VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1721
06.11.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Quelle: twitter.com
BREAKING Valerien #Ismael bleibt Cheftrainer beim #VfL #Wolfsburg
11.20 Uhr, via 90plus.

Wahnsinns Upgrade zu Hecking. rolleyes
Wer wird neuer Trainer? |#1722
06.11.2016 - 11:35 Uhr
Hoffentlich nutzt er seine Chance und nicht wie in Nürnberg....
Auch ist seine Arbeit in der 2. auch nicht überragend
Wer wird neuer Trainer? |#1723
06.11.2016 - 11:37 Uhr
Denke spätestens im Sommer wird die Situation neu bewertet.
Wer wird neuer Trainer? |#1724
06.11.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von westschinken

Und: Der chinesische Markt ist riesig. Ich warme davor, dass in Zukunft zu unterschätzen, weil momentan nur Altstars dort hinwechseln.

Altstars? Nicht dein ernst? Die meisten Spieler sind im besten Fußballeralter, nicht wenige wie Ujah sogar erst Mitte 20.
Wer wird neuer Trainer? |#1725
06.11.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Soyen
Zitat von westschinken

Und: Der chinesische Markt ist riesig. Ich warme davor, dass in Zukunft zu unterschätzen, weil momentan nur Altstars dort hinwechseln.

Altstars? Nicht dein ernst? Die meisten Spieler sind im besten Fußballeralter, nicht wenige wie Ujah sogar erst Mitte 20.

Pelle, Cisse,...
Wer wird neuer Trainer? |#1726
06.11.2016 - 11:51 Uhr
Hoffentlich nutzt er seine Chance und nicht wie in Nürnberg....
Auch ist seine Arbeit in der 2. auch nicht überragend
Wer wird neuer Trainer? |#1727
06.11.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Wolf74
Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Wolf74

Ob du die Logik nachvollziehen kannst oder nicht ist hier viertrangig.
Aber so funktioniert nun mal das Fußballgeschäft.
Warum wohl würde sich der BVB oder die Bayern keinen Labaddia holen?
Willst du Erfolg musst du Kohle sprechen lassen.
Nicht missverstehen. Mir gefällt es auch nicht. Aber es ist nun mal so!

Und zeige mir den 70 Jährigen Trainer der erfolgreich ist. Und zwar dauerhaft.

Geiler Vergleich mit Bayern und dem BVB...

Auf der einen Seite heißt für Dich Erfolg Kohle... und dann gibt es die Beispiele Nagelsmann, Schmidt und Co. Auch die Teams wie Hertha, Köln oder Frankfurt haben sicher keine zig Millionen investiert. Es geht weniger um's Geld, mehr um's Konzept.

Und zum letzten Punkt: Bitte lies doch richtig. Ich sagte: Trainer können bis 60,70 ARBEITEN! Heißt die haben einen VERDIENST! Ein Fußballer spielt im Schnitt von 21-31 Jahren und muss sich dann ein zwotes Standbein aufbauen. Einige arbeiten dann sogar als Fußballtrainer weiter zwinker

Aber ich klink mich hier mal aus. Mir wird das ein wenig zu blöde

NEIN! Du missverstehst mich. Ich sage nicht viel Kohle=viel Erfolg. Ich sage lediglich dass man JETZT viel Kohle raushauen müsste um einen guten zu bekommen.
Und das Beispiel mit dem BVB oder den Bayern ist insofern nicht so verkehrt weil diese Klubs hohe Ansprüche haben (wie wir eigentlich auch).
Die würden NIE UND NIMMER auf die Idee kommen einen Labaddia zu holen. Warum glaubst du wohl? Weil es ne Pfeife ist! Weil die wüssten das sie unter ihm nicht oben mitspielen würden.
Man sagt Geld schießt keine Tore. Aber so genau stimmt das auch nicht. Jede Mannschaft aus England, Spanien, Italien, Deutschland die oben dauerhaft mitspielt gibt Unmengen an Geld aus um eben Erfolgreich zu sein!
Und Gomez gestern? Geld schießt keine Tore?

Gomez hat angeblich 1, noch was Millionen gekostet. Und das sowas schief gehen kann... frag mal in Bremen, Schalke oder Dortmund nach Carlos Alberto, Orlando Engelaar oder Ciro Immobile...

Bayern und Dortmund können und geben jetzt viel Geld aus, weil sie sich kontinuierlich über Jahrzehnte gesteigert haben. Und gerade Dortmund hat gezeigt, dass große Investitionen auch groß schief gehen können...
Es muss EIN SCHRITT vor dem Anderen getan werden.
Über Jahre hinweg Euro-League und dann immer weiter. Und nein, die Führung sprach nicht von CL sondern stets, und das überhören alle immer wieder gerne, internationalem Wettbewerb und langfristig unter die ersten 4.
So hat es Leverkusen vorgemacht, so hat sich Dortmund nach dem Beinahe-Absturz regeneriert. Konsequente Linie.
BL kommt ja nun nicht, erstmal bleibt's Ismael. Ist mir lieber als BL.
Wer wird neuer Trainer? |#1728
06.11.2016 - 12:14 Uhr
Nun bleibt Ismael also unser Coach. Ich habe es nach gestern so ein kleines bisschen geahnt. Finde diese Entscheidung schwer nachvollziehbar. Das gestrige Spiel kaschiert in Allofs Augen viel zu viel.
Wenn Grifo einen halbwegs guten Tag erwischt hätte, hätte es auch ganz anders ausgehen können.
Gestern war es purer Kampf. Das muss man den Jungs lassen, sie haben sich reingehauen. Aber taktisch finde ich das ganze System von Ismael ähnlich mangelhaft wie es unter DH schon war.
Zumal kommt hinzu, das ein eigentlich sehr ordentlicher LV als IV umfunktioniert wird. Ein mMn besserer DM auf der LV spielt. Um nur zwei Positionsbeispiele zu nennen die ich persönlich nicht so glücklich empfinde.
Ebenso sollte man darüber nachdenken die Leihe von Wollscheid im Winter vorzeitig zu beenden, weil unter Ismael wird er kein Spiel mehr machen.
Wie gesagt ich finde die Entscheidung Ismael zu behalten nicht gut. Aber ebenso gerne lasse ich mich eines Besseren belehren! Stand heute "kotzt"'mich die Bequemlichkeit Allofs einfach nur an... augen-zuhalten

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#1729
06.11.2016 - 12:15 Uhr
Hat sich jetzt ja sowieso erledigt. Ismael soll also Cheftrainer bleiben erst einmal. Nun gut.
Ist mir lieber als Labaddia allemal! Und wenn es so wie gestern läuft dann ist es okay.
Obwohl ich glaube dass das nicht so laufen wird wie gestern.
Wir werden unter Ismael weiter unten drin stecken. Das glaube ich.

Und die Aussage das die Fußballer nur 20-30 Jahre spielen können und sich danach ein zweites Standbein aufbauen müssen ist doch Kokolores.
Oh oh. Die armen Fußballprofis. Die müssen nach ihrer Fußballkarriere wohl noch Schichten gehen. Die meisten haben doch bis dahin ausgesorgt! Die haben doch Millionen auf dem Konto und können sich nach ihrer aktiven Laufbahn die Eier schaukeln lassen. Wenn sie denn wollen. Einige versuchen sich dann als Trainer oder Manager. Das wars dann aber auch.

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Wer wird neuer Trainer? |#1730
06.11.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von Soyen

Zitat von westschinken

Pelle, Cisse,...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die meisten Transfers, da hilft es nichts Einzelbeispiele zu zitieren. Dazu kommt noch, dass Pelle mit 31 wohl kaum schon als Altstar tituliert werden kann, in diesem Alter befinden sich sehr viele auf ihrem Zenit und nicht unbedingt darüber. Von den Top-50 Transfers war kein Spieler über 31, also kein Vergleich zu wirklichen Altstars wie Drogba, Lampard, Xavi, Pirlo und Co.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.