit Abstrichen Schalke (Heidel und Breitenreiter) zeigen, dass eine zeitnahe Entlassung des Trainers sehr gut möglich ist und man dann schon wieder eine Abfindung zahlen darf und nach ein paar Monaten wieder einen Neustart machen muss.
Meine Empfehlung wäre es da die Spieler anscheinend hinter Ismael stehen, solange an ihm festzuhalten bis der neue Manager sich einen Trainer sucht, wonach es ja jetzt auch aussieht.
Ungeachtet der fachlichen Qualifikationen Wagners, die ich nicht beurteilen kann, macht es für mich wenig Sinn einem neuen Manager einfach einen Trainer vorzusetzen, den er nicht ausgesucht hat. Natürlich kann man Glück haben und es klappt aber die Beispiele Stuttgart (Luhukay und Schindelmeiser) und mit Abstrichen Schalke (Heidel und Breitenreiter) zeigen, dass eine zeitnahe Entlassung des Trainers sehr gut möglich ist und man dann schon wieder eine Abfindung zahlen darf und nach ein paar Monaten wieder einen Neustart machen muss.
Meine Empfehlung wäre es da die Spieler anscheinend hinter Ismael stehen, solange an ihm festzuhalten bis der neue Manager sich einen Trainer sucht, wonach es ja jetzt auch aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IBaM-ST am 20.12.2016 um 16:12 Uhr bearbeitet
20.12.2016 - 16:20 Uhr
Vielleicht hat man auch unerwartet eine Zusage woanders bekommen...
Ach ich weiß es nicht...
Wenn mir jemand jetzt sagen würde, wir schaffen mit Ismael den Klassenerhalt, er macht bis SOmmer weiter und ab Sommer haben wir schon die Zusage von Favre, dann würde ich das jetzt schon unterschreiben...
Allerdings fehlt mir der Glaube dazu.
Ach ich weiß es nicht...
Wenn mir jemand jetzt sagen würde, wir schaffen mit Ismael den Klassenerhalt, er macht bis SOmmer weiter und ab Sommer haben wir schon die Zusage von Favre, dann würde ich das jetzt schon unterschreiben...
20.12.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer
http://www.htafc.com/news/article/2016-17/huddersfield-town-dean-hoyle-david-wagner-terriers-3479345.aspx
"Huddersfield Town may not be a Bundesliga club or one that plays in European competition, but make no mistake – we are a serious, proud, ambitious club with a rich history. Perhaps this isn’t clear to some of our colleagues in the media in Germany considering the tone of some articles that were published over the last 48 hours."
Die Briten sind teilweise echt ein protektionistisches Volk. Die Wortwahl passt zum Brexit.
Weiterhin folgt dann dies:
"We are not to be toyed with or dismissed out of hand. We have values and always conduct ourselves in the right manner; something that cannot be said for other clubs."
So sei Huddersfield nicht das Spielzeug anderer Vereine (kann ja nur der VfL gemeint sein), sie hätten Werte und Manieren, ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen (wieder ist der VfL gemeint).
Ich möchte behaupten: Wer solche Worte spricht und sie auf die Vereinswebseite setzen lässt, ist jemand der das Geschäft nicht verstanden hat und selbst nicht über Manieren verfügt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.12.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
20.12.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ach ich weiß es nicht...
Ach ich weiß es nicht...
Dann macht es doch Favre? Das wäre die einzig schlüssige Reaktion!

20.12.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl
Ach ich weiß es nicht...
Ach ich weiß es nicht...

Klar machts Favre
. Nein keine Ahnung, bin gespannt wer nun kommen soll, denn Ismael ist so oder so schon "verbannt".
20.12.2016 - 17:02 Uhr
Soso da hat also der kommende Startrainer gekniffen. Würde mich wegenhauen wenn der Club nicht aufsteigen würde. Aber gut Mund abputzen und weiter suchen. Aber das Statement vom Club aus England ist sehr dünnhäutig. Die müssen wohl noch lernen wie das große Fußballbuisness läuft. Das klingt mir sehr nach Nachtreten.
20.12.2016 - 17:10 Uhr
Quelle: wolfsburg.sportbuzzer.de
Auf der Homepage seines Klubs sagte der Deutsch-Amerikaner: "Es gab viele Gerüchte über meine Zukunft, und obwohl ich glaube, dass ich eigentlich nicht Teil dieser Geschichten sein sollte, kann ich jetzt auch nicht mehr schweigen. Es ist richtig, dass es Interesse aus der Bundesliga gab. Diese Klubs haben offenbar unseren Weg hier bei Huddersfield Town in den letzten zwölf Monaten verfolgt."
Mehr zu lesen unter dem Link. Faszinierend, was aber manche User wieder reininterpretieren in die Sache.
20.12.2016 - 17:14 Uhr
Es spricht für seinen Charakter, dass er seine "Mission" durchzieht und nicht gleich unserem Ruf folgt. Lieber so und vielleicht im Sommer einen neuen Versuch starten, sofern der HFC nicht aufsteigt und dann aber mit der Gewissheit, einen Trainer zu verpflichten, der angefangenes beendet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.