Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
28.12.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von CherryFoot
Stellt euch vor, ihr macht eine erfolgreiche Hinrunde und in der Halbserie schnappt euch ein anderer Verein euren Trainer dann weg
Stellt euch vor, ihr macht eine erfolgreiche Hinrunde und in der Halbserie schnappt euch ein anderer Verein euren Trainer dann weg
Erst einmal ist es lediglich ein Gerücht.
Aber wir brauchen uns das nicht vorstellen, derartiges haben wir zuletzt in der Saison 2007/08 erfahren.
28.12.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen
Nein danke, next!
Zitat von RWEpaule
Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577
?!
Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577

?!Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen
Nein danke, next!
ich habe ihn bei Neustrelitz in der regio-liga gesehen. ich halt sehr viel von ihm und denke, dass er die mit Abstand beste Lösung für euch wäre. Ein junger Trainer, der auf das richtige Angebot wartet um nach oben zu kommen. Euch würde er als Sprungbrett nutzen. Euer Schaden sollte es nicht sein.
Er erinnert mich an die Traingergarde alla Schmidt, Weinzierl, Härtel ( unser Mann) ... jung, talentiert und visionär.
Nur glaube ich, dass er nicht zu euch kommen wollen würde. Da werden in Zukunft bessere Optionen kommen. Aber probiert es mal bei Basler, der hat auch eine männlichere Stimme
28.12.2015 - 20:59 Uhr
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, bei welch besseren Option er bald unterkommt...
Finde das mit Krämer sehr schade. Die Frage ist, welche Mission man mit dem Trainer verfolgt. Klassenerhalt dieses Jahr ist klar, aber wie schaut es nächstes Jahr aus...??
Finde das mit Krämer sehr schade. Die Frage ist, welche Mission man mit dem Trainer verfolgt. Klassenerhalt dieses Jahr ist klar, aber wie schaut es nächstes Jahr aus...??
28.12.2015 - 22:05 Uhr
Schade, dass Kogler damals Heimweh hatte, war ein guter Mann...
dazu noch ein Co-Trainer der die Spieler schön gestriezt hätte - das hätte funktioniert. Mal sehen wer nun überhaupt den Job bei uns machen will...
dazu noch ein Co-Trainer der die Spieler schön gestriezt hätte - das hätte funktioniert. Mal sehen wer nun überhaupt den Job bei uns machen will...
29.12.2015 - 02:00 Uhr
Kogler war für mich die größte Fehlentscheidung seit Hörgl als Trainer, auch die Spieler, die er wollte, waren im Nachhinein die größten Flops seit langem.
Stratos fänd ich super. In Regensburg hat er super gearbeitet, er hat dort (zumindest, was ich da mitbekommen habe) einen tollen Job gemacht, einen niedrigen Etat gehabt, hat versucht, junge Spieler aus dem Nachwuchs zu integrieren...
Stratos fänd ich super. In Regensburg hat er super gearbeitet, er hat dort (zumindest, was ich da mitbekommen habe) einen tollen Job gemacht, einen niedrigen Etat gehabt, hat versucht, junge Spieler aus dem Nachwuchs zu integrieren...
29.12.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Guerti
Kogler war für mich die größte Fehlentscheidung seit Hörgl als Trainer, auch die Spieler, die er wollte, waren im Nachhinein die größten Flops seit langem.
Für mich war Preußer die größte Fehlentscheidung ...
29.12.2015 - 12:04 Uhr
naja, genau genommen waren alle trainer in den letzten...öhm, 10 jahren oder so, im endeffekt ein fehler.
kein einziger trainer (emmerling teilweise rausgenommen) hat es geschafft, das die spieler mal konstant gut spielen, die auswechslungen waren bei jedem trainer eine katastrophe, spielstil? welcher spielstil? keiner hatte eine idee wie gespielt werden sollte, taktik...wer braucht das schon? usw - ich sollte erwähnen, das ich keine wunder erwarte, aber man darf doch auch mal als fan sowas fordern, das ein trainer einen plan haben sollte.
ich bin nicht mehr so naiv und glaube das der RWE was großes reißt, egal wer trainer wird, egal welche sogenannten spieler auf dem rasen sind, egal dass das stadion bald fertig ist (wo rombach keine ausreden mehr haben wird - stichwort: rumeheule was die finanzen betrifft)
beim RWE heißt es: einfach nichts erwarten, so freut man sich, falls doch mal ein erfolg kommt.
kein einziger trainer (emmerling teilweise rausgenommen) hat es geschafft, das die spieler mal konstant gut spielen, die auswechslungen waren bei jedem trainer eine katastrophe, spielstil? welcher spielstil? keiner hatte eine idee wie gespielt werden sollte, taktik...wer braucht das schon? usw - ich sollte erwähnen, das ich keine wunder erwarte, aber man darf doch auch mal als fan sowas fordern, das ein trainer einen plan haben sollte.
ich bin nicht mehr so naiv und glaube das der RWE was großes reißt, egal wer trainer wird, egal welche sogenannten spieler auf dem rasen sind, egal dass das stadion bald fertig ist (wo rombach keine ausreden mehr haben wird - stichwort: rumeheule was die finanzen betrifft)
beim RWE heißt es: einfach nichts erwarten, so freut man sich, falls doch mal ein erfolg kommt.
29.12.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Zitat von Guerti
Eben. Kogler war sicher nicht die größte Fehlenscheidung. Hat gute Arbeit geleistet. Auch die Spieler fanden ihn sehr gut.
29.12.2015 - 16:45 Uhr
Morgen soll er vorgestellt werden. Ich hoffe, es ist nicht Thomas Stratos.
http://www.liga3-online.de/erfurt-hat-neuen-trainer-gefunden-vorstellung-am-mittwoch/
http://www.liga3-online.de/erfurt-hat-neuen-trainer-gefunden-vorstellung-am-mittwoch/
29.12.2015 - 17:27 Uhr
Warum denn immer diese GeheimnisKRÄMERei ?!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.