Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
19.12.2016 - 15:41 Uhr
Ich warte bis es offizielle Meldungen gibt, dann eröffne ich den Thread. - Bin gespannt was er leisten kann.
19.12.2016 - 15:48 Uhr
Stimmt mich irgendwie optimistisch.
Hoffentlich kann er seine Ideen hier durchsetzen.
Hoffentlich kann er seine Ideen hier durchsetzen.
19.12.2016 - 16:14 Uhr
Dann haben wir jetzt ja alle die Chance, Wagner besser kennenzulernen. Ich bin jedenfalls gespannt. Zumindest muss man mal lobend anerkennen, dass es nicht die einfache, unkreative Lösung geworden ist.
Hoffentlich kommt jetzt auch der seit Jahren angekündigte Umbruch im Kader.
Hoffentlich kommt jetzt auch der seit Jahren angekündigte Umbruch im Kader.
19.12.2016 - 16:25 Uhr
Mutige Entscheidung. Ich behaupte mal mit Allofs als Manager hätte man ihn nicht geholt. Aber ich bin gespannt und neugierig. Vielleicht ist es mal ganz gut jemanden zu holen den fast keiner kennt und der noch nicht in der Bundesliga gearbeitet hat. Leider kenn ich den Mann wie die meisten hier auch nicht, deswegen freue ich mich irgendwie. Ich hoffe er kann dem VfL eine neue Handschrift verpassen und neue Impulse setzen.
19.12.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von BigBen81
Ich behaupte mal mit Allofs als Manager hätte man ihn nicht geholt. Aber ich bin gespannt und neugierig.
Ich behaupte mal mit Allofs als Manager hätte man ihn nicht geholt. Aber ich bin gespannt und neugierig.
Hieß es nicht, Allofs hätte den Kontakt hergestellt? Oder verwechsele ich das gerade mit Bazoer?
19.12.2016 - 16:33 Uhr
19.12.2016 - 17:00 Uhr
Ganz so weit ist es mit dem neuen Trainer noch nicht. Wir sollten Ismael noch sein Spiel absolvieren lassen. Gegen Ende der Woche ist es dann wohl soweit. Aber scheinbar sind alle Seiten einig. Unterzeichnet ist allerdings noch nichts.
19.12.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Nein, das war bei Bazoer der Fall.
Zitat von Asukeh
Hieß es nicht, Allofs hätte den Kontakt hergestellt? Oder verwechsele ich das gerade mit Bazoer?
Zitat von BigBen81
Nein, das war bei Bazoer der Fall.
Ah, kann sein. Naja, in meinem Alter kann man auch mal was durcheinander bringen. Zu Allofs hätte es aber in der Tat eher gepasst, mit Ismael so lange wie möglich weiterzumachen, um dann irgendwann, wenn nichts mehr geht, Labbadia als neuen Trainer mit Vertrag bis 2020 vorzustellen.
19.12.2016 - 18:02 Uhr
Wie gesagt, mich stimmt diese Verpflichtung dahingehend zufrieden, dass man nicht das alte VfL-Schema bedient und irgendeinen x-beliebigen Namen a la Labbadia holt, sondern scheinbar wirklich versucht, ein Konzept zu erarbeiten bzw. sich scheinbar wirklich Gedanken macht. Er kann auch scheitern, allerdings lasse ich mich gerne überraschen, weil er auch durchaus Erfolg haben kann. Ausgang offen, im Gegenteil zu den üblichen Verdächtigen, wo man oftmals eine Besserung sieht, sie sich aber nach einer gewissen Zeit (durchaus) schnell wieder abnutzen, um dann direkt wieder entlassen zu werden. Ich gehe davon aus, dass der schöne Bruno genau so ein Beispiel gewesen wäre.
Mal sehen, er kriegt von mir eine faire Chance, wie eigentlich jeder Trainer. Ich hoffe nur, dass er nicht die gleichen Fehler macht, wie u.a. Hecking - vor allem in der Außendarstellung.
Mal sehen, er kriegt von mir eine faire Chance, wie eigentlich jeder Trainer. Ich hoffe nur, dass er nicht die gleichen Fehler macht, wie u.a. Hecking - vor allem in der Außendarstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.