Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
23.05.2022 - 10:53 Uhr
Quelle: twitter.com
Niko Kovac will be presented as the new coach of VfL Wolfsburg by tuesday at the latest. His former assistant coaches from Monaco come with him to Wolfsburg and Kovac is given the power to make further personnel decisions.
Zitat von Gavin_WOB
Kovac wird spätestens am Dienstag vorgestellt. Er bringt sein Trainerteam aus Monaco mit und er hat auch die Befugnis, weitere Personalentscheidungen zu treffen (Was sich wohl auf seinen Stab bezieht)
Ich muss noch mal google befragen, wer da zum Stab bei Monaco gehörte
Kovac wird spätestens am Dienstag vorgestellt. Er bringt sein Trainerteam aus Monaco mit und er hat auch die Befugnis, weitere Personalentscheidungen zu treffen (Was sich wohl auf seinen Stab bezieht)
Ich muss noch mal google befragen, wer da zum Stab bei Monaco gehörte
Der Herr von der BILD hat das berichtet. Warum das auf English war muss man nicht verstehen.
Bin gespannt ob dann schon die PK ist oder ob es nur vom VfL offiziell verkündet wird.
23.05.2022 - 20:54 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Die Bestätigung des neuen Trainers durch den VfL Wolfsburg steht noch aus. Wer ihm neben seinem Bruder und Co-Trainer Robert Kovac noch folgen könnte.
Weiß jemand eventuelle was ca. Drin steht?
24.05.2022 - 11:30 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
iko Kovac kehrt zurück in die Bundesliga und wird neuer Trainer der Wölfe: Der 50-Jährige unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2025. „Ich bin ein Kind der Bundesliga und die Lust und die Motivation sind sehr groß, mit den Wölfen ein weiteres erfolgreiches Kapitel aufzuschlagen“, so Kovac, dessen bislang größte Erfolge als Bundesliga-Coach der Gewinn des Doubles in der Saison 2018/2019 mit dem FC Bayern München sowie der DFB-Pokalsieg 2018 mit der Frankfurter Eintracht waren. Mit dem ehemaligen kroatischen Nationaltrainer kommt sein zwei Jahre jüngerer Bruder Robert als Co-Trainer mit nach Wolfsburg, über weitere Verstärkungen für das Trainerteam wird der VfL Wolfsburg in den kommenden Tagen informieren. Wann der neue Cheftrainer offiziell in Wolfsburg vorgestellt wird, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
Herzlich Willkommen Niko Kovac
17.03.2024 - 12:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dabei steht der längst fest. Nach BILD-Informationen wird Ralph Hasenhüttl (56/vereinslos) übernehmen und bereits das Dienstags-Training leiten.
Laut BILD übernimmt Hasenhüttl und leitet Dienstag bereits das Training.
13.05.2025 - 12:34 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Die Trainersuche des VfL Wolfsburg läuft auf Hochtouren. Wen haben die Wolfsburger neben Neestrup und Blessin noch im Auge?
Danny Röhl von Sheffield Wednesday soll wohl auch Thema sein bei uns. Fände ich eine interessante Lösung...
19.05.2025 - 11:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
FC St. Pauli
vor 33 Minuten
Jetzt Artikel anhören
In die allgemeine Feierstimmung nach dem Klassenerhalt des FC St. Pauli mochte Oladapo Afolayan am Samstag nicht mit einstimmen. Während die Teamkollegen ein Loblied auf die Weiterentwicklung unter Alexander Blessin anstimmen, übt der Engländer offen Kritik am Trainer. Eine gemeinsame Zukunft scheint kaum vorstellbar.
Spannend was gerade in Hamburg-St.Pauli passiert. vor 33 Minuten
Jetzt Artikel anhören
In die allgemeine Feierstimmung nach dem Klassenerhalt des FC St. Pauli mochte Oladapo Afolayan am Samstag nicht mit einstimmen. Während die Teamkollegen ein Loblied auf die Weiterentwicklung unter Alexander Blessin anstimmen, übt der Engländer offen Kritik am Trainer. Eine gemeinsame Zukunft scheint kaum vorstellbar.
Blessin wird öffentlich kritisiert.
Denke es brodelt dort etwas. Bin gespannt wie es dort in zukunft weitergeht auch wenn Blessin nicht bei uns Trainer werden sollte.
22.05.2025 - 12:41 Uhr
Der VfL Wolfsburg ist bei der Suche nach einem neuen Trainer auf den „Pep Guardiola der zweiten Liga“ gestoßen.
lt. WAZ beschäftigen wir uns mit Titz von Magdeburg. Wäre eine sehr spannende Lösung da ich glaube das sein Fußball Zeit braucht und teilweise vogelwild ist.
22.05.2025 - 13:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Viele Namen, darunter auch Bremens Ole Werner, wurden diskutiert, die Liste ist mittlerweile kleiner geworden. Ein Name, der von Anfang an und noch immer darauf steht: Jacob Neestrup.
Kicker spekuliert das wir wohl Neestrup haben wollen
27.05.2025 - 13:41 Uhr
Neben Neestrup soll auch Alexander Blessin weiterhin Chancen haben, den begehrten Job beim VfL anzutreten. Der 51-Jährige schaffte mit dem FC St. Pauli souverän den Klassenerhalt, aber ein Treuebekenntnis wollte er deshalb nicht abgeben. „Ich würde gerne bleiben. Momentan spricht nichts dagegen. Aber du weißt nie, was passiert. Ich werde jetzt nicht irgendetwas versprechen“, sagte er.
Laut WAZ ist Neestrup die Wunschlösung, die Alternative wäre Blessin. Kwasniok und Titz werden aufgrund mangelnder Erfahrung auf Top-Niveau ausgeschlossen, auch Rose und Werner sind kein Thema. Ich persöhnlich hoffe auf Neestrup, Blessin wäre für mich eine Enttäuschung und könnte ich auch hinsichtlich der Argumentation zu Kwasniok und Titz nicht nachvollziehen, da er mit St. Pauli jetzt auch keinen offensiven Fußball gezeigt hat.
06.06.2025 - 07:22 Uhr
Quelle: x.com
🚨🐺 VfL Wolfsburg are in concrete talks with Paul #Simonis of Go Ahead Eagles Deventer!
Simonis has been on the list for quite some time, as also reported by WAZ.
Talks are also ongoing with Jacob Neestrup from FC Copenhagen, but he had recently been in negotiations with RB Leipzig.
@SkySportDE
🇳🇱🇩🇰
Laut Plettenberg ist Simonis wohl auch gerade in Gesprächen mit uns. Fänd ich eine sehr spannende aber auch riskante Lösung
Simonis has been on the list for quite some time, as also reported by WAZ.
Talks are also ongoing with Jacob Neestrup from FC Copenhagen, but he had recently been in negotiations with RB Leipzig.
@SkySportDE
🇳🇱🇩🇰
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.