Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#271
23.09.2015 - 08:37 Uhr
Schau dir doch einfach den Artikel im Kicker an. Link steht weiter oben. Es geht dort ganz klar um den Geschäftsführerposten und am Ende steht noch: "Es soll noch ein Sportdirektor kommen" deutlicher geht es nicht. Und: " Im Bestreben, mehr Stabilität in der Administration zu erreichen, soll dem neuen Geschäftsführer zudem ein Sportdirektor für den Bereich Kaderplanung und Scouting zur Seite gestellt werden."

Zwinkernd

Gegen Bader habe ich nichts. Erst mal sehen, was er hier bewegt. Aber Kreuzer... das kann doch eigentlich keiner wollen rolleyes
Wer wird neuer Sportdirektor? |#272
23.09.2015 - 08:42 Uhr
Zitat von Goemoe
Schau dir doch einfach den Artikel im Kicker an. Link steht weiter oben. Es geht dort ganz klar um den Geschäftsführerposten und am Ende steht noch: "Es soll noch ein Sportdirektor kommen" deutlicher geht es nicht. Und: " Im Bestreben, mehr Stabilität in der Administration zu erreichen, soll dem neuen Geschäftsführer zudem ein Sportdirektor für den Bereich Kaderplanung und Scouting zur Seite gestellt werden."

Zwinkernd

Gegen Bader habe ich nichts. Erst mal sehen, was er hier bewegt. Aber Kreuzer... das kann doch eigentlich keiner wollen rolleyes

Meinst du mich? Ich habe doch nichts anderes Behauptet, verstehe deinen Hinweis nicht...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#273
23.09.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von handycap
Irgendwer schrieb, „Als Sportdirektor wollte er nicht aber als Geschäftsführer will er.“
Woher stammt diese Information? Bader hat weder sich zum Thema Sportdirektor noch zum Thema Geschäftsführer zuvor geäußert. Die Bild oder HAZ schrieb, „Laut eines Offiziellen aus Nürnberg, könne sich Bader unter den Strukturen in Hannover nicht die Position als Sportdirektor vorstellen.“
Ich habe gehört das der Bekannte von dem Bruder eines Freundes gesagt haben soll das seine Tochter gesehen hat wie sich zwei unterhalten haben von dem der eine M. Kind war und der andere A. Wenger, d.h. wir haben bereits ein Nachfolger für Frontzeck.

Ich habe das so verstanden, als fehlte dir noch eine Quelle, was Bader denn nun werden will/soll. Dann habe ich dich wohl falsch verstanden smile
Wer wird neuer Sportdirektor? |#274
23.09.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von Goemoe
Zitat von handycap

Irgendwer schrieb, „Als Sportdirektor wollte er nicht aber als Geschäftsführer will er.“
Woher stammt diese Information? Bader hat weder sich zum Thema Sportdirektor noch zum Thema Geschäftsführer zuvor geäußert. Die Bild oder HAZ schrieb, „Laut eines Offiziellen aus Nürnberg, könne sich Bader unter den Strukturen in Hannover nicht die Position als Sportdirektor vorstellen.“
Ich habe gehört das der Bekannte von dem Bruder eines Freundes gesagt haben soll das seine Tochter gesehen hat wie sich zwei unterhalten haben von dem der eine M. Kind war und der andere A. Wenger, d.h. wir haben bereits ein Nachfolger für Frontzeck.

Ich habe das so verstanden, als fehlte dir noch eine Quelle, was Bader denn nun werden will/soll. Dann habe ich dich wohl falsch verstanden smile

Alle klar, nein mir ging es darum das Bader zuvor behauptet haben soll er würde nicht nach Hannover als Sportdirektor kommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#275
23.09.2015 - 14:11 Uhr
Im Kicker wird schon sehr konkret beschrieben wie sich Bader als GF die vorgehensweise bei 96 vorstellt.
Demnach scheint es nur noch an Kleinigkeiten zu liegen bis es auch bestätigt wird.

Bader ist aus meiner Sicht eine gute Wahl und vielleicht sogar besser als Eichin,
der mir oft sehr grantig rüberkommt und mit Sicherheit kein guter Pondon zu Martin Kind wäre, was nicht die Fähigkeiten von Eichin in Frage stellen soll.

Bader wird mit Sicherheit auch schon eine klare Vorstellung von der Position des Sportdirektor haben. Wenn das geklärt ist sollte man sich eingehend mit der Trainerfrage beschäftigen.
Wir hoffen ja alle das die Entscheidung zugunsten von 96 getroffen wird und wir bis dahin auch noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Wer wird neuer Sportdirektor? |#276
23.09.2015 - 17:53 Uhr
Nürnberg hat Wolfgang Wolf freigestellt. Möglicherweise bringt Bader ihn als Sportdirektor mit.
Ich kann allerdings weder das Verhältnis der beiden, noch Wolfs Arbeit einschätzen.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#277
23.09.2015 - 19:13 Uhr
Wenn Bader im Kicker schon so offen darüber redet, zeigt das für mich nur, wie sehr er sich für den Job disqualifiziert. Wir haben mit Kind ja schon einen, der sein "Maul" nicht halten kann und so durch unprofessionelles Verhalten auf sich Aufmerksam macht. Da die Endscheidung noch nicht gefallen ist, hat der Bader auch noch nichts zu kommentieren.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#278
23.09.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von thHannover96
Wenn Bader im Kicker schon so offen darüber redet, zeigt das für mich nur, wie sehr er sich für den Job disqualifiziert. Wir haben mit Kind ja schon einen, der sein "Maul" nicht halten kann und so durch unprofessionelles Verhalten auf sich Aufmerksam macht. Da die Endscheidung noch nicht gefallen ist, hat der Bader auch noch nichts zu kommentieren.

sag mal DU 9xklug,bist du bei den Verhandlungen dabei ? Vielleicht gibt es ja bereits eine Einigung und man geht damit erst an die Presse, wenn Bader tatsächlich frei ist und das wäre nun mal der 1.10. ! Vielleicht arbeitet er aber im Hintergrund auch schon für uns, wer weiß das schon. ? Vielleicht kommt auch ein ganz anderer und doch sieht es bereits tendenziell ziemlich nach Bader aus. Falls es Bader werden sollte, ist es eher von Vorteil bereits jetzt die Fäden zu ziehen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, denn wie jeder weiß liegt hier einiges im Verein im argen und jetzt gilt es anzupacken um gemeinsam den turn around zu schaffen. Was wir brauchen ist eine Aufbruchstimmung auf und neben dem Platz.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Wer wird neuer Sportdirektor? |#279
23.09.2015 - 20:54 Uhr
Martin Bader wird von Kind als zukünftiger Geschäftsführer Sport bezeichnet.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#280
23.09.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Martin Bader wird von Kind als zukünftiger Geschäftsführer Sport bezeichnet.

Als Geschäftsführer Sport wäre Bader durchaus in Ordnung. Viel wichtiger wäre es, dass man zusätzlich einen fähigen Sportdirektor einstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.